Benutzer77 aber das cb1 spawn plot ist halt unbezahlbar...
Der reichste Spieler auf Griefergames...?
-
Goaler -
14. September 2020 um 20:03 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich habe extra *Spieler* geschrieben.
LAINTIME ist für mich kein Spieler, sondern Youtuber.
-
Ich habe extra *Spieler* geschrieben.
LAINTIME ist für mich kein Spieler, sondern Youtuber.
Habe ich übersehen sorry

-
-
Hm 1Divi hat ne krasse EC. Aber denke nicht, dass Divi über 200mio ist.
S_E_L hat 2 oder 3 erste Reihe. Sie ist zwar auch gut reich, aber Top 3 ist halt über 200 mio.
-
hmm LordVarus vielleicht?
ist ja auch ab und an auf GG
-
S_E_L hat 2 oder 3 erste Reihe. Sie ist zwar auch gut reich, aber Top 3 ist halt über 200 mio.
Da muss ich dir recht geben ^^ die 200 Mio erreiche ich auf keinen Fall ^^ 3 erste Reihe dutzende in den Reihen dahinter aber dafür hab ich wenig Itemwert in meinen "Lagern" ^^
-
Ich denke das Laintime sein Vermögen 100% offen legt ist unwahrscheinlich aber vielleicht wollen das ja sumihh und MrAlwasHigh tun.
-
Vielleicht sollte man RyzOfficial bei dem Ranking nicht unbedimgt auslassen... 2x cb1 Wegplot und auch noch mehrere einmalige sowie seltene Adminitems.
Oder auch zBlerim, 4x cb2 1. Reihe, 1x 100+ Merge cb1 1. Reihe, 4 oder 5 einmalige Items glaub Ich und noch ne menge seltenen Stuff.
-
Was ist mit TheKills ? Er hat auch viele Glück 1 Eggs
-
Wenn BananenXD noch als Spieler zählt, dann definitiv er.
Ohne übertreiben zu wollen, aber das gesamte Lager von ihm, umfasst mehr als seine EC und ist kaum übertreffbar.

-
Ja. BananenXD sein lager ist warscheinlich doppelt so viel im Wert zu seiner EC. Weiß nicht wie öffentlich das ist und wieviele das wissen. Aber ist aufjedenfall krank ^^
Würde sagen
BananenXD
Laintime
Ryz
Und natürlich b6wly der Schutzgeldeintreiber ^^

-
b6wly
BananenXD
Laintime
-
CuzImJ4nn1k ist zwar vllt nicht der Reichste aber in die Top 10 gehört er wahrscheinlich

-
CuzImJ4nn1k ist zwar vllt nicht der Reichste aber in die Top 10 gehört er wahrscheinlich

Das glaube ich tatsächlich nicht.
Alles anzeigenJa. BananenXD sein lager ist warscheinlich doppelt so viel im Wert zu seiner EC. Weiß nicht wie öffentlich das ist und wieviele das wissen. Aber ist aufjedenfall krank ^^
Würde sagen
BananenXD
Laintime
Ryz
Und natürlich b6wly der Schutzgeldeintreiber ^^

Stimme deinem 1. und 2. zu, jedoch finde ich schwer zu bestimmen, ob Ryz, High, Sumihh oder Chilly auf dem 3. Platz sind.
-

Naja wie viel braucht man für die Top 10?
-
Würde so 120 sagen.
-
Würde so 120 sagen.
Ich denke die hat er aber mal schauen was er dazu sagt
-
Ich habe bisschen mehr als Laintime
-
Ich habe bisschen mehr als Laintime
Du auch?
xd -