- Wie heißt der betroffene Spieler?
- CoZi_
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Er hat versucht sich zugriff auf meinen Account zu verschaffen.
- Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
- Damit andere Spieler nicht auf seine Nummer reinfallen.
Guten Tag,
Vor ca. 30min schrieb mich der Spieler "CoZi_" auf Cb22 mit der Naricht "Änder mal lieber dein Mc Passwort :P" oder ähnlichem an. Daraufhin versuchte er mir klar zumachen das er wohl Zugriff auf meinen Minecraft Account hätte (was ich ihm natürlich nicht glaubte). Daraufhin wollte er das ich ihn auf Discord adde damit er es mir zeigen kann. Ich sage ihm das er mir beweisen soll das er Zugriff auf meinen Account hat. Daraufhin schickte er mir Zwei schlecht gefälschte Bilder. Auf dem ersten Bild ist er angeblich mit meinem Account auf irgendeinem Server *Klick*. Bevor er dieses Bild gemacht hatte, hat er sich noch meinen Skin reingemacht *Klick*. Dieses Bild wurde ganz einfach auf einem Privatserver gemacht. Auf dem zweiten Bild sieht man angeblich wie er mit meinem Account im Minecraft Launcher eingeloggt ist *Klick*. Man erkennt schon auf den ersten Blick das es fake ist. Unter dem Account namen "CuzImCan" sollte eigentlich die Emailadresse stehen und nicht nochmal "CuzImCan".
Btw. CoZi_ ist wahrscheinlich Ronep
Passt auf und fallt nicht auf seine Tricks rein.
lg ![]()
Markierungen
Randy unbannbare 1SuperNice MrAlwaysHigh Benutzer77 Palma_33 DJCool Florian_ep Aint_Nobody JoJo2Go01 Acid1986 Kickchen GrieferSchule AbgesFreund twenzy xTheRealBlue PacMan69 zFlq_ CuzImCan WiloCH Dyronic Triganer
@Trader SieKxfft Kyzum I_EndGeGneR_I 1IntactFelix
@Toni_xD
@RxxQ
@Bodo1337 BigBang_ zDustinqs Issei_Kun Laserdm LPM_ConCrashIvi @LPM_Yellowcard Tree_Naestran Tree_Pauwerful Neo_Zoon LPM_maedn GamingHeld18
@Buettie DaRevenge Patenteente Voldemort_HP Ordinas Eusti HenpaiSenpai Benutzer78554 Verhandelbar OFFTOPICG0D IchBinKeinB0T Priotic Patenteente Jackenaut Lexichen eisbombe 1Rvbin
@flunkerer
@Yhuuu FameQ Luurox TinxPlayer DieserEineVier IchMagApfel Flaaxy