1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

Ehemaliger Supporter Frau_mit_Keule scammt

• Citybuild 11
    • Scamming & Griefing
  • Freezestyle
  • 4. September 2020 um 23:24
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Plackinator
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.285
    • 6. September 2020 um 16:26

Freezestyle deine Art und Weise ist wirklich unterste Schublade. Er kompensiert freiwillig und nicht im Auftrag.

Er ist eine unabhängige Person die versucht alle zu entschädigen und das mit seinen Mitteln.

Du hast bisher auf kein einziges Angebot reagiert und versucht nur noch dir Schuld zuzuweisen. Wenn du Entschädigung möchtest, dann gib den Leuten die dir dabei helfen wollen die Chance dazu.

• Aylynn
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    749
    Discord
    Aylynn#9603
    • 6. September 2020 um 16:29
    Zitat von Fritzfanta
    Zitat von alarm

Ich habe ein Schemetica Bauauftragservice bestellt und habe 350k gezahlt.

Abgesehen davon , er war doch am 3. September online?

wenn du gebannt bist und versuchst dich auf dem Server zu verbinden aktuellisiert sich /seen

Ist bei ein paar Freunden von mir auch, seit einem Jahr gebannt, waren aber wohl trotzdem on.

Freezestyle gab es denn einen festen Termin, an dem die Karte fertig sein musste? Es kann ja immer mal passieren, dass im rl was dazwischen kommt und man deshalb einen Kartenbau oder ähnliches verschieben muss

MfG Aylynn

• MamaEule
    Senior Griefer
    Reaktionen
    273
    Clan
    SHB
    • 6. September 2020 um 16:44
    Zitat von Fritzfanta

Du glaubst also dir steht eine Entschädigung von mir zu? 😂😂😂😂😂

jetzt ist es lächerlich.

Mein Angebot dir gegenüber ziehe ich jetzt auch zurück.

Verständlicherweise.

Freezestyle: Frau_mit_Keule ist doch ein eigenständiger Mensch/Account. Wie kommst du auf die Idee, Fritzfanta, welcher dir eine Entschädigung anbot welche mehrfach übergangen wurde weil hier so viel Privater Mist und dauerndes nachfragen warum der ehemalige Sup gebannt wurde gepostet wurde oder du es einfach ignoriert hast, dafür einstehen MUSS, dass du entschädigt wirst? Das ist genauso (Achtung Beispiel!) wie, wenn du in ein Möbelgeschäft deiner Wahl gehst, dir ne Küche aussuchst, diese in Vorkasse bezahlst und der Laden dann Insolvenz anmeldet. Dann gehst du ja mit deinem Kaufvertrag auch nicht in ein anderes Möbelgeschäft und sagst: Sie müssen mir das jetzt geben, weil ich im anderen Geschäft gezahlt habe.

Also nochmal: Im Regelwerk steht folgendes:

(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.

1. Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht gescammt werden.
    2. Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.

Da Frau_mit_Keule ja bereits aus dem Team geworfen wurde und Bantor bereits früher schon schrieb, dass eine frühzeitige Entbnnung nach jetziger Sicht nicht vorgesehen ist, solltest du eine Warnung schreiben und gut ist. Auf dem Schaden wirst du jetzt augenscheinlich sitzen bleiben.

Eure GrieferNews - Redaktion

MamaEule von CB4 & CB22

Kontakt:

Telegram: @MamaEule20

Forum: PN

Instagram: MamaEule.gg

• Aylynn
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    749
    Discord
    Aylynn#9603
    • 6. September 2020 um 16:52
    Zitat von Freezestyle

Im Folgenden stelle ich eine einfache Erklärung vor:

1. Die Entschädigung wurde bereits von mir vor 1 Woche beim Verursacher angefragt. Das Interesse, diese zu erhalten ist vorhanden, jedoch liegt eine Ablehnung vom Verursacher vor.

2. Du, Fritzfanta, führst im Namen von Frau_mit_keule Kompensationen des entsprechenden Schadens bei einzelnen Spielern durch. Du entschädigst also stellvertretend für Frau_mit_keule.

3. Die Entschädigungen nur an gewisse Spieler auszuteilen, bedeutet, dass nur in gewissen Teilen ein entstandener Schaden kompensiert wird. Nicht die Bereitschaft zu zeigen, allen Schaden auszugleichen, zeigt Uneinsicht und fördert die Annahme eines Scamms. Da der Schaden für alle Beteiligten ausgeglichen werden kann, muss dies auch geschehen. Sonst liegt ein Scammfall vor.

4. Über den Bann von Frau_mit_keule zu argumentieren und die damit einhergehende Problematik, den Schaden auszugleichen, ist faktisch falsch, da ja offenkundig Spieler durch Fritzfanta im Auftrag Frau_mit_keules entschädigt werden.

Folglich dessen erwarte ich eine Entschädigung. Diese als Großzügigkeit abzustempeln, ist unverschämt, da sie mir zusteht.

Alles anzeigen

Du erwartest eine Entschädigung? Xd Seit wann gibt es denn sowas? Xd also bitte, das kann jeder sagen, der mal gescammt wurde. Das Leben ist nun mal nicht fair

MfG Aylynn

• Werbeanzeige
    Gold Griefer
    Reaktionen
    700
    • 6. September 2020 um 17:59

Peinlich

:leuchtfeuer: Ingame: Griefer: Werbeanzeige_ :leuchtfeuer:

:endportalrahmen: Wichtige Sache -> Labymod FA :endportalrahmen:

• Patrick878
    Gast
    • 6. September 2020 um 18:37

Ganz ehrlich so wie du dich hier verhältst würde ich auch nichts entschädigen.

Fritzfanta hat dir mehrmals angeboten dich zu entschädigen obwohl dir eigentlich keine Entschädigung zusteht. Und erst recht nicht von Fritzfanta.

Außerdem war er zum Zeitpunkt des "scamms" nicht mehr im Team da:

Er baut scheiße

Wird rausgeworfen

Bantor bannt ihn für 10 Jahre

Daher er war schon aus dem Team draußen als er dich "gescammt" hat.

(Meiner Meinung nach kein Scamm da er es wenn er gebannt ist ned fertig bauen kann).

• Aylynn
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    749
    Discord
    Aylynn#9603
    • 6. September 2020 um 18:44
    Zitat von Patrick878

Fritzfanta hat dir mehrmals angeboten dich zu entschädigen obwohl dir eigentlich keine Entschädigung zusteht. Und erst recht nicht von Fritzfanta.

Er baut scheiße

Wird rausgeworfen

(Meiner Meinung nach kein Scamm da er es wenn er gebannt ist ned fertig bauen kann).

Alles anzeigen

Genau, er hätte das ganz sicher noch gebaut. Und dass es vorher noch nicht fertig geworden ist, kann passieren. Im Leben gibt es noch andere Dinge als karten bauen

MfG Aylynn

• IamStillHere
    Gold Griefer
    Reaktionen
    288
    Clan
    4Fun
    • 6. September 2020 um 20:12
    Zitat von Patrick878

Er baut scheiße

Wird rausgeworfen

Alles anzeigen

Falsch, als Freezestyle Ihn den Bauauftrag gegeben hat und bezahlt hat war er noch Teammitglied.
    OK, das mit dem Bann ist halt Dummgelaufen.
    Zur Entschädigung . . .
    Mag sein das Fritzfanta es freiwillig macht aber trotzdem steht er ja mit Ihm in Kontakt, wie war noch der Satz, gib ihn von mir mal 3 Jhin ...
    Also handelt er ja schon ein bisschen im Auftrag von Frau_mit_keule od. es erweckt zumindest den Eindruck und wenn dann Frau_mit_keule nach einer Woche im Discord mal antwortet und schreibt das alle Entschädigt werden nur Freezestyle nicht und Fritzfanta sich daran hält, was soll Freezestyle dann denken?
    Wenn man das in diesem Zusammenhang sieht, kann man halt anders denken, z.B. Fritzfanta hat Zugriff und Trust bei Frau_mit_keule, kann deswegen 3 * Jhin böller übergeben und so weiter.
    Trotzdem Respekt das Fritzfanta sich überhaupt die mühe macht!

Einmal editiert, zuletzt von IamStillHere (6. September 2020 um 21:38)

• alarm
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    2.102
    Clan
    #AUTH
    • 6. September 2020 um 20:23

Wenn Freezystyle nicht von Keule entschädigt wird, dann macht es doch bantor, er gibt doch dann somit den scam zu und hat somit als teammitglied gescammt, fertig.

Ist doch offensichtlich? xd

Ingame: Supreme | alxrm

• Plackinator
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.285
    • 6. September 2020 um 20:49
    Zitat von IamStillHere
    Zitat von Patrick878

Er baut scheiße

Wird rausgeworfen

Alles anzeigen

Falsch, als Freezestyle Ihn den Bauauftrag gegeben hat und bezahlt hat war er noch Teammitglied.
    Zur Entschädigung . . .
    Mag sein das Fritzfanta es freiwillig macht aber trotzdem steht er ja mit Ihm in Kontakt, wie war noch der Satz, gib ihn von mir mal 3 Jhin ...
    Also handelt er ja schon ein bisschen im Auftrag von Frau_mit_keule od. es erweckt zumindest den Eindruck und wenn dann Frau_mit_keule nach einer Woche im Discord mal antwortet und schreibt das alle Entschädigt werden nur Freezestyle nicht und Fritzfanta sich daran hält, was soll Freezestyle dann denken?
    Wenn man das in diesem Zusammenhang sieht, kann man halt anders denken, z.B. Fritzfanta hat Zugriff und Trust bei Frau_mit_keule, kann deswegen 3 * Jhin böller übergeben und so weiter.
    Tritzdem Respekt das Fritzfanta sich überhaupt die mühe macht!

Alles anzeigen

Ist absolut richtig. Aber wenn FmK ihn nicht entschädigen möchte kann man da wenig gegen machen. Und ja dann ist es Scam.

Fritzfanta trägt aber keine Schuld. Wenn er einfach Items geben würde, wäre es ebenfalls Scam.

Ich glaube Freezestyle geht es nicht mehr ums Geld. Sonst hätte er direkt bei Fritzfantas Versuchen diesen Thread geschlossen und es im Ruhigen versucht.

• Aylynn
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    749
    Discord
    Aylynn#9603
    • 6. September 2020 um 20:51
    Zitat von Plackinator
    Zitat von IamStillHere

Zur Entschädigung . . .
    Tritzdem Respekt das Fritzfanta sich überhaupt die mühe macht!

Alles anzeigen

Ist absolut richtig. Aber wenn FmK ihn nicht entschädigen möchte kann man da wenig gegen machen. Und ja dann ist es Scam.

Fritzfanta trägt aber keine Schuld. Wenn er einfach Items geben würde, wäre es ebenfalls Scam.

Ich glaube Freezestyle geht es nicht mehr ums Geld. Sonst hätte er direkt bei Fritzfantas Versuchen diesen Thread geschlossen und es im Ruhigen versucht.

Alles anzeigen

Aber wie soll er denn entschädigen, wenn er gebannt ist?

MfG Aylynn

• Plackinator
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.285
    • 6. September 2020 um 21:41

Ich weiß nicht ob du den ganzen Thread genau verfolgt hast. Aber die anderen wurden auch entschädigt über Fritzfanta. Die Aussage von FmK, dass Freezestyle nicht entschädigt werden soll, spricht eine Sprache für sich und kann man somit als Scam deuten, auch wenn ich die Entscheisung nachvollziehen kann. Scam im eigentlichen Sinne ist es auf keinen Fall und für mich hatte Freezestyle schon einige Chancen um eine Lösung zu finden.

• Vinciii
    Senior Griefer
    Reaktionen
    344
    • 6. September 2020 um 22:00

Drachi_LSP ex Designer

Kappa

• IamStillHere
    Gold Griefer
    Reaktionen
    288
    Clan
    4Fun
    • 7. September 2020 um 00:08

Fritzfanta

So habe mir jetzt zum wiederholten male alles durchgelesen,

Du hattest ja Freezestyle Angeboten bei den gebauten Karten zu schauen.

Naja Freezestyle wußte, das seine Karten nicht dabei sind.
    OK er hätte da was zu schreiben können.

aber unabhängig davon bietest du den 2 anderen was an:

Zitat von Fritzfanta

alarm uns Hass1337 für euch könnte ich was machen.

Warum hier nicht auch Freezestyle?

Zitat von Fritzfanta

-einige von euch kann und werde ich entschädigen!

Sonntag oder Montag Abend.

alarm wird 3 Jihns Böller als Entschädigung bekommen (sollten in etwa 350k entsprechen)

Hass1337 mit dir müsste ich einmal im ts reden.

Hier wieder kein Freezestyle

Zitat von Freezestyle
    Zitat von MamaEule

Liebe Grüße

MamaEule

Sollte eine Kompensation angeboten werden, wird sie wahrscheinlich angenommen.

Sagt alles, Darauf hast du nicht reagiert!

Zitat von Freezestyle

Frau_mit_keule hat mir eben auf Discord mitgeteilt, dass alle außer mir entschädigt werden. Als Grund nannte er diesen von mir erstellten Beitrag. Dabei vergisst besagter Spieler aber, dass ohne diesen Beitrag, vermutlich keine Entschädigung für andere Spieler zustande gekommen wäre. Zudem liegt der Vorfalls vor, dass ich vor einer Woche Frau_mit_keule dazu aufgerufen habe, das Problem zu lösen, sich also mit Bantor zu verständigen oder anderweitig eine Entschädigung zu ermöglichen. Die Rückantwort erfolgte erst heute. Dieses Verhalten ist außerordentlich bedauerlich und verwerflich.

Sagt auch alles

Zitat von Fritzfanta

Die Entschädigungen kommen von mir.

Wenn Freestyle evtl früher reagiert hätte (habe ihm hier auch eine angeboten) und den Post gelöscht hätte, hätte er seine Karten EVENTUELL auch bekommen(wie geschrieben)

(Aussage fmk: schenk alxrm mal 3 jhinböller von mir. Der war immer nett und geduldig) (wie man merkt der Ton macht die Musik)

Naja, hier hatte Freezestyle schon geschrieben das er für eine Kompensation offen ist, aber darauf hast ja auch nicht geantwortet

Zitat von Fritzfanta

Ich weiß nicht wie oft ich geschrieben habe das ich entschädigen will... aber irgendwie scheint es keiner zu lesen... mit Hass wollte ich es nochmal besprechen ... mit Freestyle wollte ich eigentlich gucken ob die Karten fertig sind ... aber wenn’s eh Menü ignoriert wird kann ich es auch sein lassen. -.-

Und keiner liest das versucht wird alles zu klären -.-

Wie gesagt Freezestyle wußte ja das mit seinen Karten laut frau_mit_keule noch nicht angefangen wurde.

Zu dem Text wo Freezestyle geschrieben hat "Das ihn eine Entschädigung zusteht"

Naja versuche Ihn auch zuverstehen, er sieht das du allen Leuten was anbietest, sogar auf Wunsch von FmK.
    Ihn hast nur Angeboten nach zu schauen ob seine Karten fertig sind, wo er doch wußte das sie nicht fertig sind.
    er schrieb noch das er für Kompensationen offen ist, aber da hast Du Ihn auch ignoriert und das war noch bevor FmK, ihn im Discord geantwortet hat.

Das er da dann vielleicht sich im Ton vergreift ist meines erachtens nachvollziehbar, aber halt ein bisschen unpassend in der Situation.

Wie gesagt hast du immer noch meinen Respekt, das dir überhaupt die Mühe machst.

Zitat von Plackinator

Ich weiß nicht ob du den ganzen Thread genau verfolgt hast. Aber die anderen wurden auch entschädigt über Fritzfanta. Die Aussage von FmK, dass Freezestyle nicht entschädigt werden soll, spricht eine Sprache für sich und kann man somit als Scam deuten, auch wenn ich die Entscheisung nachvollziehen kann. Scam im eigentlichen Sinne ist es auf keinen Fall und für mich hatte Freezestyle schon einige Chancen um eine Lösung zu finden.

Habe es hoffe ich alles der reihe nach hier eingefügt, soviele Chancen hatte Freezestyle nicht.

• Nicolas1603
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    467
    Clan
    Platinum
    • 7. September 2020 um 06:04

Freezestyle versucht sich zwar sehr gewählt auszudrücken, inhaltlich driftet das aber immer mehr zu Forderungen ab und dass an einen Spieler, der eigentlich gar nichts entschädigen müsste. Da würde jeder auf Stur schalten.

FmK kann nichts mehr entschädigen, also müsste man sich an das Team wenden. Sofern Bantor seine Aussage nicht revidiert, scheint das aber vergeudete Mühe zu sein. Absolut verständlich, dass man darüber verärgert ist, aber hier Fritzfanta unter Druck zu setzen, halte ich nicht für den richtigen Weg.

Und nochmals: Für mich besteht kein Scamm! Hier wurde nämlich meiner Meinung nach ohne Vorsatz gehandelt. Es gibt auf GG zwar so manchen Helden, der bewusst einen Bann provoziert, auf FmK wage ich aber zu behaupten, trifft dies nicht zu!

• Fritzfanta
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    863
    Clan
    LÄUFT
    Discord
    fritzfanta#2502
    • 7. September 2020 um 08:22

Das Gespräch zwischen Freestyle und Keule auf dc ist auch super 😅

Zitat von IamStillHere

Fritzfanta

Zitat von Fritzfanta

alarm uns Hass1337 für euch könnte ich was machen.

Zitat von Fritzfanta

-einige von euch kann und werde ich entschädigen!

Sonntag oder Montag Abend.

alarm wird 3 Jihns Böller als Entschädigung bekommen (sollten in etwa 350k entsprechen)

Hass1337 mit dir müsste ich einmal im ts reden.

Zitat von Freezestyle

Sollte eine Kompensation angeboten werden, wird sie wahrscheinlich angenommen.

Zitat von Freezestyle

Frau_mit_keule hat mir eben auf Discord mitgeteilt, dass alle außer mir entschädigt werden. Als Grund nannte er diesen von mir erstellten Beitrag. Dabei vergisst besagter Spieler aber, dass ohne diesen Beitrag, vermutlich keine Entschädigung für andere Spieler zustande gekommen wäre. Zudem liegt der Vorfalls vor, dass ich vor einer Woche Frau_mit_keule dazu aufgerufen habe, das Problem zu lösen, sich also mit Bantor zu verständigen oder anderweitig eine Entschädigung zu ermöglichen. Die Rückantwort erfolgte erst heute. Dieses Verhalten ist außerordentlich bedauerlich und verwerflich.

Sagt auch alles

Zitat von Fritzfanta

Die Entschädigungen kommen von mir.

Wenn Freestyle evtl früher reagiert hätte (habe ihm hier auch eine angeboten) und den Post gelöscht hätte, hätte er seine Karten EVENTUELL auch bekommen(wie geschrieben)

(Aussage fmk: schenk alxrm mal 3 jhinböller von mir. Der war immer nett und geduldig) (wie man merkt der Ton macht die Musik)

Naja, hier hatte Freezestyle schon geschrieben das er für eine Kompensation offen ist, aber darauf hast ja auch nicht geantwortet

Zitat von Fritzfanta

Ich weiß nicht wie oft ich geschrieben habe das ich entschädigen will... aber irgendwie scheint es keiner zu lesen... mit Hass wollte ich es nochmal besprechen ... mit Freestyle wollte ich eigentlich gucken ob die Karten fertig sind ... aber wenn’s eh Menü ignoriert wird kann ich es auch sein lassen. -.-

Und keiner liest das versucht wird alles zu klären -.-

Wie gesagt Freezestyle wußte ja das mit seinen Karten laut frau_mit_keule noch nicht angefangen wurde.

Naja versuche Ihn auch zuverstehen, er sieht das du allen Leuten was anbietest, sogar auf Wunsch von FmK.
    Ihn hast nur Angeboten nach zu schauen ob seine Karten fertig sind, wo er doch wußte das sie nicht fertig sind.
    er schrieb noch das er für Kompensationen offen ist, aber da hast Du Ihn auch ignoriert und das war noch bevor FmK, ihn im Discord geantwortet hat.

Das er da dann vielleicht sich im Ton vergreift ist meines erachtens nachvollziehbar, aber halt ein bisschen unpassend in der Situation.

Wie gesagt hast du immer noch meinen Respekt, das dir überhaupt die Mühe machst.

Zitat von Plackinator

Habe es hoffe ich alles der reihe nach hier eingefügt, soviele Chancen hatte Freezestyle nicht

Alles anzeigen

Ich habe den chatverlauf von fmk und Freestyle gesehen da steht nicht einmal das die Karte nicht fertig ist.es wird einfach von Freestyle behauptet

Je nach dem welche Karten es wären hätte ich sie evtl auch fertiggebaut. So wie ich es VIELLEICHT auch bei Hass machen werde (deswegen möchte ich mit ihm einmal auch im ts reden und schauen was sich machen lässt)

das wären Von mir freiwillige Entschädigungen gewesen die ich für einen Freund tätige von Dennen MIR ein Nachteil entsteht.

Das dort jetzt gefordert wird das ich etwas mache finde ich mehr als frech. Vorallem das mein Angebot erstmal zu schauen einfach ignoriert wird.

Zitat von Fritzfanta
    Zitat von Christhegod112

Er war Test Supporter und das nicht mal ein Tag lang ^^

er war Supporter

ich würde euch ja Entschädigen, allerdings kann ich die Aufträge nicht fertigstellen da ich nicht wie er den Drucker nutzen kann (können nur teamler) und ich auch nicht seinen Kontostand habe 😅

Wenn es um Karten geht, weiß ich das er einige fertiggestellt hat, da könnte ich schauen ob eure Karten bei sind..

Und wie ich hier schon erwähnt habe, besteht die Möglichkeit das die Karte schon fertig ist. Oder eventuell schon teile fertig sind. Wenn’s da dann nurnoch um Kleinigkeiten gegangen wäre, hätte ich was machen können. Dies wurde aber ja ignoriert und es wurde weiter auf scam behaart.

LÄUFT BEI UNS, Schaut auf cb11 vorbei und überzeugt euch selbst :)

p h Stein

• IamStillHere
    Gold Griefer
    Reaktionen
    288
    Clan
    4Fun
    • 7. September 2020 um 08:57
    Zitat von Fritzfanta

Zitat von IamStillHere

Fritzfanta

Sagt auch alles

Habe es hoffe ich alles der reihe nach hier eingefügt, soviele Chancen hatte Freezestyle nicht

Alles anzeigen

Ich habe den chatverlauf von fmk und Freestyle gesehen da steht nicht einmal das die Karte nicht fertig ist.es wird einfach von Freestyle behauptet

Je nach dem welche Karten es wären hätte ich sie evtl auch fertiggebaut. So wie ich es VIELLEICHT auch bei Hass machen werde (deswegen möchte ich mit ihm einmal auch im ts reden und schauen was sich machen lässt)

das wären Von mir freiwillige Entschädigungen gewesen die ich für einen Freund tätige von Dennen MIR ein Nachteil entsteht.

Das dort jetzt gefordert wird das ich etwas mache finde ich mehr als frech. Vorallem das mein Angebot erstmal zu schauen einfach ignoriert wird.

Zitat von Fritzfanta

er war Supporter

ich würde euch ja Entschädigen, allerdings kann ich die Aufträge nicht fertigstellen da ich nicht wie er den Drucker nutzen kann (können nur teamler) und ich auch nicht seinen Kontostand habe 😅

Wenn es um Karten geht, weiß ich das er einige fertiggestellt hat, da könnte ich schauen ob eure Karten bei sind..

Und wie ich hier schon erwähnt habe, besteht die Möglichkeit das die Karte schon fertig ist. Oder eventuell schon teile fertig sind. Wenn’s da dann nurnoch um Kleinigkeiten gegangen wäre, hätte ich was machen können. Dies wurde aber ja ignoriert und es wurde weiter auf scam behaart.

Alles anzeigen

Wir waren mal im TS, da hatte er halt erzählt das er den Kartenauftrag erteilt hatte.

dann später das es wohl länger dauert weil FmK aus dem Team ist.

und dann zum schluß auch das mit der Karte laut Fmk noch nicht angefangen wurde und dann kam ja schon der Bann.

Die Gespräche waren an verschiedenen Tagen.

Da hatten die aber glaube ich Ingame geschrieben, das kann Dir aber nur Freezestyle beantworten.

• alarm
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    2.102
    Clan
    #AUTH
    • 7. September 2020 um 09:00

Solange MrVanish im Team bleibt ist alles gut xd

Ingame: Supreme | alxrm

• Fritzfanta
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    863
    Clan
    LÄUFT
    Discord
    fritzfanta#2502
    • 7. September 2020 um 09:01
    Zitat von IamStillHere
    Zitat von Fritzfanta

Alles anzeigen

Wir waren mal im TS, da hatte er halt erzählt das er den Kartenauftrag erteilt hatte.

und dann zum schluß auch das mit der Karte laut Fmk noch nicht angefangen wurde und dann kam ja schon der Bann.

Da hatten die aber glaube ich Ingame geschrieben, das kann Dir aber nur Freezestyle beantworten.

Alles anzeigen

kann nicht so richtig sein, da er zeitgleich aus dem Team geflogen ist und gebannt wurde 😅

Ändert aber nix das ich angeboten hab zu schauen.

Und er jetzt von MIR eine Entschädigung erwartet.

LÄUFT BEI UNS, Schaut auf cb11 vorbei und überzeugt euch selbst :)

p h Stein

• IamStillHere
    Gold Griefer
    Reaktionen
    288
    Clan
    4Fun
    • 7. September 2020 um 10:04
    Zitat von Fritzfanta
    Zitat von IamStillHere

kann nicht so richtig sein, da er zeitgleich aus dem Team geflogen ist und gebannt wurde 😅

Ändert aber nix das ich angeboten hab zu schauen.

Und er jetzt von MIR eine Entschädigung erwartet.

Alles anzeigen

Bist dir da 100% sicher, das es wirklich Zeitgleich war, mir ist nähmlich so als Freezestyle damals irgendwas gesagt hatte. wie das FmK sagte das es kein Problem wäre das er aus dem Team raus ist es halt nur länger dauern würde bis die Karten fertig wären und er sich deswegen keine Sorgen machen müßte.

Wie gesagt irgend wie kann ich man an so was erinnern, aber es würde halt kein Sinn ergeben, wenn Bann und Team rauswurf Zeitgleich waren.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• Manoli_

9. Juni 2003 (23)
  • DasTutWLAN

9. Juni 2005 (21)
  • Hydr0Furz

9. Juni 1992 (34)

Heiße Themen

• OpaRandle scammt um 200 Mio

49 Antworten, 1.639 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Kigashy scammt im BJ um 500m