Das sind DDoS-Angriffe, können das leider nicht selbst fixen, da das Problem in der Firewall des Anbieters landet und nicht bei uns
Hat GG keine eigenen Server?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das sind DDoS-Angriffe, können das leider nicht selbst fixen, da das Problem in der Firewall des Anbieters landet und nicht bei uns
Jedes Wochenende das gleiche..... ständig wird man vom server gekickt.....
immer gefühlt NUR am we, hab gehört unter der woche is es besser xd
am besten mal anbieter wechseln ![]()
Ich komm nicht mehr drauf -.-
Die Adresse premium.griefergames.net sollte sonst stabiler laufen, ist aber noch nicht fertig eingerichtet. Verwendet also bitte trotzdem weiterhin griefergames.net, wenn die nicht geht. ![]()
dafür kein geld da, man muss ja sparen, kauft mehr kisten dann gehts besser
nd
Wird die Cloud eigentlich auch ge-ddost oder nur die 1.8?
Jedes Wochenende das gleiche..... ständig wird man vom server gekickt.....
Ist momentan wieder jeden Tag so.
Die Adresse premium.griefergames.net sollte sonst stabiler laufen, ist aber noch nicht fertig eingerichtet. Verwendet also bitte trotzdem weiterhin griefergames.net, wenn die nicht geht.
Premium? Höre ich da die ersten Ankündigungen eines Premium-Zugangs für Besserverdiener? ![]()
ich frag mich jedes mal ,welcher mensch mit ein bisschen hirn und verstand macht DDOS angriffe auf einen Minecraft-Server .
habt ihr Sensible daten wie die Abschuss-Codes der Atom Raketen ?
Wird die Cloud eigentlich auch ge-ddost oder nur die 1.8?
ich komm nicht mal in den hub, denke dann spielts keine rolle
scheint wieder zu funzen ![]()
Mir ist ja bewusst dass GG nicht die finanziellen Mittel wie Hypixel (o.ä.) hat.
Aber in Zeiten von Cloudflare und co. sollten solche Angriffe doch eigentlich automatisch umgeleitet werden können, oder nicht?
wurd gekickt und komm nt drauf
wurd gekickt und komm nt drauf
Versuch mal Premium.griefergames.net
Alles wieder down
leute....was los da?? schon wieder alles platt??
leute....was los da?? schon wieder alles platt??
es sind leichte lags welche kaum zu spüren sind ![]()
ich sah etliche bedrock-spieler welche mit arg hohen pings zutun hatten ![]()
Gerade ca. 400 Spieler gekickt worden
warum laggt der server so xd