Poowfuu scammt!
-
- Citybuild 20
- Scamming
-
1LucaKing -
12. September 2020 um 19:38
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ActrosV8Boy geht mir genau so.
Einfach traurig ich und Poowfuu warun eig. ganz gute freunde aber wenn ich das hier durchlese bin ich auch ziemlich enttäuscht,
-
Uiiii xD oh mann .. um 420 k scammen obwohl man nen guten Ruf hat... eigentlich echt sad
BeeLucky RushVogel Jessmaaaan 2FatForFlyhack -
Also ich kenne Poowfuu auch sehr gut.
Er hat bei einem gs im wert von 1mio mm gemacht also wenn er scammen würde hätte er das gs und die 1mio abgezogen hat er aber nicht,aber ich finde das ganze auch ein bisschen merkwürdig.
Lg
er hat ja insgesammt mehr als ne mio gescammt. und so macht er auf ich war das nicht
Was hab ich? 1BuddyBear da will ich Beweise sehen
-
Poowfuu , 1BuddyBear ist auch ein bekannter spieler willst du wie bei michi1896 auch behaupten das er lügt ?
Also mitlerweile kannst du es auch langsam zugeben und aufgeben.
-
er hat ja insgesammt mehr als ne mio gescammt. und so macht er auf ich war das nicht
Was hab ich? 1BuddyBear da will ich Beweise sehen
haste doch sogar zugegeben das es den trade gab im ts bei mir und Luka
-
Eragon_2 ich mag dich, du sagst das was auch ich sagen würde
-
Uiiii xD oh mann .. um 420 k scammen obwohl man nen guten Ruf hat... eigentlich echt sad
BeeLucky RushVogel Jessmaaaan 2FatForFlyhacktja mansche leute haben es eben nötig
-
Markierung wurde gewünscht -
Hautsache er macht auch noch Bannumgehungen
-
-
legendofhell bist du in keinem Clan ?
-
legendofhell bist du in keinem Clan er ist lpm
-
Was bedeutet eig, TAB und Lpm ?
-
legendofhell bist du in keinem Clan ?