- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Frau_mit_Keule
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Der Spieler hat mich um 480k gescammt, die als Bezahlung für einen Kartenauftrag galten, der nie ausgeführt wurde.
- Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
- Damit dieser Spieler nicht weiter scammen kann.
Ich wurde von dem ehemaligen Supporter Frau_mit_Keule um 480k gescammt, die als Bezahlung für einen Kartenauftrag galten, der nie ausgeführt wurde.
Nachdem der besagte Spieler aus dem Team geworfen worden war, habe ich mich darüber informiert, ob mein Kartenauftrag noch fertiggestellt werden würde, was diese Person bestätigte. Laut ihr würde er fix fertiggestellt werden. Nach 4 weiteren Tagen ohne vorliegendem Baufortschritt äußerte ich eine erneute Rückfrage, wann zumindest mit der Fertigstellung der 1. Karte zu rechnen sei. Dabei führte der Spieler das Argument an, dass er von Bantor für 10 Jahre gebannt worden sei und nicht für den Schaden aufkommen könne. Leider handelt es sich dabei um eine dreiste Lüge, da der Spieler erst kürzlich ingame online war. Dementsprechend wurde ich von einem ehemaligen Teammitglied abgezockt. Da dieser Scamm in der Zeit der Teammitgliedschaft geschehen ist, sehe ich dringenden Handlungsbedarf. Passt lieber bei diesem Spieler auf.
LG
Anbei liegen Screenshots vor: