Ui, CB7 hat sich ein kleines Feuerchen am Spawn eingerichtet. Blöd nur dass der Spawn dabei angefangen hat zu brennen ![]()
Statement zur Serverperformance
-
Abge -
19. Januar 2019 um 14:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ui, CB7 hat sich ein kleines Feuerchen am Spawn eingerichtet. Blöd nur dass der Spawn dabei angefangen hat zu brennen

Danke. Wurde intern bereits weitergeleitet

-
aurf cb 8 gibts auch ein Feuerchen...der Spawn brennt
Das Dach -
Warum fängt der spawn überhaupt manchmal an zu brennen?
-
Denke das liegt dran, das nach dem Neustart der Schutz zu spät greift. Ist ja das selbe wie wenn die Spawner am Spawn nach einem Neustart Mobs spawnen, trotz dass sie eigentlich auf passiv eingestellt sind.
-
Advent Advent ein Spawnpunkt brennt.

CB11
-
Advent Advent ein Spawnpunkt brennt.

CB11
steht auch schon auf der Liste, wird vmtl morgen alles behoben.

-
Sind Fehler bezüglich Teleporter und Spawner bekannt?
Kann meine Spawner auf CB20 nicht leeren und Teleporter funktionieren auch nur sporadisch
-
Sind Fehler bezüglich Teleporter und Spawner bekannt?
Kann meine Spawner auf CB20 nicht leeren und Teleporter funktionieren auch nur sporadisch
Wenn du Spawner nicht leeren kannst, hast du versucht neu auf den CB zu joinen ?
-
Login-Server sind unglaublich langsam
-
Das liegt dann aber an Minecraft und nicht an GrieferGames
-
Das liegt dann aber an Minecraft und nicht an GrieferGames
Kann ich bestätigen, ist bei 2 Mitbewerbern auch so. Das hat nichts mit GG zutun.
-
Gibt scheinbar generell Probleme mit den Login Servern. Vorhin waren sie auch down. Einfach öfter versuchen wenns hakt

-
Der Switcher braucht heute etwas zum Laden der Daten. Ich weiß nicht, ob ihr da Einfluss drauf habt

-
Da gabs grad ein Massen-Kick auf beiden Netzwerken
-
Da gabs grad ein Massen-Kick auf beiden Netzwerken
sind schon dran, thx

-
Was ist mit GG Los

-
Was ist mit GG Los

was genau meinst du?
-
Was ist mit GG Los

Traumhafte Fehlermeldung. Endlich mal wer der mitdenkt!!!!
-
1unwxchtiger das ist Alpha!
-