GrafSwiss Wie siehts eigendlich aus? Hat er jetzt irgendetwas davon bezahlt oder bockt er immernoch ab? Gibt es ein Update?
nein
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
GrafSwiss Wie siehts eigendlich aus? Hat er jetzt irgendetwas davon bezahlt oder bockt er immernoch ab? Gibt es ein Update?
nein
Alles anzeigenOmg ... Ich habe es mir wirklich angetan und jeden sinnvollen und auch JEDEN sinnlosen Beitrag von euch allen durchgelesen.
Erst mal zu Carattano,
ich kann es vollkommen nachvollziehen, dass du dich aus diesem Kindergarten hier raushalten willst und danke dir für deinen Aufklärenden Beitrag. Für mich nicht ganz sinnvoll euer gewussel da, aber naja
Nun zu GrafSwiss,
Ich glaube dir deine Schilderung und kann auch denn ärger dahinter verstehen. (An alle, die das oben nicht lesen können, ich bin kein Schweizer und kann die Sprache auch nicht, etwas anstrengen und man erkennt eigentlich denn kompletten Sachverhalt.... Ok sein letzter Whatsapp Screen war wie indisch, aber das nur nebenbei :DD)
Mensch Billab0ng91 .... Wirklich ? Schon wieder ein Beitrag über dich ?
Dieser Text wird etwas länger, also Popcorn ran und LESEN
Billab0ng91 ich habe es soweit noch nie angesprochen, aber ich glaube, es wird zeit den Leuten wirklich zeigen, was für ein Mensch du bist. Ich mache das hier nicht für mich (Mich interessierst du nicht die Bohne) , nicht für die Person über die ich gleich Sprechen werde und ich hoffe, die Person wird es mir nicht übel nehmen. Ich werde hier keinen Namen nennen, da Billab0ng91 ganz genau weiß, von wem ich Spreche.
Billab0ng91 du hast einen Freund gehabt, der Tag und Nacht mit dir gespielt hat, der die Ganze zeit dir beim Bau ect. geholfen hat und nix von dir verlangt hat. (Wenn jemand weiß um wenn es hier geht, bitte keine Namen nennen, Danke) Diese Person hat 1 Fehler gemacht, er hat sich bei dir Geld ausgeliehen ! (ca. halbe Million) Und der Albtraum begann, diese Person ist nicht gut im Handeln und verhaut eigentlich sein ganzes Geld genau so schnell, wie er es sich "verdient". Ich habe diese Person weniger als 1 Monat gekannt und dann verstarb ein Wichtiges Familien Mitglied von dieser Person. Ganz verständlich ist die Person natürlich nicht mehr online gekommen, da er/sie getrauert hat und es wirklich schlimm war. Was hast du gemacht Billa ? Du hast diese Person per Whatsapp regelrecht terrorisiert, dass du jetzt dringend dein Geld brauchst. Du hast die Person WÄHREND seiner/ihrer Trauer, Sachen über Minecraft geschrieben und dir ist nicht 1 mal in den Sinn gekommen, einfach mal zu fragen, wie es der Person geht.
Ich habe den Kontakt natürlich mit der Person gehalten, weil es wichtig ist, in so einer Zeit mit jemanden zu Sprechen/Reden, obwohl ich selber in Arbeit ertrunken bin zu der Zeit. Für solche Sachen oder Situationen nehme ich mir gerne zeit, auch wenn ich die Person noch nicht wirklich gekannt habe. Doch dann offenbarte mir die Person dein wahres Gesicht und schrieb mir, was du ihr/ihm so geschrieben hast. Ich fand es SO zum Kotzen, wie ehrenlos und Spiel fixiert du bist ! Ich habe dich dann sofort InGame angeschrieben und habe die Schulden der Person beglichen, wo du mit der Aussage kamst "Danke Prince, hatte nicht mehr mit dem Geld gerechnet um ehrlich zu sein" . Ich hätte dir da am liebsten einige Sachen geschrieben, aber ich begebe mich nicht auf minderbemitteltem Niveau herab. So war ich nie und werde ich auch nie sein, aber genau da erkannte ich, was für ein Mensch du bist.
Nur mal nebenbei, ich habe der Person auch nach seiner/ihrer Rückkehr gesagt, dass das Geld von mir geschenkt ist und ich es von der Person nicht wieder haben möchte. (Für dich sicherlich unverständlich und schockierend)
Ich habe viele Beiträge von dir gelesen, wo du Menschen wegen irgendwelcher Sachen anprangerst und sie nieder machst, habe mich immer zurückgehalten, wollte DEINEN Kollegen nicht im Forum deformieren. Nun hast du das Maß aber erreicht.
Von meiner Seite her, bist du nicht mehr auf CityBuild 8 Erwünscht ! Du bist die erste Person aus ganz GrieferGames, die auf meiner persönlichen Blacklist steht ! Du bist ein falscher Mensch und dir ist jedes mittel recht ! Es gib viele, die Sachen über dich sagen, die vielleicht harmlos sein mögen, aber für mich bist und bleibst du uninteressant. Du bist mir nicht mehr Wert, als dieses Kommentar zu verfassen !
Ich werde hier keine Namen der Person nennen und werde auch keinen "Beweis" erbringen, ich habe hier lediglich meine Erfahrung mit diesem Menschen geschildert und finde ihn zum Kotzen ! Ihr müsst nicht meiner Meinung sein, ihr müsst mir nicht glauben und könnt dieses Kommentar auch sehr gerne ignorieren, Hauptsache du denkst mal über dein Verhalten nach, du ACH so Größer Billab0ng91
Ps. Versteht sich von selbst, dass du bei mir und meinen Projekten natürlich auf Lebenszeit ausgeschlossen bist.
Peace
sehr schön geschrieben LebanonPrince ich habe am anfang fast mit allen stress angefangen, weil ich es für richtig hielt, einen RL freund dahinter zu stehen. Nicht weil sie stress mit mir hatten sondern mit billa.
Jedoch wurde mir und Carattano das mit der zeit zu viel. Und haben entschieden uns zu distanzieren. Mit der zeit wurde mir schon klar was für ein mensch er ist.
Ich entschuldige mich hiermit an alle die ich angegrifen haben, im bezug auf billa. Tut mir echt leid. Ich dachte ich würde das richtige tun ![]()
Nein gib kein update im gegenteil er versuchte ja bei den letzten 3-4 beiträgen den spiess umzudrehen, doch das ging nach hinten los.
hier für auch danke an die tollen spieler mit charakter ❤️
ich glaube nicht das ich das noch zurückkriegen werde.
Hatte bis jetzt boch keine nachricht oder sonst was von ihm.
Im bezug auf desert finde ich es schade, das jetzt dort drin ein paar gute spieler sind, die er einfach so von heut auf morgen verlassen hat, ohne ihnen etwas zu sagen was weiter geht.
naja billa halt.
nochmal zu dir LebanonPrince
Ich weis genau um welche person es sich handelt. Diese person hat mich auch angeschrieben, als ich diesen beitrag gemacht habe.
Grossen Respekt für dich LebanonPrince das macht wirklich nicht jeder ![]()
wowwowwow
Tja vieles hier trifft es einfach auf den Punkt! #schäm dich Billo
15 Minuten meines Lebens verschwendet... wenigstens war es ein bisschen lustig, doch mir haben Memes gefehlt.
Alles anzeigenOmg ... Ich habe es mir wirklich angetan und jeden sinnvollen und auch JEDEN sinnlosen Beitrag von euch allen durchgelesen.
Erst mal zu Carattano,
ich kann es vollkommen nachvollziehen, dass du dich aus diesem Kindergarten hier raushalten willst und danke dir für deinen Aufklärenden Beitrag. Für mich nicht ganz sinnvoll euer gewussel da, aber naja
Nun zu GrafSwiss,
Ich glaube dir deine Schilderung und kann auch denn ärger dahinter verstehen. (An alle, die das oben nicht lesen können, ich bin kein Schweizer und kann die Sprache auch nicht, etwas anstrengen und man erkennt eigentlich denn kompletten Sachverhalt.... Ok sein letzter Whatsapp Screen war wie indisch, aber das nur nebenbei :DD)
Mensch Billab0ng91 .... Wirklich ? Schon wieder ein Beitrag über dich ?
Dieser Text wird etwas länger, also Popcorn ran und LESEN
Billab0ng91 ich habe es soweit noch nie angesprochen, aber ich glaube, es wird zeit den Leuten wirklich zeigen, was für ein Mensch du bist. Ich mache das hier nicht für mich (Mich interessierst du nicht die Bohne) , nicht für die Person über die ich gleich Sprechen werde und ich hoffe, die Person wird es mir nicht übel nehmen. Ich werde hier keinen Namen nennen, da Billab0ng91 ganz genau weiß, von wem ich Spreche.
Billab0ng91 du hast einen Freund gehabt, der Tag und Nacht mit dir gespielt hat, der die Ganze zeit dir beim Bau ect. geholfen hat und nix von dir verlangt hat. (Wenn jemand weiß um wenn es hier geht, bitte keine Namen nennen, Danke) Diese Person hat 1 Fehler gemacht, er hat sich bei dir Geld ausgeliehen ! (ca. halbe Million) Und der Albtraum begann, diese Person ist nicht gut im Handeln und verhaut eigentlich sein ganzes Geld genau so schnell, wie er es sich "verdient". Ich habe diese Person weniger als 1 Monat gekannt und dann verstarb ein Wichtiges Familien Mitglied von dieser Person. Ganz verständlich ist die Person natürlich nicht mehr online gekommen, da er/sie getrauert hat und es wirklich schlimm war. Was hast du gemacht Billa ? Du hast diese Person per Whatsapp regelrecht terrorisiert, dass du jetzt dringend dein Geld brauchst. Du hast die Person WÄHREND seiner/ihrer Trauer, Sachen über Minecraft geschrieben und dir ist nicht 1 mal in den Sinn gekommen, einfach mal zu fragen, wie es der Person geht.
Ich habe den Kontakt natürlich mit der Person gehalten, weil es wichtig ist, in so einer Zeit mit jemanden zu Sprechen/Reden, obwohl ich selber in Arbeit ertrunken bin zu der Zeit. Für solche Sachen oder Situationen nehme ich mir gerne zeit, auch wenn ich die Person noch nicht wirklich gekannt habe. Doch dann offenbarte mir die Person dein wahres Gesicht und schrieb mir, was du ihr/ihm so geschrieben hast. Ich fand es SO zum Kotzen, wie ehrenlos und Spiel fixiert du bist ! Ich habe dich dann sofort InGame angeschrieben und habe die Schulden der Person beglichen, wo du mit der Aussage kamst "Danke Prince, hatte nicht mehr mit dem Geld gerechnet um ehrlich zu sein" . Ich hätte dir da am liebsten einige Sachen geschrieben, aber ich begebe mich nicht auf minderbemitteltem Niveau herab. So war ich nie und werde ich auch nie sein, aber genau da erkannte ich, was für ein Mensch du bist.
Nur mal nebenbei, ich habe der Person auch nach seiner/ihrer Rückkehr gesagt, dass das Geld von mir geschenkt ist und ich es von der Person nicht wieder haben möchte. (Für dich sicherlich unverständlich und schockierend)
Ich habe viele Beiträge von dir gelesen, wo du Menschen wegen irgendwelcher Sachen anprangerst und sie nieder machst, habe mich immer zurückgehalten, wollte DEINEN Kollegen nicht im Forum deformieren. Nun hast du das Maß aber erreicht.
Von meiner Seite her, bist du nicht mehr auf CityBuild 8 Erwünscht ! Du bist die erste Person aus ganz GrieferGames, die auf meiner persönlichen Blacklist steht ! Du bist ein falscher Mensch und dir ist jedes mittel recht ! Es gib viele, die Sachen über dich sagen, die vielleicht harmlos sein mögen, aber für mich bist und bleibst du uninteressant. Du bist mir nicht mehr Wert, als dieses Kommentar zu verfassen !
Ich werde hier keine Namen der Person nennen und werde auch keinen "Beweis" erbringen, ich habe hier lediglich meine Erfahrung mit diesem Menschen geschildert und finde ihn zum Kotzen ! Ihr müsst nicht meiner Meinung sein, ihr müsst mir nicht glauben und könnt dieses Kommentar auch sehr gerne ignorieren, Hauptsache du denkst mal über dein Verhalten nach, du ACH so Größer Billab0ng91
Ps. Versteht sich von selbst, dass du bei mir und meinen Projekten natürlich auf Lebenszeit ausgeschlossen bist.
Peace
Sehr schön geschrieben LebanonPrince
Von dieser Geschichte habe ich auch mitbekommen, kann es echt nicht verstehen, wie man so gierig nach Geld sein kann und diese virtuelle Währung über ein Menschenleben stellen kann.
Auch ich möchte mich noch einmal zu Wort nennen bezüglich Billa's nicht vorhandener Sozialerziehung. Wie der ein oder andere mitbekommen hat, hatte ich am 19.08 meinen Geburtstag gefeiert. Ich habe echt viele Glückwünsche erhalten, für die ich mich hiermit nochmal bedanken möchte. Jedoch gibt es immer Menschen, die aus der Reihe tanzen. Ich erwarte kein Geschenk o.ä. Jedoch ist es meines Empfindens her üblich, einem schon recht guten Freund, mit dem man auch schon öfters im RL essen war, zu gratulieren. Nun, das war dann schon ziemlich enttäuschend.. Aber das war noch nicht alles. Wir hatten ausgemacht, dass wir am folgenden Tag essen gehen (Graf, Billa und ich). Am Abend musste ich mir dann noch tatsächlich solche Sprüche anhören wie "Ich habe gehört du zahlst, Lorenzo?". Man sollte in diesem Falle weniger Wert auf das virtuelle Geld legen, sondern mehr auf die Erziehung und auf die Freundschaft. Echt traurig.
Schande
xD wird ja immer lustiger hier =P
1. jeder hat 1/3 vom Clan bezahlt mehr bezahle ich auch nicht (aber klar ich bin der gierige hier)
2. ca 2 Monate habe ich auf das Geld von Snapiii gewartet (habe alle schulden die er bei andernen Leute hatte übernommen, und habe dann nach ca 2 Monaten mal nach dem Geld gefragt ( 17.5) kam keine Antwort als ich dann 4 Tage später am (21.5) nochmals nachfragte (da er mich in der zwischenzeit aus Labyfl gelöscht hatte habe ich ihm halt nochmal gefragt und erst DANN kam die Info das ein Familienmitglied verstorben ist aber ja klar man ist schon echt ein richtig böser Mensch wenn man fragt wo seine Kohle ist und man kann ja auch durch den PC durchschauen was im rl so bei Leuten abgeht)
3. terrorisiert? 4 Tage 12 Nachrichten davon 4stk 3 oder weniger Worte xD
1. jeder hat 1/3 vom Clan bezahlt mehr bezahle ich auch nicht (aber klar ich bin der gierige hier)
2. ca 2 Monate habe ich auf das Geld von Snapiii gewartet (habe alle schulden die er bei andernen Leute hatte übernommen, und habe dann nach ca 2 Monaten mal nach dem Geld gefragt ( 17.5) kam keine Antwort als ich dann 4 Tage später am (21.5) nochmals nachfragte (da er mich in der zwischenzeit aus Labyfl gelöscht hatte habe ich ihm halt nochmal gefragt und erst DANN kam die Info das ein Familienmitglied verstorben ist aber ja klar man ist schon echt ein richtig böser Mensch wenn man fragt wo seine Kohle ist und man kann ja auch durch den PC durchschauen was im rl so bei Leuten abgeht)
Zum Glück haben wir gesagt, namentlich wird nichts preis gegeben. Echt super gemacht ![]()
es würde schon reichen wenn du 2 nachrichten in den 4 tagen geschickt hättest wenn man weiß wie es der anderen person geht lässt man diese inruhe!
So gehn die Freundschaft kaputt!!!
ohne Witz Billab0ng91 ist dir Minecraft echt Wichtiger als ne Freundschaft??
du weist ich habe dir im
Ts oft gesagt pay in das Geld !! Habe das oft gesagt , aber nix passiert ! Wo ich sehr schade finde ! Naja is dein Leben !!
Aber das man ein Spiel so ernst nimmt und eine Freundschaft aufgibt ist in meinen Augen arm !!
Ich finde es schade das es soweit gekommen ist !!
undankbares stück sch.... mehr bist du nicht ! Ahh doch ein scammer und rufmörder ![]()
Ich kenne viele menschen, da ich in der gastronomie tätig bin.
aber ein solches stück sche... hab ich noch nieee kennegelernt ![]()
Du topst alles
Hau einfach ab von cb8 und versuch mir in rl nicht über den weg zu laufen.
Vllt brauchst du das noch !!
Das war mein letzter Post zu den ganzen !!
Vllt brauchst du das noch !!
Das war mein letzter Post zu den ganzen !!
HAHAHAHAH ZU YLD
Hau einfach ab von cb8
einfach von GG.
aber ein solches stück sche... hab ich noch nieee kennegelernt
Solche Menschen gibts, einige haben sogar Erfolg.
Siehe derzeitiger Präsident von Amerika. Der ging auch über Leichen für sein Imperium.
Also Billab0ng, aufhören mit MC, es gibt viel zu tun ![]()
Alsoo, jetzt mal von neutraler Seite, da ich kein Problem mit GrafSwiss, Carattano, sowie Billa habe.
Die einfachste Möglichkeit meiner Meinung wäre einfach das Geld zu zahlen und nicht eine RL Freundschaft mit Füßen zu treten, für ein Onlinespiel.
Damit wäre die ganze Situation geklärt und es gäbe nicht so nen unnötigen Stress ![]()
Alsoo, jetzt mal von neutraler Seite, da ich kein Problem mit GrafSwiss, Carattano, sowie Billa habe.
Die einfachste Möglichkeit meiner Meinung wäre einfach das Geld zu zahlen und nicht eine RL Freundschaft mit Füßen zu treten, für ein Onlinespiel.
Damit wäre die ganze Situation geklärt und es gäbe nicht so nen unnötigen Stress
das wird nie passieren das er das Geld pay !! Habe ihn schon oft gesagt pay ihn das usw . Und was ist passiert nix !! Schade halt
Ich finds echt zu hart.
Mindestens 20 Millionen Bankguthaben aber wegen nem Fliegenschiss rumgeizen.
Das mit dem Account hin oder her, sei mal dahingestellt, aber sein 1/3 an Clangründung etc steht ihm nunmal zu.
Ich bitte dich um Entschuldigung GrafSwiss ,
anfangs hatte ich noch so meine Zweifel, da ich die Situation nicht genau verstanden und für nicht nachvollziehbar gehalten habe - aber so wie du Billab0ng91 versucht hast auf dreisteste Art und Weise die Situation umzudrehen und dich in die Opferrolle zu stellen bin ich mir sicher, dass es eine derartige Abmachung gibt bzw gab.
Ehrlich gesagt bereue ich es mittlerweile extrem, dass wir dir anfangs geholfen haben, denn da warst du noch nett und wir haben viel Zeit im TS verbracht.. jetzt bist du in meinen Augen auf der selben asozialen Stufe mit 1Lostix und diese Äußerung treffe ich nicht leichtfertig, dazu brauchts schon einiges.. ![]()
Ich persönlich würde mir wünschen, dass für dich mal ein EC und Geld-Clear erfolgt, vllt fällst du dann runter von deinem hohen Ross und hörst auf für ein besch**senes Blockspiel über Leichen zu gehen.
Ich stimme natürlich allen bisherigen zu:
Auf CB8 bist du absolut unerwünscht und quasi Freiwild.
~from Ere ![]()
Alles anzeigenIch finds echt zu hart.
Mindestens 20 Millionen Bankguthaben aber wegen nem Fliegenschiss rumgeizen.
Das mit dem Account hin oder her, sei mal dahingestellt, aber sein 1/3 an Clangründung etc steht ihm nunmal zu.
Ich bitte dich um Entschuldigung GrafSwiss ,
anfangs hatte ich noch so meine Zweifel, da ich die Situation nicht genau verstanden und für nicht nachvollziehbar gehalten habe - aber so wie du Billab0ng91 versucht hast auf dreisteste Art und Weise die Situation umzudrehen und dich in die Opferrolle zu stellen bin ich mir sicher, dass es eine derartige Abmachung gibt bzw gab.
Ehrlich gesagt bereue ich es mittlerweile extrem, dass wir dir anfangs geholfen haben, denn da warst du noch nett und wir haben viel Zeit im TS verbracht.. jetzt bist du in meinen Augen auf der selben asozialen Stufe mit 1Lostix und diese Äußerung treffe ich nicht leichtfertig, dazu brauchts schon einiges..
Ich persönlich würde mir wünschen, dass für dich mal ein EC und Geld-Clear erfolgt, vllt fällst du dann runter von deinem hohen Ross und hörst auf für ein besch**senes Blockspiel über Leichen zu gehen.Ich stimme natürlich allen bisherigen zu:
Auf CB8 bist du absolut unerwünscht und quasi Freiwild.
~from Ere
Schön geschrieben !!!
hrlich gesagt bereue ich es mittlerweile extrem, dass wir dir anfangs geholfen haben, denn da warst du noch nett und wir haben viel Zeit im TS verbracht
Solange er nen Nutzen draus ziehen kann ist er nett.
Bei mir war er schon nach der ersten Konversation unten durch bevor er zu PFF kam. Hab mich damals schon gewundert dass ihr ihn aufgenommen habt.
Wie wir heute alle wissen hat er 2 Seiten.
Ich hab fast 25 Internet Jährchen hinter mir und war mir von Anfang an sicher dass bei Billab0ng was ned rundläuft.
Hab ihm mehrmals geschrieben dass sich sein Verhalten rächen wird. Naja, wie sagt man so schön:
Wer nicht hören kann muss fühlen
Deshalb, nochmals der Rat an alle: Haltet euch fern von ihm! Er nutzt alles und jeden nur aus und lässt jeden links liegen der ihm im Weg ist!
Und immer noch keine Einsicht! Das ist eigentlich das schlimmste daran. Deshalb wird Dir keiner mehr glauben.