AnimeRxdy SCAMMT
-
- Alle Server
- Scamming & Griefing
-
EasySqueezyTV -
11. September 2020 um 20:54
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bekannter Scammer, tut mir leid für dich

-
tut mir ja leid aber wieso ist das bei ich biete xd
-
tut mir ja leid aber wieso ist das bei ich biete xd
isso xD
-
da ich denke das da die leute das mehr lesen
-
Haha aber da gehört das nicht rein. Wie würde sonst das Forum aussehen losti. Verschieben Katakuri1
-
Nasima
11. September 2020 um 23:20 Hat das Thema aus dem Forum Ich biete ... nach Warnungen vor Spielern verschoben. -
- Offizieller Beitrag
Guten Tag

Auch wenn es evtl bei "ich biete" mehr lesen, so sind aber Scammer in diesem Teil des Forums zu melden.
Wie Semmelgesicht schon geschrieben hat, wie würde dann der "ich biete" Bereich aussehen? So kann ja kein Handel mehr stattfinden!
Wer wissen möchte, wer scammt, der sucht die explizit bei den Spielerwarnungen, bzw fragt im Chat nach.
-
ja ok verstehe ich bin aber was das forum betrieft neu und hab nicht gesehen wo nun weiß ich es danke an die wo recht haben und deswegen noch ein fass aufmachen nicht schon schlim genug das man gescammt worden is egal
-
EasySqueezyTV
11. September 2020 um 23:39 Hat das Label Scamming & Griefing hinzugefügt. -
Guter Beitrag!
-
Da bin ja ich