So Cb10 Läuft wieder , Besten Dank =)
Statement zur Serverperformance
-
Abge -
19. Januar 2019 um 14:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Irgendwie dauert heute auf GG alles etwas länger. Forum lädt langsam, ingame dauert alles etwas länger. Bis der Switcher die Daten geladen hat dauert mindestens gefühlt doppelt so lange. Spawner leeren die dreifache Zeit gebraucht.
-
Ich habe das Gefühl das es seit einigen Tagen sehr laggt.
Cb22 und Cb21 sind für mich unspielbar, weil ich mich nicht bewegen kann.
Es hat auch nichts mit der spieler Anzahl zutun, da es auch bei anderen Cb's mit weniger Spielern vorkommt.
-
und mal wieder Redstone aus auf CB20 bei sage und schreibe 156 von 200 spielern.
da läuft wohl was extrem schief mit den CB´s
-
und mal wieder Redstone aus auf CB20 bei sage und schreibe 156 von 200 spielern.
da läuft wohl was extrem schief mit den CB´s
Naja auf CB7 ist Redstone meistens bereits ab 80 Spielern weg, da seid ihr beim Doppelten ja richtig bevorzugt

-
update 23:52 Redstone wieder mal OFF auf CB20 ,da ist was gewaltig schief in der Server Config.
-
AeGiS737 auf CB20 sind extrem viele Trichter. Ich vermute jemand hat dort große Anlagen und noch nicht auf die neuen Trichter umgestellt. Weißt du was?
-
AeGiS737 auf CB20 sind extrem viele Trichter. Ich vermute jemand hat dort große Anlagen und noch nicht auf die neuen Trichter umgestellt. Weißt du was?
zwei punkte scheinen wohl extrem zu sein
/p h Baw-Lager und /p h moneyagent -
Am besten die mal ansprechen und denen Trichter neu verbunden zeigen. Damit kann man oft sehr viele Trichter einsparen

-
Am besten die mal ansprechen und denen Trichter neu verbunden zeigen. Damit kann man oft sehr viele Trichter einsparen

wenn man die anspricht ist es vergebene liebesmüh ,da kommen denn so aussagen das es uns nichts angeht was die machen etc.
-
Hmm, wir werden bald anfangen Trichter zu deaktivieren / Spieler hinzuweisen. Aber das geht ganz langsam los

-
Hmm, wir werden bald anfangen Trichter zu deaktivieren / Spieler hinzuweisen. Aber das geht ganz langsam los

Dann wisst ihr ja direkt wo ihr anfangen könnt 🤣
-
zu dem was gestern bzw heute morgen Abge sagte das zuviele trichter verbaut seien ,kann ich sagen es mag sein aber dennoch zu sagen das auf CB1 das kam
[TEAM] Owner ? AbgegrieftHD » CB1 140 Spieler, 215k Tiles
liegt wohl daran das CB20 wohl eine ausnahme ist welche eher handelt und farmt ,als diverse andere dinge die ich hier nicht aussprechen will denn ich bin zwar irre aber nicht verrückt
und ja wir werden uns bessern und weniger trichter verbauen ,denn wir sind einsichtig.
CB20
kleines update 153 spieler und Redstone ging soeben Off
-
Zur Zeit laggt es extrem auf jedem cb am spawn.
-
da ging der CB20 so gegen 8:04 down ohne ersichtlichen grund.
-

Ja hoffen das beste lg King_Dagobert
-
CBEvil gestern 4x Redstone aus.
Mal schauen wie es heute sein wird... war eben schon das 1x -
CB 22, heute schon 4 Mal Redstone an gewesen... leider nur für etwa 45 Sekunden.
-

Inwiefern deaktivieren???
-

Inwiefern deaktivieren???
Ausschalten, wenn Spieler uneinsichtig sind und ihre Anlagen nicht umbauen. Wir haben ja ein neues gutes System bekommen, mit dem wir ordentlich Trichter sparen können
-