AnimeRxdy_ Scammt
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
_Lancelot_ -
6. September 2020 um 00:40
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hast du ihn gedroppt?
-
ja, weil er laut Cb1 ein MM ist, wahreinlich war das mein Fehler. Ingame und echtes Geld verloren.
-
Mein Beileid..
Aber er ist bekannter scammer :/
-
Zweitccount von Cimox.
Scammt gern als MM. Auch mit 1FlexX zusammen. Alles SChmutz! -
Zweitccount von Cimox.
Scammt gern als MM. Auch mit 1FlexX zusammen. Alles SChmutz!Ich berichtige: Das ist der Account von Cimox aka iCimox, siehe namemc.
Hier wird deren Masche erklärt und über sie berichtet (Über den Cube Clan):
-
Zweitccount von Cimox.
Scammt gern als MM. Auch mit 1FlexX zusammen. Alles SChmutz!Es ist der Haupt Account nur umbenannt.
Grüße an alle Leute die bei Cimox im Stream immer geiern.
Hier noch eine Möglichkeit ein Scam zu vermeiden.
-
richtig mies ):
-
Immer wieder die Deppen vom Cube Clan 🤦🏻♂️
Der „Böse“! Zwiebackgesicht könnte da mal einschreiten 😄
Jackenaut hat ja auch einige Screens dazu
Lg und noch einen schönen Sonntag Abend 💛 -
Ja ist leider Cimox, schöner Mist..
-
Hier einmal die Scammer Bande, hoffe ich konnte euch weiterhelfen, mich interessiert es eh nicht mehr, da ich jetzt gequitet bin.
Nehmt euch vor solchen Leuten bitte in acht, Scammen is einer der asozialsten Dinge die man machen kann und sollte irgendwann mit einen Bann bestraft werden. Auch wenn ich gescammt hab, habe ich mich bei jedem scamm schei*** gefühlt und möchte sowas nie wieder tun.
-
Hier einmal die Scammer Bande, hoffe ich konnte euch weiterhelfen, mich interessiert es eh nicht mehr, da ich jetzt gequitet bin.
Nehmt euch vor solchen Leuten bitte in acht, Scammen is einer der asozialsten Dinge die man machen kann und sollte irgendwann mit einen Bann bestraft werden. Auch wenn ich gescammt hab, habe ich mich bei jedem scamm schei*** gefühlt und möchte sowas nie wieder tun.
Hart Ehrenlos aber eine Gute Tat von einem Scammer xD
-
-
Okey ich misch mich mal langsam auch ein - AnimeRxdy_ (muss etwas weiter ausholen) hat mir gestern "glaubhaft" verklickert, dass Suchthilfe_ nicht scammt (bei mir und Suchthilfe_ ging es um Labymod-Cosmetics-Trades), ich hab ihm zweifelhaft geglaubt da ich auf dem CB eig niemand kannte - er hat als einziges geantwortet und die Wahrheit gesagt. Aber trotzdem, danke für die Warnung lul UwU