gute minute hat das gedauert ![]()
Statement zur Serverperformance
-
Abge -
19. Januar 2019 um 14:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Abge wenn ich /switch cb21 ein gebe oder What ever warte ich 30 sek bis ich auf den anderen cb bin
-
Abge wenn ich /switch cb21 ein gebe oder What ever warte ich 30 sek bis ich auf den anderen cb bin
Grad probiert. War innerhalb von 4 Sekunden auf CB21.
Was übrigens hilft: Die Render-Distance in den Grafikeinstellungen herunterschrauben. Manche haben da utopische Werte drin.
Ich habe meinen auf 4 und komm damit super klar. Je höher der Wert, umso länger dauert so ein Switch auch. Probier's mal aus

-
Cb Evil
Redstone aus
-> Versehentliches Redstone-Aus durch Spammen von Luckyblöcken
Vielleicht einen Cooldown einfügen.
-
Cb Evil
Redstone aus
-> Versehentliches Redstone-Aus durch Spammen von Luckyblöcken
Vielleicht einen Cooldown einfügen.
Gute idee
-
kurze info ,es scheint wieder was im argen zu sein.
macht man /switch und will da wechseln kommt die meldung
Could not connect to a default or fallback server. Incorrectly configured address/port/firewall?
gibt man danach auf dem cb wo man gerade ist /portal ein wird man zu dem vorher angewählten cb transportiert .
Status CB20 7:50 redstone fiel aus ,diverse spieler flogen vom CB.
-
Cb10 ist down
-
Cb21 ist auch sehr heftig am laggen seit heute früh
-
CB21 eigentlich schon seit gestern extrem.
Man kann sich nicht normal bewegen ohne das man ein paar Blöcke zurück buggt oder die Blöcke die man placen will einfach verschwinden für 4-5 Sekunden
-
CB21 habe ich was gefunden und wir haben ein Update eingespielt. Aber bitte melden, wenn es wieder laggt!
-
Abge ab und zu buggt man rum wenn man an Treppen schnell vorbei fliegt
-
Abge Cb6 ist glaube down :/
-
CB6 Off
-
xD cb6 ist doch eh nd so cool mit euren 30 Spielern no Front
-
Coooler als du 🤧🤧🤧😉
-
Coooler als du 🤧🤧🤧😉
Aha wer
-
-
Wassn
-
da hatten wir doch tatsache auf cb20 cirka halb fünf die lustige meldung "java.io.IOException: Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen"
sehr seltsam dieses.
----
5:17 proxy lost connection und redstone auch down ,3 spieler aufm CB
----
6:27 proxy lost connection , 1 spieler aufm CB
-
CB8 verschluckt sich heute früh auch den öfteren. 3 mal in ca 2 stunden geflogen.
-