naja... IP ist ja trotzdem ne andere wenn man den Router so einstellt.
Nur Intern, dein Gerät hat zwar die z.B. 192.168.1.100 dein Handy die 101 aber raus in die Weite welt hat du nur eine z.b. 85.23.12.189
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
naja... IP ist ja trotzdem ne andere wenn man den Router so einstellt.
Nur Intern, dein Gerät hat zwar die z.B. 192.168.1.100 dein Handy die 101 aber raus in die Weite welt hat du nur eine z.b. 85.23.12.189
ich habe ständig laggs in den farmwelten und im nether.....zurückbaggen und sowas.....nur mal zur info
CB9 ist heute um 13:45 ca. down gegangen, bisher nichtmehr online, keine Möglichkeit zum Connecten!
Vorherige Laggs gingen bei allen Spielern ein
Heute hat es wieder auf CB5 gelagt!
CB12 grad ( 16:30 ) wieder ohne ersichtlichen Grund vom Server gekickt worden.....
CB12 grad ( 16:30 ) wieder ohne ersichtlichen Grund vom Server gekickt worden.....
Auf CB2 mittlerweile Standard
echt??..so schlimm mittlerweile??
Sobald ca. 257/230 Spieler online sind, kriegt man teilweise nicht mal mehr ne AFK-Meldung oder sonstiges sondern wird direkt gekickt, selbst wenn man nicht AFK steht.
Dann wird der Server seit ein paar Tagen ca. 3 Stunden vor um 4 Uhr Not-Neugestartet.
Und die Lags ab 18/19 Uhr sind teilweise nur noch unspielbar.
Sobald ca. 257/230 Spieler online sind, kriegt man teilweise nicht mal mehr ne AFK-Meldung oder sonstiges sondern wird direkt gekickt, selbst wenn man nicht AFK steht.
Dann wird der Server seit ein paar Tagen ca. 3 Stunden vor um 4 Uhr Not-Neugestartet.Und die Lags ab 18/19 Uhr sind teilweise nur noch unspielbar.
ne ne...bei mir war es wo vielleicht 70-80 von 200 leuten drauf waren...daher bin ich ja so erstaunt,das man dann gekickt wird.....
die serverperformance ist in letzter Zeit echt schwach schade ):
homersimpson320 auf welchem Citybuild und ab wie vielen Spielern? Sind dann Booster an? Wenn ja, welche?
homersimpson320 auf welchem Citybuild und ab wie vielen Spielern? Sind dann Booster an? Wenn ja, welche?
Glaube das er Cb1 meint, zumindest passiert es dort in letzter Zeit ziemlich oft das auf einmal nen riesen Lagg kommt und die Performance auf 44% oder weniger fällt.
Gestern oder vorgestern ist Cb1 auch 2x abgestürzt.
Glaube das er Cb1 meint, zumindest passiert es dort in letzter Zeit ziemlich oft das auf einmal nen riesen Lagg kommt und die Performance auf 44% oder weniger fällt.
Gestern oder vorgestern ist Cb1 auch 2x abgestürzt.
Man müsste eigentlich mal schauen wie viele "Mega-merges" in den letzten Tagen erstellt werden. Bei solch riesigen Grundstücken, kann es ja schnell mal zu Lags und Abstürzen kommen. Dazu kommt noch die fast konstant hohe Spielerzahl.
Guten Abend,
hat noch jemand so Probleme auf CB22 am Abend? Ich muss langsam mal mein Spawn-GS bebauen und da ich nur Abends bauen kann, bin ich gerade echt aufgeschmissen. Ich werde trotz 20er Ping dauernd massiv zurück gebuggt und gebaute Blöcke bauen sich wieder ab / Ghostblöcke entstehen.
Hatte so einige Anläufe in den letzten 3 Wochen, aber es macht halt einfach keinen Spaß, wenn es so rumbuggt. (Vormittags gehts ganz gut, aber man muss halt Arbeiten im RL :D)
VG Exfynation
CB10 heute gegen 20 Uhr etwas Müde geworden, und leichte Lags gehabt. Es waren folgende Booster an.
- Fly-Booster
- Break-Booster
cb 12 meistens geht es abends los wenn so 100 spieler online sind manchmal sind auch keine boster an wenn welche an sind eigendlich alle LG homer
CB22 ist gerade lagfrei! mag auch daran liegen das CB22 aktuell down ist xD
CB22 ist gerade lagfrei! mag auch daran liegen das CB22 aktuell down ist xD
Der ist gut, hätte auch von mir sein können.
Hoffe das Problem ist bald behoben. Würde da nämlich gerne drauf und weiter mein Lager auffüllen.
Ich tue mir aktuell auf CB16 sehr schwer, zu bauen und zu spielen.
Lagge stetig zurück und alle Aktionen passieren zeitverzögert. Sei es das Drücken eines Knopfes oder das Platzieren/Abbauen eines Blocks.
Das macht das Spiel auf GG momentan sehr anstrengend. (Bin seit paar Stunden on. Konnte nicht feststellen, dass es mit irgendwelchen Boostern zusammenhängt.)
Was ich aber hier so raus lese, ist das momentan ein generelles Problem, unabhängig vom CB.
Auf CB2 ist das Spielen mit aktivierten Drop-Booster quasi KOMPLETT unmöglich.