Die komplette Verantwortung auf MM's verschieben ist meiner Meinung nach falsch.
Ich verstehe nicht wie man bei solchen OBVIOUS ALT-Accounts sich auf so hohe Summen Trades einlässt.
Auch bei mir heute wollte ein Scammer-ALT Account mit einem normalen Spieler ein Trade Abschließen für 120k ein Stack Beacons... Sinnlos 10 Minuten gewasted, weil er darauf gehofft hat, ich nehme die Items first und baue nicht die Truhen ab.
Oder aus Frust wird das GS gegrieft.
Ihr bringt mit eurer Fahrlässigkeit die MMs in Gefahr, gescammt zu werden und wenn er seine Zeit opfert ein Fehler begeht, heißt es dass die Person den Fehler entschädigen muss. Selbstverständlich muss er auch noch kostenlos die MM-Dienste vollziehen.
Ich sehe es definitiv nicht als Scam an, wenn es sich tatsächlich um ein Fehler handelt. Er hat ja niemanden betrogen/gescammt. Er wollte euch ein Gefallen tun...
Ein guter MM sollte meiner Meinung nach entschädigen. Wenn jemans nicht entschädigen kann, dann ist er definitiv er kein Betrüger. Warum nimmt man von vornherein ein MM bei dem man weiß. Er wird nach einem Scam entschädigen.