Sollte jetzt besser sein ![]()
Statement zur Serverperformance
-
Abge -
19. Januar 2019 um 14:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
An was hängt es denn immer?
Ich denke Redstone auf keinen Fall.
-
An was hängt es denn immer?
Ich denke Redstone auf keinen Fall.
Scheinbar sind es auf dem Boden liegende Items. Sollte dann aber spätestens, wenn wir die unendlichen Lager auf CB1 haben, gefixt sein

-
ich weiß zwar nicht ob es hier her gehört, aber wenn man auf nature mit der v2-picke gefärbten Ton/Keramik abbaut droppen keine Blöcke
-
Baust du auf einem plot ab und hast du das plot erst vor kurezm resettet? dann ist das normal. Wenns die Farmwelt ist müsstest du ne Fehlermeldung erstellen. Hier wirds untergehen.
-
ja DeGabo wurde kurz zuvor resettet, gut zu wissen das das höchstwahrscheinlich der grund ist, obwohl mit orbpicke geht es
-
ja DeGabo wurde kurz zuvor resettet, gut zu wissen das das höchstwahrscheinlich der grund ist, obwohl mit orbpicke geht es
Dann musst du 24 std warten

-
Dann musst du 24 std warten

oh, doch so lange

-
Serverneustart 4 Uhr früh sollte reichen

-
Einige CBs sind down. U.a. 12, 14, 15, 16
-
Die Störung ist bereits bekannt und weitergeleitet. Danke für die Meldung

-
Die Störung ist bereits bekannt und weitergeleitet. Danke für die Meldung

Cb2 is noch down
-
Cb2 is noch down
Sind bereits dran

-
guten morgen die cloud lädt nicht alle grundstücke
-
HeyHo Benutzer93418
Jetzt hätte ich gerade etwas Zeit um zu spielen und nun ist die Cloud offline. Es kommt aktuell folgende Fehlermeldung:
Es ist derzeit nicht möglich, eine Verbindung zu ggcloud herzustellen! Bitte versuche es später erneut.
Schade, aber so ist es nun einmal. Hoffe, ihr kriegt das schnell wieder hin. Aber da mache ich mir keine Sorgen.

Frühlingshafte Grüsse euer "Pascolos"
-
HeyHo Benutzer93418
Jetzt hätte ich gerade etwas Zeit um zu spielen und nun ist die Cloud offline. Es kommt aktuell folgende Fehlermeldung:
Es ist derzeit nicht möglich, eine Verbindung zu ggcloud herzustellen! Bitte versuche es später erneut.
Schade, aber so ist es nun einmal. Hoffe, ihr kriegt das schnell wieder hin. Aber da mache ich mir keine Sorgen.

Frühlingshafte Grüsse euer "Pascolos"
habs mir nicht genau deine nachricht durchgelesen, aber auf der cloud sind wartungsarbeiten
-
Hallo Martunka
Okay, das wusste ich nicht. Vielen Dank für den Hinweis. Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als abzuwarten.
Frühlingshafte Grüsse "Pascolos"
-
Auf Nature knallt seit dem Restart dauerhaft der Hühner Remove mit immer maximal 5 min pause
-
Krasse Laggs auf Cbevil
-
Nature gehts auch nicht gut Mobs kriegen verzögert schaden und laggen
-