Hey, Chemtek hat ja jetzt veröffentlicht, dass er jedes G1 Spawnegg auch nochmal hat.
Denkt ihr sie fallen jetzt stark im Preis ?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey, Chemtek hat ja jetzt veröffentlicht, dass er jedes G1 Spawnegg auch nochmal hat.
Denkt ihr sie fallen jetzt stark im Preis ?
Jeder wusste ja das sie 2 malig sind , jeder dachte aber das Chemtek sie nicht verkaufen darf.
Und ich verstehe immer noch nicht wieso das alle gedacht haben 😂 Von mir kam die Info nicht.
Die Items werden nicht fallen es ist schon lange bekannt dass die Spawneggs (und vieles anderes auch) noch jeweils ein mal bei Chemtek sind , nur Gegenfrage wieso sollte er sie genau jetzt verkaufen? Er hat sie schon seehr lange und hat nie (selbst in seiner aktiven Zeit) sie zum Verkauf angeboten wieso sollte er es jetzt tun? Würd mir da keinen großen Kopf machen er wird schon die richtige Entscheidung treffen.![]()
Ich glaube Chemtek meinte, er hätte jedes mehrmals bzw öfters als 1x bekommen, manche aber nur 1x rausgegeben.
Es war klar, dass sie damals 2malig waren, aber es haben viele gesagt, sie seien gecleart worden.
Und bei den ganzen beiträgen "Vk 1maliges G1 Egg" hat ja auch keiner was geschrieben.
Jeder wusste ja das sie 2 malig sind , jeder dachte aber das Chemtek sie nicht verkaufen darf.
Das ist ja egal, ob er sie vk darf oder nd, sind ja trd 2malig
Ich glaube Chemtek meinte, er hätte jedes mehrmals bzw öfters als 1x bekommen, manche aber nur 1x rausgegeben.
wtf?
Auch das habe ich nie gesagt! Insgesamt gab es zwei Sätze und einen habe ich bekommen.
Wurden die Eggs nicht von Jhin raus gegeben & nicht von Chemtek? xD
wtf?
Auch das habe ich nie gesagt! Insgesamt gab es zwei Sätze und einen habe ich bekommen.
An wen ging der 2te Satz?
Wurden die Eggs nicht von Jhin raus gegeben & nicht von Chemtek? xD
Jo wurden sie , aber 2-3 Leute (korrigiert mich falls es falsch ist ) haben nen Set bekommen unter anderem auch er
zPheonix_ Ich habe ein komplettes Set bekommen. An wen das andere hing weiß ich nicht genau. Was ich sagen kann es gab ursprünglich jedes Ei genau zwei Mal.
Also Chemtek, theoretisch könntest du deine Eggs auch zum Verkauf anbieten?
Also Chemtek, theoretisch könntest du deine Eggs auch zum Verkauf anbieten?
Ja, hat er ja gesagt^^
Ja theoretisch könnte ich es. Ich glaube zwar nicht, dass ich das werde, aber mal sehen
Ja theoretisch könnte ich es. Ich glaube zwar nicht, dass ich das werde, aber mal sehen
Danke dir. ![]()
Und ich verstehe immer noch nicht wieso das alle gedacht haben 😂 Von mir kam die Info nicht.
Einige Spieler haben behauptet, dass deine Sammlung gecleart wurde. Komischerweise waren die Spieler, welche selber seltene Glück 1 Spawneggs hatten, die die das auch am lautesten verbreitet haben. Einer davon war zum Beispiel Jetset4LIVE, welcher seine Glück 1 Spawneggs teuer verkaufen wollte und deswegen damit argumentiert hat, dass der Preis gerechtfertigt sei, da seine Spawneggs einmalig sind, da deine angeblich gecleart wurden.
zPheonix_ Ich habe ein komplettes Set bekommen. An wen das andere hing weiß ich nicht genau. Was ich sagen kann es gab ursprünglich jedes Ei genau zwei Mal.
Grüss Dich
Chemtek hast du den auch ein Screenshot von den tollen Eggs die in deinem Besitz sind ?
bzw. weis nicht ob die schonmal iwo in einem anderen Beitrag gezeigt hast.
gruss Via87
Grüss Dich
Chemtek hast du den auch ein Screenshot von den tollen Eggs die in deinem Besitz sind ?
bzw. weis nicht ob die schonmal iwo in einem anderen Beitrag gezeigt hast.
gruss Via87
Hier sieht man ein Bild : SCHLIEßen
Melde dich wenn du slime verkaufst lol