irgendwas brennt da glaub ich. ![]()
Man kann nicht joinen und wenn man auf cb7 ist, hat man massive laggs.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
irgendwas brennt da glaub ich. ![]()
Man kann nicht joinen und wenn man auf cb7 ist, hat man massive laggs.
keine Verbindung zum Server? Was los da?
ist grad auf allen cbs lol
21 und 22 sind sogar schon off haha
Management...Hilfe!
Panikmodus....!![]()
die ovh meldet backbone und storge ausfälle
#mehrRahm
Seife mehr Ramm* man kann net bearbeiten xD
**Update 22:46**: Mittlerweile scheint sich alles wieder etwas beruhigt zu haben, CB21 & CB22 werden zu einem späteren Zeitpunkt erneut gestartet.
**Update 22:56**: CB21 & CB22 sind nun auch wieder online und alles sollte wieder wie gewohnt funktionieren.
msg und tpa dauern ewig oder es passiert überhaupt nix
Kann es sein der der Server mit der Adresse alt. griefergames.net langsamer die Datenpakete verarbeitet als die anderen Server?
Ich komme eig. mit einer sehr guten Leitung daher und komme auch in den Hub und von dort direkt auf einen CB.
Allerdings wenn ich auf einen anderen Server switchen möchte, komme ich ins Portal, aber es dauert sehr lange bis ich verbunden werde und sobald er sich mit dem CB verbindet fliege ich wegen zuvieler Datenpakete. Kommt mir bald so vor als ob die Daten vom Server nicht schnell genug übermittelt werden.
Komischerweise passiert das mit den anderen Serveradressen nicht.
Wir empfehlen sowieso nur noch griefergames.net. Alle anderen Adressen sollte man nur versuchen zu verwenden, wenn griefergames.net gerade aus welchen Gründen auch immer nicht geht ![]()
alt.griefergames.net verweist definitiv auf eine andere IP als griefergames.net
Aber in deinem Fall würde ich vorschlagen, dass du einfach griefergames.net nutzt, wenn du weißt das du da eine bessere Verbindung hast.
HeyHo
Bei mir kommt aktuell die Meldung, dass die Authentifizierungsserver nicht erreichbar sind. Hat noch jemand das Problem?
Grüsse euer "Pascolos"
🟩 PS:
Ich kann hier kein Bild der Fehlermeldung hochladen.
HeyHo
Bei mir kommt aktuell die Meldung, dass die Authentifizierungsserver nicht erreichbar sind. Hat noch jemand das Problem?
Grüsse euer "Pascolos"
🟩 PS:
Jo, ist aktuell ein Problem von Minecraft, siehe: https://allest%c3%b6rungen.de/stoerung/minecraft/
HeyHo
Grüsse euer "Pascolos"
🟩 PS:
Hallo MrBinford
Das liegt an Minecraft selbst. Die Anmeldeserver von Microsoft sind scheinbar seit etwa 17 Uhr down.
Da hilft nur abwarten. Ich warte selbst grad ^^LG phanTom84_
Es liegt an Microsoft, mehr als warten kann mannkcjt
Ich danke euch allen für die Aufklärung. Hoffe, die Jungs bei Microsoft/Mojang kriegen das schnellstmöglichst hin.
Cb20 down?
"Es ist nicht möglich, eine Verbindung mit cb20 herzustellen!"
CB2 off again
SyntaxOfficial cb7 ist gecrashed