Hey, mich würde mal interessieren, welcher Spieler ohne scamming, EGH oder sonstiges am reichsten ist.
Welcher Spieler ist legit der reichste
-
goated -
15. September 2020 um 07:26 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Dingsiii :o
-
-
Definiere reich - nur Bargeld am Konto / in der Bank oder auch Items / Plots? Das ist kaum zu berechnen.
-
Das Problem ist, woher willst du wissen wer Egh macht und wer nicht?
-
bei manchen ist es obv af
-
Ganz klar ErikGodl
-
bei manchen ist es obv af
Bei manchen allerdings nicht und auch die können ab und zu mal bisschen einkaufen.
-
Sumihh
-
Da du hier nicht explizit von geld sprichst etc würde ich mich da auch von abwenden
Der reichste, hat nie das meiste Geld.
The greatness of a man is not in how much wealth he acquires, but in his integrity and his ability to affect those around him positively.
Bob Marley
-
MrAlwaysHigh oder @Sumihh
-
Wenn’s ums Geld und Items geht, wovon ich ausgehe, keiner. Jeder hat in irgendeinerweise unleqit Geld oder Items bekommen. Sei es durch Supremekisten Glück oder Streamboss (indirekter/geduldeter EGH)
-
zählt dazu auch der bewusste kauf von erscammter Ware? Wenn man weiß das die Ware erscammt würde und sie dennoch kauft weils billiger ist?
Ich nominiere CuzImJ4nn1k
los benutz tackel
-
1Divi hat da so 2k 3k in items und plots x)
-
Legit 🌚
-
laintime safe
-
dieser smi_ley ist ganz legit
-
smi_ley xDDDD yk
-
smi_ley xDDDD yk
smi_ley zu markieren bringt nix der account hat perma aber er hat ja gewisse andere forum accounts xD
-
xD ups stimmt aber ich glaube smi_ley ist nich so leGit
-