Der Citybuild 7 Server befindet sich im Wartungsmodus und kann nicht betreten werden.
Gibts dazu ne News oder ist das ein Fehler. Bitte beheben wenn es ein Fehler ist.
Mfg BookSC
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Der Citybuild 7 Server befindet sich im Wartungsmodus und kann nicht betreten werden.
Gibts dazu ne News oder ist das ein Fehler. Bitte beheben wenn es ein Fehler ist.
Mfg BookSC
Das steht meines wissens da wenn eine Whitelist an ist.
Wenn ein Server im Wartungsmodus ist, folgt meist kurze Zeit später eine News, die den Grund sowie die geschätzte Dauer beinhaltet.
Also wenn CB7 in der Hinsicht wie CB1 ist, Wünsche ich euch viel Spaß, dann kann das nämlich bis 15 Uhr dauern... ._.
Ich drücke euch Mal die Daumen dass CB7 nicht so ist.
Wenn ein Server im Wartungsmodus ist, folgt meist kurze Zeit später eine News, die den Grund sowie die geschätzte Dauer beinhaltet.
Das wäre wünschenswert, ist aber leider viel zu selten der Fall...
Also wenn CB7 in der Hinsicht wie CB1 ist, Wünsche ich euch viel Spaß, dann kann das nämlich bis 15 Uhr dauern... ._.
Wie ist CB1 denn und in welcher Hinsicht?
Finds ja ok wenn CB's im Wartungsmodus sind weil irgendwas gemacht wird.. aber ne News wann wieder damit zu rechnen ist dass er wieder online geht wäre ganz nett, dann muss man nicht zwischendurch ständig nachschauen ob er wieder da ist. Whitelist halte ich um diese Uhrzeit für unwahrscheinlich (aber nicht unmöglich)
Mal schauen wann es weitergeht.
Wie ist CB1 denn und in welcher Hinsicht?
Finds ja ok wenn CB's im Wartungsmodus sind weil irgendwas gemacht wird.. aber ne News wann wieder damit zu rechnen ist dass er wieder online geht wäre ganz nett, dann muss man nicht zwischendurch ständig nachschauen ob er wieder da ist. Whitelist halte ich um diese Uhrzeit für unwahrscheinlich (aber nicht unmöglich)
Mal schauen wann es weitergeht.
Naja, ich meine schon in der Hinsicht des Wartungsmodus. Immer wenn CB1 um die Uhrzeiz im Wartungsmodus ist, fuhr er frühstens um 13:00 hoch...
Könnte nicht mal jemand nem Team Member bescheid geben das sich da einer kümmert?
Kann doch nicht sein das da Stundenlang nichts vorwärts geht und nicht mal ne Meldung dazu kommt.
MFg
Moin zusammen,
das Problem ist intern bekannt und wird sobald möglich auch bearbeitet.
Bitte habt noch etwas Geduld.
Gruß
W00ki