Ich würde mal sagen, das CB7 gerade abgeschmiert ist
Statement zur Serverperformance
-
Abge -
19. Januar 2019 um 14:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Jupp CB7 ist jetzt schon eine ganze weile down.
-
Dafür lief er jetzt aber umso besser, keine Laggs trotz über 200 Spielern.
War recht angenehm zu spielen diesmal
*man muss ja auch mal loben*
-
Keine Minute on und schon der erste kick. Fängt ja super an der abend
-
Ja , täglich grüßt das Murmeltier , heute mal ne Stunde später.... seit 19.00 Uhr wieder kick über kick...
-
- Offizieller Beitrag
Wir haben gerade einiges umgestellt. Sollte sich gefangen haben und hoffentlich etwas angenehmer laufen. Wir bekommen zur Zeit mehr PE Spieler und brauchen daher mehr Leistung

-
Habe ich grad schon gehört.
1)Bin seitdem nicht mehr gekickt worden.
2) Die Ladezeiten vom joinen zum Portalserver und vom joinen zum CB inkl. Umgebung , sind DEUTLICH schneller. Habe sogut wie keine Ladezeiten mehr.

Egal was ihr gemacht habt, das war super!

-
Leider geht bei mir nix mehr am Handy.
Komme sehr schnell in den Hub und in den Portalraum. Will ich dann aber auf einen CB, passiert nichts... Ich lauf rein, raus, rein, raus.... Nicht mal der Hinweis mit dem 12 Sekunden.
Nach etwa 1 Minute versuchen, kick "Keine Verbindung zur Welt
-
Also sobald ich über den Portalraum auf einen cb will stürzt das Spiel komplett ab
-
- Offizieller Beitrag
Sascha36 auf welchen Citybuild willst du denn? Gehen andere CBs?
-
Abge auf cb22 war aber auch bei cb5 vorhin so.
Das Problem ist dass das Spiel komplett abstürz (blauer Bildschirm mit fehlermeldung). Das passiert aber nur im Zusammenhang mit GG
(CE-34878-0)
Habe noch 2 Bekannte (IOS und Android) bei denen ist das selbe
Auch diverse Anzeige Fehler. Spieler sehe ich nur als Fliegende Steveköpfe
Update:
Abge seit 30min keine Abstürze mehr
-
Vorhin kam ich wieder normal rein, gerade eben wieder das gleiche problem leider.
Beim Versuch einen CB zu betreten kickt es mich raus
-
Also ich habe seit dem fix vorhin garkeine Probleme mehr. Im Gegenteil, die Ladezeiten sind extream verkürzt und die Umgebung hat sogut wie keine Ladezeit mehr.
Jetzt mal zu den Plattformen:
Ich spiele mit der Switch ,
phanTom84_ hat was mit Handy geschrieben
Sascha36 spielt soweit sich nox geändert hat PS4.
Mit den CBs hat das glaub ich nichts zu tun , da phanTom84_ auf dem selben CB spielt wie ich und ich zu dem Zeitpunkt nach eurem Fix , keine Probleme mehr hatte (nur davor)
LG
-
Mit den CBs hat das glaub ich nichts zu tun , da phanTom84_ auf dem selben CB spielt wie ich und ich zu dem Zeitpunkt nach eurem Fix , keine Probleme mehr hatte (nur davor)
Stimmt bin auch auf CB, habs aber auch auf 16 und auch auf 6 und 7 versucht.
Bin 2x rein gekommen, aber nach kurzer Zeit wurde ich wieder gekickt mit keine Verbindung zur Welt.
PS: Heute hab ich es noch nicht getestet, werde dazu später nochmal schreiben ob es sich gebessert hat
-
hat sich gar nix verbessert! Gleiche ***** wie gestern. 1h gespielt 2x gekickt und 3 Spielabstürze
-
Seit dem Server Neustart heute kann ich mit dem Handy nicht mehr rein. Ich komm noch nicht mal zum Hub. Beim Versuch den GG Server zu betreten bricht es immer ab und es heißt "you are already connected to this proxy!" . Das war noch nie. Erst seit dem Server Neustart. Ein ein Neustart des Handys und neu installieren von Minecraft hat keine Abhilfe gebracht. Ist schon seit Stunde so
Nachtrag seit 1,5 Std
-
Seit dem Server Neustart heute kann ich mit dem Handy nicht mehr rein. Ich komm noch nicht mal zum Hub. Beim Versuch den GG Server zu betreten bricht es immer ab und es heißt "you are already connected to this proxy!" . Das war noch nie. Erst seit dem Server Neustart. Ein ein Neustart des Handys und neu installieren von Minecraft hat keine Abhilfe gebracht. Ist schon seit Stunde so
Nachtrag seit 1,5 Std
Benutzt du den account auf mehr als einem Endgerät?
-
Könnt ihr bitte wieder alles zurücksetzen wie vor 6 Tagen wo noch alles halbwegs funktioniert hat? Momentan scheitern 5 von 7 Loggingversuchen
-
- Offizieller Beitrag
Sascha36 welche Fehlermeldung gibt es denn?
-
Also ich habe keine Probleme mehr.
-