CuzImJ4nn1k ist zwar vllt nicht der Reichste aber in die Top 10 gehört er wahrscheinlich
Glaube ich auch. Sein Lager war früher zumindest extrem krank, ich weiß nicht wie es jetzt aussieht.![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
CuzImJ4nn1k ist zwar vllt nicht der Reichste aber in die Top 10 gehört er wahrscheinlich
Glaube ich auch. Sein Lager war früher zumindest extrem krank, ich weiß nicht wie es jetzt aussieht.![]()
zählen gebannte Spieler?
zählen gebannte Spieler?
Nein
Also zu den reichsten Spielern gehören für mich LAINTIME,MrAlwayshigh,zBlerim,Sumihh, Ryzofficial, TheKills, LocutusvonBorg, BananenXD, DivineY und vielleicht noch xTherealblue. Wer davon aber der reichste ist oder in welcher Reihenfolge die stehen ist schwer zu sagen.
Edit: Chillyperry auch noch, vorallem weil die Preise für cb21 Plots momentan so hoch sind... Für eine Ecke wurden 8.1mio Geboten da kann man sich ja ausrechnen was gerade aus und die 3 anderen Wegplots wert sind.
Vertraeumter mter ist bestimmt noch ziemlich weit oben
Da gibt es noch welche mit VIEL mehr...
Siehe smi_ley mit 32 Mio auf der Bank
Oder @Sumihh
Wahrscheinlich smi_ley oder:DD:DD Der ist nicht ansatzweise Top10
siehe mich
Glaube ich auch. Sein Lager war früher zumindest extrem krank, ich weiß nicht wie es jetzt aussieht.
Das letzte Mal wie ich es gesehen hab war es noch Kranker xD
Da gibt es noch welche mit VIEL mehr...
Siehe smi_ley mit 32 Mio auf der Bank
Oder @Sumihh
Wahrscheinlich smi_ley oder:DD:DD Der ist nicht ansatzweise Top10
Jo alles gut... :DD
hatte nur gestern 32 mio auf der Bank
Wie ist denn deine Meinung dazu Randy
Edit: wie wärs mit TheKills... in seinem Quit Beitrag hat er geschrieben, dass er over all 169 mio hat.
Also zu den reichsten Spielern gehören für mich LAINTIME,MrAlwayshigh,zBlerim,Sumihh, Ryzofficial, TheKills, LocutusvonBorg, BananenXD, DivineY und vielleicht noch xTherealblue. Wer davon aber der reichste ist oder in welcher Reihenfolge die stehen ist schwer zu sagen.
Edit: Chillyperry auch noch, vorallem weil die Preise für cb21 Plots momentan so hoch sind... Für eine Ecke wurden 8.1mio Geboten da kann man sich ja ausrechnen was gerade aus und die 3 anderen Wegplots wert sind.
1vyze Ich sehe das etwa so wie 1BumseBaer ^^ smi_ley ist auf jeden Fall nicht arm aber zu den Top 10 gehört er nicht. Bin mir sicher, dass ich Overall mehr hab als er^^
1vyze Ich sehe das etwa so wie 1BumseBaer ^^ smi_ley ist auf jeden Fall nicht arm aber zu den Top 10 gehört er nicht. Bin mir sicher, dass ich Overall mehr hab als er^^
Dein Glück, habe bisschen mehr als du
Randy wollte kein Beef mit dir ![]()
Ist mir einfach so in den Kopf gekommen
Randy wollte kein Beef mit dir
Ist mir einfach so in den Kopf gekommen
ist doch kein beef xD
CoZi_ habt ihr vergessen oida
#OidaArmy bin locker Top20
Ich tippe laintime wird wohl von Vermögen her das rennen machen.
Nur ein Tipp. Die Menge an spawn gs ist schon krass
du bist einfach ein kind
Lost, heute wieder um 20k scammen, garkein Bock
1. Laintime
2. MrAlwayshigh
3. Sumihh/zBlerim/Ryzofficial/BananenXD
So konnte ich das laut vielen Aussagen erkennen.
Laintime vielleicht jetzt Youtuber aber die 1. Reihe Plots hat er ja nicht durch seinen Ranf sondern schon länger.
Falls sonst wo jemand was schrauben möchte oder anders sieht einfach sagen.
Alles anzeigen1. Laintime
2. MrAlwayshigh
3. Sumihh/zBlerim/Ryzofficial/BananenXD
So konnte ich das laut vielen Aussagen erkennen.
Laintime vielleicht jetzt Youtuber aber die 1. Reihe Plots hat er ja nicht durch seinen Ranf sondern schon länger.
Falls sonst wo jemand was schrauben möchte oder anders sieht einfach sagen.
Also Sumihh ist vom Kontostand wahrscheinlich der Reichste, oder wird es xD
Denke er wäre Platz 3
Würde Sumihh sagen. PHP ist ja Platz1 mit 250Mio!!!!