ANTWORTE DOCH MEME BLAZE wir können Wetten nach etwa 3 Tagen scammst du aber richtig krass mit dein real acc und noch was wenn du nicht in 1 Stunde antworstest dann kommt ein meme und dann ja uff geht es weiter
LegendaryHaze = unbannbare
-
- Alle Server
- Scamming
-
Kontxstand -
18. September 2020 um 23:46
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ANTWORTE DOCH MEME BLAZE wir können Wetten nach etwa 3 Tagen scammst du aber richtig krass mit dein real acc und noch was wenn du nicht in 1 Stunde antworstest dann kommt ein meme und dann ja uff geht es weiter
was ist mit dir xD du kannst niemand zwingen zu antworten und er scammt nichtmal mehr mit dem Haze acc.
-
Eure dann doch auch. Es sei denn ihr habt Beweise, dass LegendaryHaze gescammt hat xD Hattet ihr bis jetzt ja auch nicht

ach du scheisse bist du tief gesunken wenn du sagst dass haze nie gescammt haben soll hahahah
Du raffst es einfach nur nicht xD
Haze hat mal gescammt das wissen viele. Beweise hat hier aber keiner gezeigt. Es geht nicht darum ob er gescammt hat sondern darum ob es Beweise gibt.
Bumsebear flamet ihn dafür obwohl er selber mit seinem alten Account reingescammt hat. Das weiß auch jeder nur dafür gibts auch keine Beweise. Miese Doppelmoral halt.
Besser wärs wenn Bumsebear unbannbare auch einfach die "Zweite Chance" gibt, die er selber bekommen hat. (Was die Community ja bis heute noch nicht bereut hat
)Edit: Das soll jetzt in keiner Art und Weise irgendwie Richtung Bumsebear schießen. Er spielt seit langem scammfrei und ist ein super freundlicher Spieler. Aber er sollte einfach mal drüber nachdenken, ob er anderen nicht auch die gleiche Chance geben sollte.
Ich werde jetzt auf das Thema auch nicht mehr eingehen.
-
Du raffst es einfach nur nicht xD
Haze hat mal gescammt das wissen viele. Beweise hat hier aber keiner gezeigt. Es geht nicht darum ob er gescammt hat sondern darum ob es Beweise gibt.
Bumsebear flamet ihn dafür obwohl er selber mit seinem alten Account reingescammt hat. Das weiß auch jeder nur dafür gibts auch keine Beweise. Miese Doppelmoral halt.
Besser wärs wenn Bumsebear unbannbare auch einfach die "Zweite Chance" gibt, die er selber bekommen hat.
Schweig still
Lösch dich:pogchamp:
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Schweig still
Habe mit der Situation nix zu tun, aber pls nimm diesen Kommentar raus oder änder ihn zu lösch deinen acc um. Gab Diskussionen im Forum, dass solche Aussagen nicht toleriert werden.
-
Schweig still
Keiner?
44Anvils zu Abge: „Lösch dich“
-
Habe mit der Situation nix zu tun, aber pls nimm diesen Kommentar raus oder änder ihn zu lösch deinen acc um. Gab Diskussionen im Forum, dass solche Aussagen nicht toleriert werden.
wtf xd
-
Anvils lösch du dich lieber
-
-
Es gab hier im Forum eine Diskussion das die redewendung „lösch dich“ auf die judenauslöschung (Holocaust) anspielt
Ich finde das ist eine normale Redewendung und man sollte nicht alles zu ernst nehmen aber wenn jemand sich dadurch angegriffen fühlt sollte man es denke ich auch akzeptieren
-
Hi @flunkerer
-
Ist das jetzt echt oder nt?
-
Kann man einen Beitrag mit 22 Seiten offtopic ernst nehmen?
-
Genausowenig, wie man als Spieler Rang im Chat wahrgenommen wird..
-
Sry hatte kb alles durchzulesen xD
-
Hi Valentin @flunkerer
-
Hi Valentin @flunkerer
unnötig, lass meinen bre in ruhe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Hi Valentin @flunkerer
unnötig, lass meinen bre in ruhe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich sag doch nur zum bre Valentin hallöle
-
Ich sag doch nur zum bre Valentin hallöle
achso ok, wünsche dir einen sehr schönen und ruhigen Montag
-