http://1divi.de/xbackbone/JaYI6/yonotAmu96.png
Kurzer weirder Flex. Sorry.
verkauf mir doch so nen schönen Beacon xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
http://1divi.de/xbackbone/JaYI6/yonotAmu96.png
Kurzer weirder Flex. Sorry.
verkauf mir doch so nen schönen Beacon xD
weird Flex ![]()
Freundesitems , flexe ned gerne ![]()
yoa buddy Items
: / wo ist mein Kopf
Meine EC besteht zum größten Teil aus Bantor Signs, ansonsten ein paar Items die ich mag/mir was bedeuten ^^
PS : Niki1324 du bist ein Schöner Hintergrund xD
Darf ich erfahren, welches texture Pack das ist, sieht ziemlich gut aus ![]()
PS: Deine EC vom aussehen auch sehr gut ![]()
Darf ich erfahren, welches texture Pack das ist, sieht ziemlich gut aus
PS: Deine EC vom aussehen auch sehr gut
Soweit ich weiß nutzt er das TP Astral V2 - 128x by Hydrogenate
Meine EC besteht zum größten Teil aus Bantor Signs, ansonsten ein paar Items die ich mag/mir was bedeuten ^^
PS : Niki1324 du bist ein Schöner Hintergrund xD
Danke fürs Feedback ^^
Und danke Niki, das du schneller warst xD
Soweit ich weiß nutzt er das TP Astral V2 - 128x by Hydrogenate
Danke ![]()
Also das habe ich noch NIE gesehen ![]()
Respekt!
Hattest du nicht mal Dracheneier in deiner Ec Carattano ?
Mitlesen
Meine EC ist nicht wirklich wertvoll, aber dafür voll mit tollen Geschichten und Erinnerungen:
-Angefangen mit dem Lohenegg von RyzOfficial was ich zum 18. Bday bekommen habe. Danke nochmal dafür :3
-Dann ein Scamfrei Spawnegg von Professor_Freaky fand ich als cb2 Spieler ganz lustig
-Als nächstes folgen 5 Skeletteggs von ElMajor_ und dem damaligen LPM-Clan. Diese habe ich nach dem Scam einer kleinen Ratte bekommen
War einer super liebe und aufmerksame Aktion von Major und allen Beteiligten, vielen Dank nochmal an alle die damals an der Aktion beteiligt waren ![]()
-Das folgende Item wäre ein magischer Spawner von twenzy, weil #friendswithmoney
-Auch ein tolles Stück meiner Sammlung wäre das Original Buch von wengalf, fand ich damals das schönste beschriebene Buch und habe es seitdem nicht mehr vk.
-Ein weiteres Item was eine tolle Geschichte hat ist ein Mhh-Stick von Exuviate_ oder auch Mxrchiii. Randy sollte sich an ihn ebenfalls erinnern, leider den Kontakt zu ihm verloren vllt hat irgendwer ihn mal wo gesehen und kann es mir mitteilen c:
Den Stick habe ich durch Umwege von einem nettem Event von 1CuZiMLoVePiZzA bekommen, alte Spieler wissen was damit gemeint ist ![]()
-Als nächstes kommt ein scamfrei Item von @DerJP was ich damals bei einem 2 Reihe Spawnplot Trade bekommen habe.
Leider wurde dies und sein anderes Projekte dem Geld von Abge zum Fraß vorgeworfen und wir können die tolle Bauten nicht mehr sehen. Tut mir auch für Toadential leid, der hunderte Stunden damals in diese Projekte investiert hat. #unbanJP btw
Ist meines Wissens nach 1 von 5(?) scamfrei Item von JP und daher nochmal mehr besonders für mich.
-Darauf folgt eine goldene Scamfrei-Möhre von CuzImJ4nn1k.
Das Item habe ich mal bei einer "interessanten" nächtlichen Tour von Jannik bekommen.
Er wollte mal die Grenzen des Itemremover testen und hat Glück 1 Eggs und Tonnen an Spawneggs mit dem Boden bekannt gemacht, zum Glück ist nichts removed worden.
Das Item habe ich allerdings nach einem spontanen Bezahlung von seinem Bot bekommen, der mir kurzerhand 7,5 Mio überwiesen hat als kleiner Vertrauenstest.
Danke nochmal an CuzImJ4nn1k für die tollen Trades und Unterhaltungen, macht immer Spaß.
Das letzte relevante Item ist ein Scamfrei Item von DrBlxze was ich vor ein paar Jahren mal bekommen habe, auf Grund von seiner Geschichte und dem Sign ein fester Bestandteil meiner EC.
Der Rest der EC wird von Buddyköpfen und Scamfrei-Items von Dyronic Freezestyle BcMarian RyzOfficial ElMajor_ Triganer 1taqm Trade_BOT CuzImJ4nn1k ClientHackzzz und BlockHeadHD gebildet.
Zudem noch 2 Wertitems in Form von einem Schärfe X Kopf von Zwieback und einem Stack Admin Evil Köpfe.
Das ist ja meine EC, hä?xD
LosNiels Ja, an das Event von 1CuZiMLoVePiZzA kann ich mich natürlich erinnern ![]()
Hab übrigens die WA Nummer von Marcel noch meine ich. xD
😂 das war ja auch Ironie...
😂 das war ja auch Ironie...
Achsoooo bin lost, sry xD
Das Battle der Echtgeldhändler geht los
spannend
Das Battle der Echtgeldhändler geht los
spannend
Mache nicht mal EGH, aber danke, nehme ich als Kompliment an =D