Seit neustem wenn ich joine werde ich nach 2-3 Minuten gekickt. Mit der Begründung
(Internal Exception: Java.io.IOException: Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen)
Aktuell bei der 1.8 mit Mystery Mod
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Seit neustem wenn ich joine werde ich nach 2-3 Minuten gekickt. Mit der Begründung
(Internal Exception: Java.io.IOException: Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen)
Aktuell bei der 1.8 mit Mystery Mod
Ach kommt. Abge will doch nur den Thread hier am Leben erhalten. Es war so schön ruhig hier und jetzt werden künstlich Probleme erzeugt.
Das Team ist so berechenbar ![]()
Aluthutfraktion?
CB1 laggt
giftlippenstift damit war gemeint, dass die 1.19 wohl Probleme hat da es dauerhaft laggt
Aber es tut mir leid wenn du meinen Humor nicht ganz nachvollziehen kannst.
Also. auf der 1.19 laggt es schon stark sobald eine höhere Spieleranzahl online ist.
giftlippenstift damit war gemeint, dass die 1.19 wohl Probleme hat da es dauerhaft laggt
Aber es tut mir leid wenn du meinen Humor nicht ganz nachvollziehen kannst.
Also. auf der 1.19 laggt es schon stark sobald eine höhere Spieleranzahl online ist.
Das hört sich doch schon ganz anders und weniger Apothekenlastig an ![]()
Gib gerne immer den Server an sich mit an - so können wir das besser nachvollziehen. Den Server findest du, wenn du TAB drückst ![]()
Gib gerne immer den Server an sich mit an - so können wir das besser nachvollziehen. Den Server findest du, wenn du TAB drückst
Liegt nicht an einen Server generell. Sobald man in die Farmwelt geht (egal welche) laggen die Mobs total, man muss Blöcke teilweise doppelt abbauen obwohl auf den Farmserven immer nur max 10 Spieler online sind.
Mir ist aufgefallen das es ab ca. 400 Spielern auf der 1.19 vermehrt zu laggs kommt. Auf den Farmsevern merkt man dies leider viel Intensiver. Meine Farm auf "Farm-7" meiden wir Tagsüber schon. Leichte Standbilder , Zurückporten, doppeltes Abbauen oder das Mobs is Slowmotion laufen und auf einmal in den Speekhack wechseln. Fallende Mobs gleiten eher. Oder das Weltensehr langsam laden und man immer am Rand stehenbleiben muss bis der nächste Chunk geladen wurde.
1.19 Wieder nicht wirklich spielbar.
Es laggt dermaßen, Teleports werden erst gar nicht durchgeführt erst nach 10-20 Sekunden und danach fliegt man wieder für 2 Minuten vom Server. Obwohl Cosmo vorhin erst meine Fehlermeldung auf "Behoben" gestellt hat.
"Can't resolve Hostname" :-/
Wird wieder ge DDost? bzw sind die Login Server down?
Also auf der 1.8
Heyho,
Wird wieder ge DDost?
wir wissen um die aktuellen Probleme und arbeiten bereits an einer Lösung. ![]()
Was los? GG gar nicht erreichbar!?
Weder auf alt noch normale adresse.
Gibt glaube ich zum Teil Probleme beim einloggen bzw. zu joinen.
Liegt aber wohl ein allgemeines Microsoft Problem vor, also einfach Geduld haben. ![]()
Heyho,
ja, alle Microsoft Dienste sind derzeit aufgrund von Problemen bei Microsoft Login beeinträchtigt oder nicht nutzbar.
Dies betrifft neben MS Outlook, MS Teams und MS OneDrive auch den Minecraft Launcher. ![]()
warum fliege ich wieder ständig vom server ??? gehts wieder los ???
GTG_King_Dessju bei mir ist alles ok. Was für ein Fehler kommt denn?
warum fliege ich wieder ständig vom server ??? gehts wieder los ???
das hatte ich vorgestern auch 5 mal als ich mit der 1.19.2 auf den 1.8. server wollte. Ständig mit der Fehlermeldung, die Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen, (dann du bist zu oft online) dann wieder die verbindung wurde vom Remotehost geschlossen
GTG_King_Dessju bei mir ist alles ok. Was für ein Fehler kommt denn?
Bei mir stand nur jedesmal Zeitüberschreitung da .
Der Aggresive punkt .