Übrigens der Typ der mich rufmordet war da auch drin xd legitFuhrmi - Der Typ macht des 24/7 weil er keine anderen hobbys hat xDDDD
Das ist einfach nur traurig wenn es stimmt.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Übrigens der Typ der mich rufmordet war da auch drin xd legitFuhrmi - Der Typ macht des 24/7 weil er keine anderen hobbys hat xDDDD
Das ist einfach nur traurig wenn es stimmt.
ich möchte eins sagen für mich ist ein scammer clan wenn scammer im clan sind der owner dass auch zur kenntnis nimmt aber nix dagegen tut
Kaaru hast du jetzt noch irgendwelche irrelevanten Argumente?
Mob2003 so mal für den anfang werde wenn ich am Pc sitze weitersuchen
ich möchte eins sagen für mich ist ein scammer clan wenn scammer im clan sind der owner dass auch zur kenntnis nimmt aber nix dagegen tut
Wo warne überhaupt welche? Provozierst nur rum
Wo warne überhaupt welche? Provozierst nur rum
So, jetzt nochmal zu meiner Frage
![]()
Morgen wieder Startkick Perk neu kaufen, es wird Ehrenlos.
Tungen hier sind leider keine Beweise ausser dass ich mal in einem Clan war
Was geht dir eigentlich durch den Kopf wenn du hier kommentierst? Du weißt doch selber das du ein Scammer bist xd
Jackennaut das sind einfach nur keks... Lass die sich im TS gegen seitig die Palme wedeln xd. Die Reporten dich, wenn du die Zurecht startkickst...
Einfach nur dreckiger Clan.
Was geht dir eigentlich durch den Kopf wenn du hier kommentierst? Du weißt doch selber das du ein Scammer bist xd
Jackennaut das sind einfach nur keks... Lass die sich im TS gegen seitig die Palme wedeln xd. Die Reporten dich, wenn du die Zurecht startkickst...
Fühl ich, einfach mal bei Langeweile so welche Leute provozieren und du hast Unterhaltung pur. Wild wild xd
Die Reports jucken mich nicht, da passiert ja nichts, ich startkicke/Mute ja zurecht. Dieser Beitrag inspricht auch zu 100% der Wahrheit. ![]()
Nö das weiß ich nicht
Ja weiß jeder nur er klammert sich an die tatsache das es keine eindeutigen beweise gibt
Ja weiß jeder nur er klammert sich an die tatsache das es keine eindeutigen beweise gibt
So funktioniert das Spiel. Kein Beweis kein Scamm
Wieder Langeweile um unnötig zu kommentieren und zu sagen "Mimimi, es ist kein Scammer-Clan" ?
![]()
Wieder Langeweile um unnötig zu kommentieren und zu sagen "Mimimi, es ist kein Scammer-Clan" ?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
komisch woher kenne ich das wohl ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
komisch woher kenne ich das wohl
Ohne Beweis kann man ja behaupten das jeder ein Scammer ist.
komisch woher kenne ich das wohl
habe das nicht gesagt
habe das nicht gesagt
Aber dennoch behauptest du das er scammt bzw andere das ich scamme ohne Beweis. Das nennt sich Rufschädigung da ich nur Mitglied im Clan bin und somit keine Verantwortung trage.
habe das nicht gesagt
Aber dennoch behauptest du das er scammt bzw andere das ich scamme ohne Beweis. Das nennt sich Rufschädigung da ich nur Mitglied im Clan bin und somit keine Verantwortung trage.
Kann mal wer clan info (aktuell) reinschicken