Das war nicht nur CB22. Das warren sehr viele CB's VIK_hexenjagd . Passiert etwas öffters im moment.
Statement zur Serverperformance
-
Abge -
19. Januar 2019 um 14:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
- Offizieller Beitrag
Nach aktueller Auswertung ist die Bedrock Edition für PC, Handy und Switch stabil. Ps4, Ps5, FireTv, Orbis, Xbox One benötigen wir leider Tester, die diese Geräte verwenden. Gerne bei mir melden per DM oder [email protected]. Vor allem, wenn euer Gerätetyp NICHT funktioniert!
-
Nach aktueller Auswertung ist die Bedrock Edition für PC, Handy und Switch stabil. Ps4, Ps5, FireTv, Orbis, Xbox One benötigen wir leider Tester, die diese Geräte verwenden. Gerne bei mir melden per DM oder [email protected]. Vor allem, wenn euer Gerätetyp NICHT funktioniert!
Bei mir funktioniert weder Switch noch ps4. Beides gleiches fehlerbild
Bei mir funktioniert weder Switch noch ps4. Beides gleiches fehlerbild
-
Bei mir (PS4) hat sich am Fehler Bild nix geändert. Spawne auf einem zwischenserver und dann "timed out "
-
Heyho,
Citybuild Evil hat sich gerade frühzeitig in den Feierabend begeben.
Wir finden dies keineswegs erfreulich und haben unsere besten Leute daran gesetzt, dass sie ihn bitten sich wieder zu verbinden.
Die "Verhandlungen" dauern noch an.
Wir bitten um Geduld.EDIT: Citybuild Evil hat sich wieder beruhigt. Er hat wohl schlicht verpeilt, wann 04:00 ist.

Viel Spaß!
-
Entweder ist die Switch wieder Tod oder immernoch. Ist leider das selbe Fehlerbild wie zuvor.
LG
-
Mahlzeit zusammen, ich habe mit dem Spiel gestern angefangen auf dem Handy. Zu meiner Frage gibt es aktuell einfach Probleme oder bin ich der einzige der keine Truhe, Türen und co bauen kann. Blöcke abbauen und setzen geht mal ja mal nein. Wenn ich eine Tür bebaut habe sehe ich sie und dann wird sie wieder zu Holz.
-
Habe es grad auch mal über meine PS4 versucht einfach weil ich mir das mal anschauen wollte
und habe genau das selbe Problem wie bereits geschrieben wurde -> nach kurzer Zeit Timed out ohne irgendwas von GrieferGames zu sehen
-
Bedrockserver schon wieder down?
Dann kommt man den halben Tag nicht auf seinen CB, dann schafft man es endlich für ne Stunden und dann fährt der Server runter und dann geht gar nix mehr

-
Sascha36 , welche Plattform?
-
Android
-
also Handy funktioniert bei mir einwandfrei. War grad nur für 5 Minuten weg.
LG
-
war aber gerade wieder ein neustart
-
Ja stimmt , hast du recht. Aber was nutzt es sich noch drüber zu ärgern. Dieses Jahr wird das bestimmt nix mehr , jetzt kommen schließlich die Feiertage.

-
ne ist bloß ärgerlich wenn man dann nicht auf seinen cb mehr kommt 284/200
-
- Offizieller Beitrag
Wir haben gerade weitere Erkenntnisse gewinnen können und versucht Fehler zu beheben. Der Bedrock sollte wieder wie üblich laufen!

-
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab schon die ersten Probleme. Habe gelesen das man mit Rang immer auf ein CB gelangt ( wenn er voll ist ) und habe mir Ultra geholt, komme aber nicht auf CB22.
Dann habe ich Allgemein probleme wenn ich was auf meinem GS herstellen will bzw Bauen will. Bsp ich will aus Baumstämme Holzbretter machen, wenn ich 50 stk machen will kommen nur 5-10 stk raus und die Items schmeißt es aus meinem Inventar ab vor mir auf den Boden.
Ich könnte auch niemals Handeln. Wenn ich zb 5 Redstone Blöcke verkaufen will u einer würde alle 5 nehmen, kann ich nur einen Block abschmeißen. Sobald ich den Rest versuchen würde ab zu schmeißen spinnt es rum. Dann setzt es die Blöcke wie wild in meinem Inventar hin u her.
Hat jemand eine Idee oder geht es anderen auch so?
-Minecraft für Windows10
-CB22
-für PC
Danke

-
klingt stark nach falscher minecraft version. Schau mal im forum da gibt es eine Anleitung dazu und schreib dein anliegen mal in den richtigen bereich, also Support bereich rein.
Das hier ist das falsche thema.
-
Anoassung der Redstone performance wäre wieder angebracht
leider muss man mit bedauern feststellen das Redstone im Sekunden Takt an aus an aus an aus geht und das ist ziemlich nervig. Mir ist bewusst dass Sale ist jedoch besteht dieses Problem schon länger
Spürbar auf CBs die stetig voll sind 
-
Heyho,
Citybuild 15 nimmt sich gerade eine Auszeit. Der kleine Schlingel ist ein wenig störrisch.
Wir sind dabei das wieder in Ordnung zu bringen. -