auf Cb10 sollte mal nach der Performance geschaut werden
Würde ich auch Sagen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Würde ich auch Sagen
Jap, auf cb10 sind so einige Laggs und Servercrashes
ich kann nur sagen, kauft euch eigene server griefergames und besser server auf hypixel mit über 50000 spielern lagt es deswegen nicht ![]()
ich kann nur sagen, kauft euch eigene server griefergames und besser server auf hy mit über 50000 spielern lagt es deswegen nicht
Der besagte Server hat aber auf tausende kleine Server.
Das Problem haben alle großen Server, es kann nichts gegen gemacht werden.
ich kann nur sagen, kauft euch eigene server griefergames und besser server auf hy mit über 50000 spielern lagt es deswegen nicht
na ja, aber auf hypixel (auf den kleinen servern) sind auch 200 spieler, und da lagts nicht (zb skyblock)
na ja, aber auf hypixel (auf den kleinen servern) sind auch 200 spieler, und da lagts nicht (zb skyblock)
Soweit ich weiß, sind da nur 70 Spieler.
Soweit ich weiß, sind da nur 70 Spieler.
citybuild auf gomme lagt auch nicht, (da ist eine höhere version, was laganfälliger ist und auch ca. 150 spieler)
Der CB10 ist gerade eben wohl abgestürzt, und hat alle User runter gekickt. Dies geht nun schon seit Montag morgen so. Es wäre besonders Nett und Hilfreich, wenn jetzt endlich gehandelt wird.
Alles anzeigenHallöchen,
beide Ansätze klingen erst einmal nicht wie die optimale Lösung.
1. Ansatz:
Da Redstone meisten eh deaktiviert ist, gerade auf den Citybuilds, würde es meiner Meinung nach nichts ausmachen, wenn Redstone komplett abgeschaltet wird. Bei Monsterns / Tieren sieht es da schon wieder ganz anders aus, da viele sich Monsterfarmen und Spawner gekauft haben. Deswegen sehe ich diese Lösung als sehr ärgerlich für jeden Spieler an, die sich Spawner und Farmen gebaut/gekauft haben.
2. Ansatz:
Der 2. Ansatz klingt jedoch im Gegensatz zum ersten schon einmal besser, da durch das Begrenzen der Citybuilds keine Monster- und Tierfarmen eingeschränkt werden, jedoch wären dann viele Spieler traurig und verärgert, da ihre Grundstücke auf einem Citybuild stehen auf welchem sie nicht spielen können.
Da durch würden wieder viele "Verschiebungsanträge" entstehen. Das wäre eine zusätzliche Belastung, da das verschieben nur von Admins übernommen werden kann und meistens nicht erfüllt wird.
Redstone wäre meiner Meinung nach trotz der Begrenzung immer noch die meiste Zeit ausgeschalten, da das Plugin stetig versucht die Performance zu verbessern und sicher sich auch bei nur 200 Leuten.
Meine Meinung nach könnte man erst einmal Redstone komplett ausschalten, was zwar für viele ärgerlich wäre, die Redstone Schaltungen haben, jedoch funktionieren sie ja meiste Zeit auf den Citybuilds sowieso nicht und dadurch wäre es keine große Einschränkung.
also von der Idee Redstone ganz abschalten halte ich garnichts. Redstone ist oft aus das stimmt aber meist nur auf den CBS 1-5 und danach nur mehr 22 und wenn eben CaseOpenings sind auf dem CB. Redstone abschalten finde ich blöd. Habe 2 Sortiermaschinen gebaut. Und noch viel mehr mit Redstone.
Ein Minecraft ohne Redstone ist das Langweiligste, was ich mir vorstellen kann. Und zwar nicht wegen irgendwelcher Maschinen, sondern weil ich dann mein komplettes GS abreißen könnte. Extra eingesetzte Beleuchtung (zB bei meinem Wasserfall) und mein komplettes Escape-The-Room-Labyrinth wäre für den Popo.
DAS IST DER GRöSTE MÜSS SERVER, DEN ES GIBT!!! SCHLIMMER ALS BAUSUCHT.
SO EINE DUMME KAKE!
SCHEIß community und einen behinderten server.!!!!
WTF man
Danke für dein Feedback Jaegermeister_ne. Ich habe es auch FlooTastisch weitergeleitet!
Danke für dein Feedback Jaegermeister_ne. Ich habe es auch FlooTastisch weitergeleitet!
xDD
1:0 für dich xD
SO EINE DUMME KAKE!
WTF man
Oh man, ist das peinlich. Wenn du den Server so schlecht findest, warum spielst du dann hier. Hast du nichts besseres zu tun? Das frag ich mich echt immer wieder, wenn ich solche Leute wie dich im Chat sehe xddd. Die sind bei mir dann immer direkt auf der ignore Liste ![]()
![]()
Jetzt geht ihn doch nicht so an... Seine Argumentation ist doch 1A
SO EINE DUMME KAKE!
WTF man
Zu der Rechtschreibung und Grammatik:
1. Es gibt im Deutschen so etwas wie Groß-UND Kleinschreibung ![]()
„größte“, „Müll“, „Kacke“, „und ein behinderter Server“, „Mann“
Zum inhaltlichen sind da leider zu viele Fehler drin, die würden die Anzahl der möglichen Zeichen sprengen, wenn ich die alle aufzählen würde ![]()
![]()
Alles anzeigenDAS IST DER GRöSTE MÜSS SERVER, DEN ES GIBT!!! SCHLIMMER ALS BAUSUCHT.
SO EINE DUMME KAKE!
WTF man
1. Es gibt im Deutschen so etwas wie Groß-UND Kleinschreibung
Zum inhaltlichen sind da leider zu viele Fehler drin, die würden die Anzahl der möglichen Zeichen sprengen, wenn ich die alle aufzählen würde
😂🤣😂 Einfach der beste XD
Cb lava lagt schon bei nur 16 spielern auch ohne booster
Alles anzeigenDAS IST DER GRöSTE MÜSS SERVER, DEN ES GIBT!!! SCHLIMMER ALS BAUSUCHT.
SO EINE DUMME KAKE!
WTF man
1. Es gibt im Deutschen so etwas wie Groß-UND Kleinschreibung
Zum inhaltlichen sind da leider zu viele Fehler drin, die würden die Anzahl der möglichen Zeichen sprengen, wenn ich die alle aufzählen würde
“man” bezog sich nicht auf das Geschlecht. Also ist man mit einem n schon richtig. 😬
Was geht ihr eigentlich auf so einen random ein xD ihr schreibt hier romane für nix, der typ ist irgendein troll..
wahrscheinlich interessiert das den lol