ah, okay
Statement zur Serverperformance
-
Abge -
19. Januar 2019 um 14:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Läuft alles wieder

-
Huhu CB21 stirbt nun seit über 2 Tagen regelmäßig mit 35% Server Performance es is fast unmöglich Blöcke ab zu bauen geschweige sie zu bauen >:
Server Booster der zum Beispiel vor über 3 Stunden gezündet wurde is einfach immer noch an XD geschweige Item Clear sagt es sei in 10min Clear
dabei dauert das fast nochmal 15min Extra T-T
DieMikrowelle -
Hallo Liebe Com mir wurde gesagt ich soll mich hier mal melden

Ich spiele auf cb21 und der server Raucht gefühlt seit 2-3 Tagen komplett weg zur top zeit 6Tps man kann kaum blöcke placen
oder abbauen und auf langzeit nervt das extrem kann man ihrgendwas machen das der server aufhört zu fackeln ? :c -
RIP cb21
-
Die Performance auf CB21 sollte jetzt wieder besser sein. Falls es dennoch weitere Probleme geben sollte, dann bitte direkt hier melden.

-
Die Performance auf CB21 sollte jetzt wieder besser sein. Falls es dennoch weitere Probleme geben sollte, dann bitte direkt hier melden.

Geh schlafen min jung
-

Geh schlafen min jung
oder mach cb22 gut •_•
Ps bitte kein timeout

-
CB20 Offline ??
-
cb10 todes laggs
-
ja leidergottes ist nicht nur CB20 down gegangen andere wurden auch Offline angezeigt .
-
CB20 hatte sehr starke lags - dann gecrasht -
-
R.I.P CB20
-
Wieder an

-
mmhhmm, stimmt wirklich xD
-
ist gg down?
-
GG down?
-
GG down?
Ja
-
Das gesamte Netzwerk ist gerade nicht erreichbar. Wir sind bereits dran.

-
Das gesamte Netzwerk ist gerade nicht erreichbar. Wir sind bereits dran.

hat abge wieder auf einen Knopf gedrückt, wo er nicht drauf drücken sollte? ^^
-