Natürlich, aber deswegen kann man nicht einfach den SKP außer Acht lassen?
Du hast den SKP selber außer acht gelassen, als du darunter ein angebot abgegeben hast...
Aber warum hab ich das Plot dann nicht die ganze Zeit zum SKP kaufen dürfen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Du hast den SKP selber außer acht gelassen, als du darunter ein angebot abgegeben hast...
Du hättest es doch SOFORT zum SKP kaufen können, hast es aber nicht und stattdessen ein Gebot darunter abgegeben...
Du wolltest unter SKP kaufen, hast also ein Angebot gemacht.
Der Käufer legt nicht den Zeitpunkt des Geschäftes fest!
Bei einem Angebot unter SKP wird der Verkäufer ja wohl nachdenken dürfen ...wtfNatürlich, aber deswegen kann man nicht einfach den SKP außer Acht lassen?
Ich versuche diese Situation in ein alltägliches Beispiel umzuwandeln:
Ich will einen Spawner verkaufen und gehe auf CB1, ich biete den Spawner für 175k an. Spieler1 schreibt mich an und bietet 173k. Ich antworte, dass ich es mir überlege und schaue noch auf 2-3 weiteren CB's nach Angeboten. Auf CB6 schreibt mich Spieler2 an, der den Spawner für 177k kaufen will. Ich verkaufe ihm den Spawner. 2 Stunden später schreibt mich Spieler1 an, er will den Spawner jetzt doch für 175k kaufen.
Bin ich dann in der Schuld? Meiner Meinung nach nicht.
Ich versuche diese Situation in ein alltägliches Beispiel umzuwandeln:
Ich will einen Spawner verkaufen und gehe auf CB1, ich biete den Spawner für 175k an. Spieler1 schreibt mich an und bietet 173k. Ich antworte, dass ich es mir überlege und schaue noch auf 2-3 weiteren CB's nach Angeboten. Auf CB6 schreibt mich Spieler2 an, der den Spawner für 177k kaufen will. Ich verkaufe ihm den Spawner. 2 Stunden später schreibt mich Spieler1 an, er will den Spawner jetzt doch für 175k kaufen.Bin ich dann in der Schuld? Meiner Meinung nach nicht.
Kann man so nicht vergleichen, da Afrika, persönlich zu mir gekommen ist und mir das Angebot gestellt hat. Es war die Rede davon, dass es keinen anderen möglichen Käufer gibt.
Nice man, mir wurde vor 1 Jahr auch mal ein Beacon für 200$ Skp angeboten, dies war mir da aber zuviel. Erstmal sagen das ich den zum Skp kaufe. Sollte ja laut Greysis noch gültig sein.
Nix für ungut aber du hast dir ins eigene Bein geschossen ^^
Diskutier das mal mit dir selbst aus. Ich verweise auf Seite 7 in diesem Beitrag. Da sagst du selbst das du zu keiner Zeit 15 Millionen geboten hast.
Erst als du die Felle aka mein schönes Plot davon schwimmen sahst, wolltest du für den noch immer erfundenen SKP kaufen.
Diskutier das mal mit dir selbst aus. Ich verweise auf Seite 7 in diesem Beitrag. Da sagst du selbst das du zu keiner Zeit 15 Millionen geboten hast.
Erst als du die Felle aka mein schönes Plot davon schwimmen sahst, wolltest du für den noch immer erfundenen SKP kaufen.
Wenn du zu mir sagst, ich kann für 15 Mio das Plot kaufen, das ist wohl auch mein Recht?
Erst als du die Felle aka mein schönes Plot davon schwimmen sahst, wolltest du für den noch immer erfundenen SKP kaufen.Wenn du zu mir sagst, ich kann für 15 Mio das Plot kaufen, das ist wohl auch mein Recht?
Ja, und zwar genau so lange, bis jemand anderes die 15Mio+ bietet.
Wenn du zu mir sagst, ich kann für 15 Mio das Plot kaufen, das ist wohl auch mein Recht?
Selbst wenn es so gewesen wäre, du wolltest es aber für weniger... und er wollte deswegen bedenkzeit...jemand hat mehr geboten in dieser bedenkzeit... du bist raus...bin ich ne schallplatte mit sprung oder wie?
Okay, wenn du das so siehts. Gut. Das Plot wurde nicht verkauft, also müsste Grundsätzlich mein SKP noch immer im Raum stehen.
...und am besten Greysis noch direkt von der MM Liste von verbvllert_ nehmen.
So jemanden kann man doch kein Stück trauen, mir stellen sich die Nackenhaare auf wenn ich lese das jemand der so einfache Tatsachen nicht versteht und dermaßen rachsüchtig ist, Treuhänder für zig Millionen sein soll.
Ich bin nicht so im aktuellen Stand, kann mir jemand eine Kurzfassung geben?
Okay, wenn du das so siehts. Gut. Das Plot wurde nicht verkauft, also müsste Grundsätzlich mein SKP noch immer im Raum stehen.
Das Plot ist sehr wohl verkauft. Möchtest du mir wieder vorschreiben wann ich das Plot übergebe? Du hättest tatsächlich ein Mitspracherecht wenn es um den Zeitpunkt der Plotübergabe geht, hättest du genug geboten.
So jemanden kann man doch kein Stück trauen, mir stellen sich die Nackenhaare auf wenn ich lese das jemand der so einfache Tatsachen nicht versteht und dermaßen rachsüchtig ist, Treuhänder für zig Millionen sein soll.
Warte noch mal ein Tag!
was dann raus kommt.
Hier prallen nur 2 Denkweisen aufeinander, die leider nicht kompatibel sind.
Ich fasse zusammen kurz und leicht verständlich:
1. Greysis hat zu erst weniger als SKP geboten.
2. Afrika hat um Bedenkzeit gebeten.
3. In der Bedenkzeit hat jemand mehr geboten als SKP.
4. Greysis wollte zum SKP kaufen, aber jemand hatte bereits mehr geboten als der urpsüngliche SKP also war Greysis raus.
5. Greysis macht einen Forumsbeitrag weil sein Ego verletzt wurde. Greysis hat nicht bekomen was er will, und will dem betreffenden Spieler schaden = Rufmord
5. Greysis macht einen Forumsbeitrag weil sein Ego verletzt wurde. Greysis hat nicht bekomen was er will, und will dem betreffenden Spieler schaden = Rufmord
Sprich er geht über Leichen um zu bekommen was er will. Keine Ahnung ob man so jemanden Millionen Werte anvertrauen sollte.
Afrikastar7614 ist vor einigen Tagen auf mich zu gekommen und hat mir ein Angebot gestellt, dass ich das Plot für 15 Mio erwerben kann. Das Angebot hätte ich gerne angenommen und wollte sofort mit ihm Verhandeln. Jedoch wollte er die Verhandlungen einen Tag verschieben, zwecks privater Gründe. Ist ja auch nichts verwerflich.
Dann hab ich Afrika auf ein Gespräch eingeladen (auf seinem TS), wo ich zusammen mit Freezestyle , sich mit dir unterhalten haben.
Daraufhin hab ich dir ein Angebot von 14 Mio geliefert. Du wolltest es aber weder an, noch ablehnen und hast mich geben dir einen Tag Zeit zu geben, darüber nachzudenken.
Am nächsten Tag hab ich dich bereits am Nachmittag konfrontiert, wie es nun aussieht. (Per Telegram alles nachweislich). Ich bin danach gegen 21 Uhr auf deinen TS gegangen und hab dich nochmals drauf angesprochen, da hast du nicht erwähnt, dass du bereits ein Angebot erhalten hast.
Erste gegen 23 Uhr meintest du, du lehnst mein Angebot in Höhe von 14 Mio ab, was ja auch nicht verwerflich ist. Dann war ich bereit dir meinen SKP zu zahlen (15 Mio), jedoch hast du gesagt. Sorry, ich habe bereits ein Angebot von jemand in Höhe von 16 Mio erhalten, du hast mich dann aufgefordert auf 16 Mio gleichzuziehen, was ja keinen Sinn macht. Warum sollte ich denn meinen eigenen SKP überbieten?
Alles anzeigenIch bin nicht so im aktuellen Stand, kann mir jemand eine Kurzfassung geben?
Afrikastar7614 ist vor einigen Tagen auf mich zu gekommen und hat mir ein Angebot gestellt, dass ich das Plot für 15 Mio erwerben kann. Das Angebot hätte ich gerne angenommen und wollte sofort mit ihm Verhandeln. Jedoch wollte er die Verhandlungen einen Tag verschieben, zwecks privater Gründe. Ist ja auch nichts verwerflich.
Dann hab ich Afrika auf ein Gespräch eingeladen (auf seinem TS), wo ich zusammen mit Freezestyle , sich mit dir unterhalten haben.
Daraufhin hab ich dir ein Angebot von 14 Mio geliefert. Du wolltest es aber weder an, noch ablehnen und hast mich geben dir einen Tag Zeit zu geben, darüber nachzudenken.
Am nächsten Tag hab ich dich bereits am Nachmittag konfrontiert, wie es nun aussieht. (Per Telegram alles nachweislich). Ich bin danach gegen 21 Uhr auf deinen TS gegangen und hab dich nochmals drauf angesprochen, da hast du nicht erwähnt, dass du bereits ein Angebot erhalten hast.
Erste gegen 23 Uhr meintest du, du lehnst mein Angebot in Höhe von 14 Mio ab, was ja auch nicht verwerflich ist. Dann war ich bereit dir meinen SKP zu zahlen (15 Mio), jedoch hast du gesagt. Sorry, ich habe bereits ein Angebot von jemand in Höhe von 16 Mio erhalten, du hast mich dann aufgefordert auf 16 Mio gleichzuziehen, was ja keinen Sinn macht. Warum sollte ich denn meinen eigenen SKP überbieten?
Also hat Afrika absolut nix falsch gemacht laut deiner eigenen Ausführung. Du warst erst später bereit "deinen" SKP zu zahlen und nicht seinen und zu dem Zeitpunkt war das Angebot welches Afrika bekommen hat schon höher. Er hat dir eine Chance geben mitzuziehen und du hast abgelehnt. Da warst du raus aus dem Handel
Du hast dich grade selber hops genommen, weil es dein SKP war und nicht Afris SKP.
Und dann hast du dich selbst mit diesem Beitrag in die Bredulie getrieben. Das muss man erstmal nachmachen.
Alles anzeigenAfrikastar7614 ist vor einigen Tagen auf mich zu gekommen und hat mir ein Angebot gestellt, dass ich das Plot für 15 Mio erwerben kann. Das Angebot hätte ich gerne angenommen und wollte sofort mit ihm Verhandeln. Jedoch wollte er die Verhandlungen einen Tag verschieben, zwecks privater Gründe. Ist ja auch nichts verwerflich.
Also hat Afrika absolut nix falsch gemacht laut deiner eigenen Ausführung. Du warst erst später bereit "deinen" SKP zu zahlen und nicht seinen und zu dem Zeitpunkt war das Angebot welches Afrika bekommen hat schon höher. Er hat dir eine Chance geben mitzuziehen und du hast abgelehnt. Da warst du raus aus dem Handel
Du hast dich grade selber hops genommen, weil es dein SKP war und nicht Afris SKP.
Und dann hast du dich selbst mit diesem Beitrag in die Bredulie getrieben. Das muss man erstmal nachmachen.
Überhaupt nicht, Afrika hat mir den SKP genannt, somit ist es mein SKP, womit ich das Plot erwerben darf. Und zum aller letzten mal!
Ich hab von Anfang an klargestellt, dass es sich nicht um einen Scam handelt. Lediglich fühle ich mich "verarscht", wenn mir ein Spieler einen SKP nennt und auf Grund eines Höheren Angebotes, meinen SKP deutlich erhöhen möchte bzw. außer Kraft zu setzten.
lächerlich aber komplett
lächerlich aber komplett
Was empfindest du als lächerlich?