bei 18 spieler 2174 itemremove cb 20
ai ai ai
Wenn es nicht laggt, ist die Höhe des Item-Removers nicht unbedingt relevant. Scheint auf CB20 aber keine Schwierigkeiten zu geben, oder?
hat mal kurz gelaggt deswegen diese meldung lg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
bei 18 spieler 2174 itemremove cb 20
ai ai ai
Wenn es nicht laggt, ist die Höhe des Item-Removers nicht unbedingt relevant. Scheint auf CB20 aber keine Schwierigkeiten zu geben, oder?
hat mal kurz gelaggt deswegen diese meldung lg
Die 1.8 Wartungsarbeiten sind beendet, alle Server sind nun wieder online. ![]()
SyntaxOfficial habe mir teilweise über Redstoneinfo Befehl mal angeschaut und sind teilweise Maschinen am laufen wo überhaupt keine Besitzer online oder dabei sind und fressen 20-25 % teilweise 40% des serverperformance was unter aller Sau is. Auf CB nature
LG
SyntaxOfficial habe mir teilweise über Redstoneinfo Befehl mal angeschaut und sind teilweise Maschinen am laufen wo überhaupt keine Besitzer online oder dabei sind und fressen 20-25 % teilweise 40% des serverperformance was unter aller Sau is. Auf CB nature
LG
Die Prozentzahl zeigt nicht an, wie viel Performance verbraucht wird, sondern wie viel Prozent der generellen Redstone-Auslastung das jeweilige Grundstück verbraucht. Solange die Anzahl der Treffer also nicht sonderlich hoch ist, stellt das kein Problem da. ![]()
Habe auf der Mysterymod 1.8 Version immer 8 FPS und das nur auf GG
Auf der normalen 1.20 habe ich aber 160FPS
Mit der Mysterymod 1.8 lagge ich nur extrem auf Griefergames zB GommeHD.net funktioniert einwandfrei.
Nutz am besten einfach LabyMod, da sind die FPS besser
Minecraft Bedrock: "der Host beutzt eine ältere Version..."
Wird es bis morgen wieder laufen?
Minecraft Bedrock: "der Host beutzt eine ältere Version..."
Wird es bis morgen wieder laufen?
https://feedback.minecraft.net/hc/en-us/articles/26107776674445-Minecraft-1-20-80-Bedrock
Mal wieder ein sehr großes Update, welches - wie sonst auch - nicht im Vorraus angekündigt oder kommuniziert wurde. Die Devs sind bereits dran das Update bei uns intern anzupassen.
Für Nutzer auf mobilen Geräten (Smartphone & Tablet) empfehlen wir die automatischen Updates zu deaktivieren und das Update erst zu machen, wenn wir fertig sind.
Für Konsolenspieler, PC/Mac und bereits aktualisierte Bedrock-Clients bleibt leider nur abwarten bis das Update fertig ist und läuft.
Wir teilen dies im offiziellen Discord mit.
Mehr Informationen findet ihr auch im Wiki: https://wiki.griefergames.net/server-verbind…bedrock-edition
CBE hat irgendwas
Wieso CBE Down?
Wir sind bereits dran, danke für die Meldungen. ![]()
selbst rainer winkler hat bessere server SyntaxOfficial
selbst rainer winkler hat bessere server SyntaxOfficial
das ist zwar richtig aber der Spielt noch auf der Vollversion 1.0, Adventure Update.
glaube 22 hat bissl Probleme xd
Proxy shutting down, 60 Leute auf GG ?
FlyMini wie angekündigt. Haben Updates eingespielt ![]()
FlyMini wie angekündigt. Haben Updates eingespielt
Jo danke
Der Rundruf ging an mir vorbei
My bad
Moin 22 hat geringfügige laggs nur mal so am rande xD
warum Serverrestart auf Nature ohne Ankündigung?
CuddlyKira wieder da ![]()
CuddlyKira wieder da
danke