Sie hatte Bock das Alpha und Omega zu sein...
Ehemaliger Supporter Frau_mit_Keule scammt
-
- Citybuild 11
- Scamming & Griefing
-
Freezestyle -
4. September 2020 um 23:24
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Geht es noch um den Beitrag über Frau_mit_Keule?
Leute klärt sowas doch in Konversationen, oder wenn ihr euch nicht riechen könnt, dann bitte ignoriert euch. MICH würde interessieren (so ganz zurück zum Thema) ob jetzt außer Freezestyle jeder entschädigt wurde. Und vor allem verstehe ich noch nicht, warum gerade der Threadersteller nicht entschädigt werden sollte? -
Fritzfanta sag mir wenn du da bist (erreiche dich auf labymod nicht)
bin momentan ned zuhause lass morgen Abend oder Montag machen
Die Entschädigungen kommen von mir.
Wenn Freestyle evtl früher reagiert hätte (habe ihm hier auch eine angeboten) und den Post gelöscht hätte, hätte er seine Karten EVENTUELL auch bekommen(wie geschrieben)
Aber schön zu sehen wieviele Leute auf einen Zug aufspringen ohne Beweise zu sehen oder die Fakten mal genauer anzuschauen.
mit alarm habe ich gestern oder vorgestern schoneinmal geschrieben über die Geschichte also wären auch ohne diesen Beitrag Entschädigungen geflossen.(Aussage fmk: schenk alxrm mal 3 jhinböller von mir. Der war immer nett und geduldig) (wie man merkt der Ton macht die Musik)
-
Wie schon von @Okan76 erwähnt, habe auch ich Frau_Mit_Keule für einen Schematic Bauauftrag 1,25 Mio bezahlt und dieser wurde nie ausgeführt.
Er wollte im Voraus bezahlt werden, was ich normalerweise nie mache, höchstens an die 50%.
Sein Argument dabei war, er wäre ja ein Team Mitglied und ich wäre da Safe und bräuchte mir keine Sorgen machen.
Ich möchte auch gar nicht sagen, dass er ohne seinen Bann den Auftrag nicht durchgeführt hätte, angefangen hatte er.
Dann kam allerdings der Bann dazwischen.
Grade aus diesem Grund finde ich, sollten betroffene Spieler dafür entschädigt werden. Denn ohne denn Bann hätte ich meine Dienstleistung wohl auch bekommen....
Danke dafür.
Ich habe noch einige Forum Chatverläufe, welche alles beweisen.
1.25 Mio sind kein Kleingeld und ich finde das Vorgehen des Teams in der Hinsicht schlichtweg schlecht.
GG on his best.
-
An alle : Er heiß Frau mit KEULE somit kann man davon ausgehen das ER männlich ist
-
Mitlesen Bilder
-
Ich weiß nicht wie oft ich geschrieben habe das ich entschädigen will... aber irgendwie scheint es keiner zu lesen... mit Hass wollte ich es nochmal besprechen ... mit Freestyle wollte ich eigentlich gucken ob die Karten fertig sind ... aber wenn’s eh Menü ignoriert wird kann ich es auch sein lassen. -.-
Ich bin für ein #close
da:1.Kein Scamm
2. viele wilde Behauptungen ohne Beweise.
3. Es posten hier viele nur um ihren überflüssigen Senf dazuzugeben...
Und keiner liest das versucht wird alles zu klären -.-
-
Fritzfanta darf ich kurz meine Items abholen kommen? xD
-
Fritzfanta darf ich kurz meine Items abholen kommen? xD
Geduld bin erst heute Abend zuhause 😅😅
-
Es hat auch schon mal ein volles Teammitglied (Sup) DerJP um 6 Mio gescammt
Er war Test Supporter und das nicht mal ein Tag lang ^^
Dazu hat er DerJP gescammt, bevor er ins Team kam und als er schließlich Test-Supporter war, wurde der Scamm erst aufgedeckt.
—> Team-Rauswurf
-
Er war Test Supporter und das nicht mal ein Tag lang ^^
Dazu hat er DerJP gescammt, bevor er ins Team kam und als er schließlich Test-Supporter war, wurde der Scamm erst aufgedeckt.
—> Team-Rauswurf
das war aber nicht frau mit keule , oder?
-
—> Team-Rauswurf
das war aber nicht frau mit keule , oder?
Nein, das war Kuschel_Swein.
-
Alles anzeigen
Ich weiß nicht wie oft ich geschrieben habe das ich entschädigen will... aber irgendwie scheint es keiner zu lesen... mit Hass wollte ich es nochmal besprechen ... mit Freestyle wollte ich eigentlich gucken ob die Karten fertig sind ... aber wenn’s eh Menü ignoriert wird kann ich es auch sein lassen. -.-
Ich bin für ein #close
Ich habe vor 8 Tagen von Frau_mit_keule über Discord erfahren, dass er mich nicht zu entschädigen beabsichtigt, da er gebannt ist. Als ich ihn dann jedoch am darauffolgenden Tag dazu aufgefordert habe, das Problem des Bannes zu lösen und mir eine Entschädigung zu geben, hat er mir nicht mehr geantwortet. Ein Wunsch Nach Entschädigung war somit stets vorhanden. Aufgrund dieser einwöchigen Ignoranz konnte ich nur noch davon ausgehen, dass es ohne Forumbeitrag keine weiteren Entwicklungen in diesem Fall geben würde. Mir, dem Opfer, nun vorzuwerfen, dass ich nicht entschädigt werde, da ich einen Betrug aufgedeckt habe, ist außerordentlich fragwürdig. Denn wenn gezielt nur bestimmte Opfer entschädigt werden und die Mittel dafür vorhanden sind, so werde ich bewusst gescammt. Solch Verhalten sehe ich sogar als Bestätigung des Inhalts meines Beitrags. Deine Argumentation fällt dementsprechend schwach und inhaltslos aus.
Darüber hinaus liegen natürlich Beweise vor. Bereits im Eingangsbeitrag habe ich die Zahlungen hinterlegt, zudem müsste der Discord-Verlauf, den ich aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht posten darf, als Beweis dienen.
Folglich dessen liegt offenkundig, solange ich nicht entschädigt werde, ein Scamm vor. Der Beitrag bedarf es also weiter offen zu bleiben.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich bin für ein #close
Ich habe vor 8 Tagen von Frau_mit_keule über Discord erfahren, dass er mich nicht zu entschädigen beabsichtigt, da er gebannt ist. Als ich ihn dann jedoch am darauffolgenden Tag dazu aufgefordert habe, das Problem des Bannes zu lösen und mir eine Entschädigung zu geben, hat er mir nicht mehr geantwortet. Ein Wunsch Nach Entschädigung war somit stets vorhanden. Aufgrund dieser einwöchigen Ignoranz konnte ich nur noch davon ausgehen, dass es ohne Forumbeitrag keine weiteren Entwicklungen in diesem Fall geben würde. Mir, dem Opfer, nun vorzuwerfen, dass ich nicht entschädigt werde, da ich einen Betrug aufgedeckt habe, ist außerordentlich fragwürdig. Denn wenn gezielt nur bestimmte Opfer entschädigt werden und die Mittel dafür vorhanden sind, so werde ich bewusst gescammt. Solch Verhalten sehe ich sogar als Bestätigung des Inhalts meines Beitrags. Deine Argumentation fällt dementsprechend schwach und inhaltslos aus.
Darüber hinaus liegen natürlich Beweise vor. Bereits im Eingangsbeitrag habe ich die Zahlungen hinterlegt, zudem müsste der Discord-Verlauf, den ich aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht posten darf, als Beweis dienen.
Folglich dessen liegt offenkundig, solange ich nicht entschädigt werde, ein Scamm vor. Der Beitrag bedarf es also weiter offen zu bleiben.
wie soll der jemanden entschädigen wenn er für 10 Jahre gebannt ist ?😂
-
wie soll der jemanden entschädigen wenn er für 10 Jahre gebannt ist ?😂
Entweder über einen Freund (siehe FritzFanta) oder über Rücksprache mit der Administration. Es ist immer eine Frage der Eigeninitiative.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich bin für ein #close
ich stehe nicht in der Pflicht es zu tun.Es ist komplett freiwillig. Ich kriege nix dafür habe nur Verlust.
Ich habe dir zwei mal in diesem Theard angeboten zu schauen ob deine Karte eine der fertigen ist.
Und zuletzt selbst wenn er will, wie soll er entschädigen wenn er gebannt ist?
-
Im Folgenden stelle ich eine einfache Erklärung vor:
1. Die Entschädigung wurde bereits von mir vor 1 Woche beim Verursacher angefragt. Das Interesse, diese zu erhalten ist vorhanden, jedoch liegt eine Ablehnung vom Verursacher vor.
2. Du, Fritzfanta, führst im Namen von Frau_mit_keule Kompensationen des entsprechenden Schadens bei einzelnen Spielern durch. Du entschädigst also stellvertretend für Frau_mit_keule.
3. Die Entschädigungen nur an gewisse Spieler auszuteilen, bedeutet, dass nur in gewissen Teilen ein entstandener Schaden kompensiert wird. Nicht die Bereitschaft zu zeigen, allen Schaden auszugleichen, zeigt Uneinsicht und fördert die Annahme eines Scamms. Da der Schaden für alle Beteiligten ausgeglichen werden kann, muss dies auch geschehen. Sonst liegt ein Scammfall vor.
4. Über den Bann von Frau_mit_keule zu argumentieren und die damit einhergehende Problematik, den Schaden auszugleichen, ist faktisch falsch, da ja offenkundig Spieler durch Fritzfanta im Auftrag Frau_mit_keules entschädigt werden.
Folglich dessen erwarte ich eine Entschädigung. Diese als Großzügigkeit abzustempeln, ist unverschämt, da sie mir zusteht.
-
Du glaubst also dir steht eine Entschädigung von mir zu? 😂😂😂😂😂
jetzt ist es lächerlich.Mein Angebot dir gegenüber ziehe ich jetzt auch zurück.
-
Alles anzeigen
Im Folgenden stelle ich eine einfache Erklärung vor:
1. Die Entschädigung wurde bereits von mir vor 1 Woche beim Verursacher angefragt. Das Interesse, diese zu erhalten ist vorhanden, jedoch liegt eine Ablehnung vom Verursacher vor.
2. Du, Fritzfanta, führst im Namen von Frau_mit_keule Kompensationen des entsprechenden Schadens bei einzelnen Spielern durch. Du entschädigst also stellvertretend für Frau_mit_keule.
3. Die Entschädigungen nur an gewisse Spieler auszuteilen, bedeutet, dass nur in gewissen Teilen ein entstandener Schaden kompensiert wird. Nicht die Bereitschaft zu zeigen, allen Schaden auszugleichen, zeigt Uneinsicht und fördert die Annahme eines Scamms. Da der Schaden für alle Beteiligten ausgeglichen werden kann, muss dies auch geschehen. Sonst liegt ein Scammfall vor.
4. Über den Bann von Frau_mit_keule zu argumentieren und die damit einhergehende Problematik, den Schaden auszugleichen, ist faktisch falsch, da ja offenkundig Spieler durch Fritzfanta im Auftrag Frau_mit_keules entschädigt werden.
Folglich dessen erwarte ich eine Entschädigung. Diese als Großzügigkeit abzustempeln, ist unverschämt, da sie mir zusteht.
Entschädigung: Ja
Von Fritzfanta: Nein
Das Team sollte dich entschädigen
-
Du kennst IHN seit nem Jahr aber weist nichtmal das er Männlich und net Weiblich ist?
Er/Sie hat sich IMMER als Mädchen ausgegeben. Geredet haben wir auch nie also was ist dein Problem ?
Er heißt überall: Frau_mit_keule (männlich) xd
-