Kann es sein das die ganzen jetzt random auftauchenden Partikel aktuell die Server zum rauchen bringen?
liegt auch daran, dass mind. die Hälfte der Spieler auf den CBs in der Farmwelt ist und die Chunks lädt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Kann es sein das die ganzen jetzt random auftauchenden Partikel aktuell die Server zum rauchen bringen?
liegt auch daran, dass mind. die Hälfte der Spieler auf den CBs in der Farmwelt ist und die Chunks lädt
CB20 hat ne Server TPS von 3.18.... hier geht garnix mehr
jz ist cb 22 auch down :C
da das plugin wohl benutzt wurde was bei dem Helloween event genutzt wurde hier auch genutzt wurde ,sind die laggs wohl auf dieses zurückzuführen.
also muss man damit leben das das so läuft ,so ist datt leben .
abwarten und tee trinken und die show geniessen.
Was soll das jeztzt
cb22 abgestürzt, 300k verloren. danke GG !!
Alle CBs Down i guess
alles down i think
Alle CBs Down i guess
ja, und 300k geld weg ![]()
warum=
Alle CBs Down i guess
ja, und 300k geld weg
Gab wohl ein Dupe bug
so ein blödsinn die server packten so ein event einfach nicht
Ganz deiner Meinung 2 Server für ein Event ist zu wenig
Und das ist ja auch zeitlich begrenzt...
daher ,ich weiss das es wohl einen Event-Server sowie einen CB server zwischen den Portalen 19 und 20 gibt
wie siehts damit aus ,technik die brach liegt zu nutzen für Events nur so eine Idee.
daher ,ich weiss das es wohl einen Event-Server sowie einen CB server zwischen den Portalen 19 und 20 gibt
wie siehts damit aus ,technik die brach liegt zu nutzen für Events nur so eine Idee.
ganz einfach wenn das plugin siehe mein server reinspielt und nicht kompatible ist raucht die hütte ab und das noch mit mischung partikeln was der server chunks reloaden muss ist er einfach down
warum=
ja, und 300k geld weg
Hatte gerade einen trade abgeschlossen, in dem ich 32 äpfel kaufte, danach verkaufte ich ein weiteres item und bevor ich dieses droppen konnte, wurden alle gekickt.
Später waren dann die 32 äpfel + die 120k vom anderen trade weg. Ist bei einigen spielern so gewesen.
Gab wohl ein Dupe bug
die gibts noch lange ^^
Gab wohl ein Dupe bug
die gibts noch lange ^^
Und wird es auch immer mal wieder geben ![]()
Aber ich finde diesbezüglich ist das Team eigentlich ganz gut dabei, weil WENN welche existieren kriegst du das mehr oder weniger garnicht mal mit. Erst wenn Sie wieder gefixt sind ![]()
Dass der Server gestern so gelaggt hat, lag vermutlich an dem Event, welches ja auf allen CB's lief - Somit, viele viele Spieler in der Farmwelt, die viele viele Chunks laden, was zu Lags führt
Seit dem das Event nurnoch auf den Farmservern läuft, laufen die CB's ja auch mehr oder weniger wieder "normal".
Korrigiert mich wenn ich falsch liege ![]()
Hallo liebes GrieferGames Team,
im laufe des heutigen Tages ist mindestens 8 mal Redstone auf CBEvil ausgefallen bei unter 100 Spielern wie kann das sein ?
Ich dachte erst das es an dem Event liegt aber dann wurde mir mitgeteilt das dies schon gar nicht mehr auf dem Server ist.
Heist es gäbe ja auch kein Grund mehr wie ein Irre durch die Farmwelt zu fliegen.
Gibt es an dem Server wo CBE drauf läuft vielleicht Hardware Technische Probleme ?
Weil bei 90 Spielern ist das echt ungewöhnlich das Redstone ausgeht.
Alles anzeigenHallo liebes GrieferGames Team,
im laufe des heutigen Tages ist mindestens 8 mal Redstone auf CBEvil ausgefallen bei unter 100 Spielern wie kann das sein ?
Ich dachte erst das es an dem Event liegt aber dann wurde mir mitgeteilt das dies schon gar nicht mehr auf dem Server ist.
Heist es gäbe ja auch kein Grund mehr wie ein Irre durch die Farmwelt zu fliegen.
Gibt es an dem Server wo CBE drauf läuft vielleicht Hardware Technische Probleme ?
Weil bei 90 Spielern ist das echt ungewöhnlich das Redstone ausgeht.
Ich könnte mir vorstellen, dass vielleicht viele nicht mitbekommen haben, dass das Event nicht mehr auf den CB's ist und deshalb viele trotzdem in der Farmwelt umherfliegen. Dies hat gestern ja die Lags ausgelöst lt. dem Schild am Farmserver Spawn