Leider bringt hier rumheulen nichts, weil Abge bis Dienstagabend mit Geld zählen beschäftigt ist, welches er mit dem Sale einnimmt.
Statement zur Serverperformance
-
Abge -
19. Januar 2019 um 14:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Leider bringt hier rumheulen nichts, weil Abge bis Dienstagabend mit Geld zählen beschäftigt ist, welches er mit dem Sale einnimmt.
das ist Quatsch. Natürlich sind wir an den Problemen dran.

-
Kurze Info zu den Problemen: In einem Rechenzentrum von OVH gibt es hin und wieder Verbindungsabbrüche. Da können wir selbst leider nichts machen. Sollte das in den nächsten Tagen nicht besser werden, müssen wir die betroffenen Server ersetzen. Vermutlich hat OVH das Problem aber bald im Griff.
Bis dahin kann Redstone mal ausfallen, weil der Server dann kurzzeitig laggt

-
Kurze Info zu den Problemen: In einem Rechenzentrum von OVH gibt es hin und wieder Verbindungsabbrüche. Da können wir selbst leider nichts machen. Sollte das in den nächsten Tagen nicht besser werden, müssen wir die betroffenen Server ersetzen. Vermutlich hat OVH das Problem aber bald im Griff.

Solange es kein Brand ist

-

Solange es kein Brand ist

Lets go Duping

-
MannVomMars wenn kokelt es nur
-
Da können wir selbst leider nichts machen. Sollte das in den nächsten Tagen nicht besser werden, müssen wir die betroffenen Server ersetzen
Ich kann euch die Server der Telekom empfehlen

-

hängen daran auch die Probleme der Farmweltgeneration/Erstellung ? auf der 1.19 ?
-
auf cb8 ist grad aktuell echt mies was die Performance angeht, andauernd buggt man zurück.
Ich versuch den Beitrag so sachlich wie möglich zu machen, auch wenn es halt schon nerven kostet, wollte eigentlich heute noch ne Karte fertig bauen.
Hoffe wird bald wieder besser
-
uhcff16 das sollte aber gut laufen bis auf einen starken Lag kurz bevor Redstone ausfällt. das könnte dann noch was anderes sein. Glaube CB8 ist auch eher weniger betroffen von diesem Problem.
Wie genau laggt es denn?
-
ist jetzt nicht ganz mehr so schlimm wie vor 30min. Man ist vereinzelt zurückversetzt worden, kommt jetzt zwar auch hin und wieder noch vor aber schon wieder bissl besser.
Den ganzen Tag hatte ich ansonsten kein Problem
-
Also ich fliege andauernd (5te mal innerhalb 30min)von gg
Ich sende Zuviel Packete aber ich nutze keine Mods
-
Also ich fliege andauernd (5te mal innerhalb 30min)von gg
Ich sende Zuviel Packete aber ich nutze keine Mods
das liegt auch am Server und nicht an dir
-
Ich habe mal das Deaktivieren von Redstone rausgenommen. Ist ja unnötig

-

-

auf allen servern?
-
-
Kleines Update: Jetzt läuft es bei mir wieder flüssig!

-
CBEvil komplett am Lagen grade wurde auch gekickt
Abge
-
the same procedure as every day
Abge ich gönn dir deinen Sonntag, aber so macht das Spielen auf GG wirklich keinen Spaß mehr. Wieder Megalags, gerade sind wieder einige von CB20 geflogen. :-/
-