Wegen smi_ley wurde sich da schon oft beschwert.
Wie gesagt bei euch im Clan werde ich nichts leaken aber Ihr müsst nicht auf unschuldig tun xD
Randy ich will auch nix von dir leaken 1Simxn der ehrenmann
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wie gesagt bei euch im Clan werde ich nichts leaken aber Ihr müsst nicht auf unschuldig tun xD
Gibt es hier Punkte wenn man schreibt oder was??
für likes bekommt man punkte, und manche beiträge haben hier unnötiger weise an die 10 likes und dann hat die person mehrere beitröäge mit 10 likes xD
Achso dachte schon
Garnicht Passiv-Aggressiv und total am Thema vorbei. :/
Leak was du möchtest wenn du was hast ![]()
Immer diese Leute die was ansprechen, aber dann nicht sagen.
Leak was du möchtest wenn du was hast
Die einzige Person die ich leak ist der liebe Haze
Ihr beschwert euch über etwas, was ihr selber macht, also eigentlich nicht so am Thema vorbei =)
Aber dass ihr euch gegenseitig anbeeft und wild mit Anschuldigigen schmeißt bringt denke ich nichts.
ihr wisst doch insgeheim alle das unbannbare korrekt ist, also wieso schreibt ihr hier jetzt so n Müll?
würde hier iwer scammen wollen hätte er es schon lange getan oder denkt ihr man kann gut scammen wenn Gerüchte rum gehen und behauptet wird das man scammt xD
ah warte , er soll korrekt sein ?
nen EGH Trade Organisieren und ihn dann hoch gehen lassen aber selber kein Stück besser sein ? Ah ich Merk schon
Alles anzeigenist dir bewusst wen du da gerade versuchst zu schützen XD
Ich glaube er hätte dich mal um 5mio abziehen sollen und dann hätte ich gerne deinen Gesichtsausdruck gesehen wenn du diesen Beitrag liest.
Er hätte mich schon um mehr als 10 Mio abziehen können auch zu Zeiten von "LegendaryHaze". Hat er aber nicht gemacht.
Den Duper/Echtgeldhändler Kontostand hätte er auch anstatt ihn bei Rypex zu melden beispielsweise einfach um das Zeug scammen können btw. oder seh ich das falsch?
"Irgendwas Verbotenes / Schlimmes muss er ja getan haben, wenn schon gesagt wird: "Wenn ihr wusstet, dass er das ist, wieso habt ihr ihn in den Clan gelassen?"
Bei anderen Clans wird soetwas auch nicht kritisiert. Authentic beispielsweise hat auch smi_ley im Clan und da beschwert sich niemand, oder? (Ich finde es auch voll okay, dass er im Clan ist) und bei euch in xXx möchte ich jetzt mal einfach nix leaken =)
Wir waren ja auch schon mal im TS Randy. Du weißt das es mir bei HAZE garnicht um das Scammen geht, sondern darum wie er sich im TS und auch ingame verhalten hat. Ich hätte ihm sein Scammen schon längst verzeihen können, wäre da nicht der weirde Flex mit seinen Scams, diese abgehobene Art. Dieses ich bin so und entschuldige mich auch nicht dafür.
Und das macht es vielen Spielern schwer ihn einfach in Ruhe spielen zu lassen. Vorallem all denjenigen die er abgezogen hat.
Leak was du möchtest wenn du was hast
Weil du nichts hast was mir schadet.
Alles anzeigen Alles anzeigenEr hätte mich schon um mehr als 10 Mio abziehen können auch zu Zeiten von "LegendaryHaze". Hat er aber nicht gemacht.
Den Duper/Echtgeldhändler Kontostand hätte er auch anstatt ihn bei Rypex zu melden beispielsweise einfach um das Zeug scammen können btw. oder seh ich das falsch?
"Irgendwas Verbotenes / Schlimmes muss er ja getan haben, wenn schon gesagt wird: "Wenn ihr wusstet, dass er das ist, wieso habt ihr ihn in den Clan gelassen?"
Bei anderen Clans wird soetwas auch nicht kritisiert. Authentic beispielsweise hat auch smi_ley im Clan und da beschwert sich niemand, oder? (Ich finde es auch voll okay, dass er im Clan ist) und bei euch in xXx möchte ich jetzt mal einfach nix leaken =)
Wir waren ja auch schon mal im TS Randy. Du weißt das es mir bei HAZE garnicht um das Scammen geht, sondern darum wie er sich im TS und auch ingame verhalten hat. Ich hätte ihm sein Scammen schon längst verzeihen können, wäre da nicht der weirde Flex mit seinen Scams, diese abgehobene Art. Dieses ich bin so und entschuldige mich auch nicht dafür.
Und das macht es vielen Spielern schwer ihn einfach in Ruhe spielen zu lassen. Vorallem all denjenigen die er abgezogen hat.
Danke Afrika.
Weil du nichts hast was mir schadet.
hast recht
Ihr beschwert euch über etwas, was ihr selber macht, also eigentlich nicht so am Thema vorbei =)
Wie lautet der Titel des Themas? Haze oder „ SirGunray scammt“
SirGunray Vor allem diese Doppelmoral... Du wusstest selber ,dass er es ist xD
ich mach so aber noch schlimmer
~ bin Raus langsam wirds hier irgendwie kindisch
wir wissen jetzt das unbannbare, legendaryhaze ist aber sobald er nicht scammt oder so ist ja alles gut
Dachte er ziehlt auf wen anderen im Clan ab.
SirGunray Vor allem diese Doppelmoral... Du wusstest selber ,dass er es ist xD
Ja ich wusste es, ich besitze kein Aufnahme Programm und habe auch keine Beweise gehabt, sonst hätte ich längst den Beitrag gemacht.
Habe oft gehört, dass Leute Angst hatten einen Beitrag zu machen, weil bekannte Leute wie du ihn verteidigen würden.
Ist btw kein Front.
Das meine ich nicht.
SirGunray Ich glaube du hattest auch niemals die Intention es zu leaken. Aber hauptsache mit draufhauen wenn gehatet wird.