#AlleGegenUnbannbare #Unbannbare=Scammer
LegendaryHaze = unbannbare
-
- Alle Server
- Scamming
-
Kontxstand -
18. September 2020 um 23:46
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
el_sucuk = rufmörder =P
-
el_sucuk = rufmörder =P
In dem Fall hat er aber recht
-
el_sucuk = rufmörder =P
In dem Fall hat er aber recht
ich küss dein herz
-
Ich deins nicht
-
Es reicht mal auch langsam. jeder kann sich eine Meinung zu unbanbare machen und im behandeln wie vorher oder aus dem weg gehen.
-
Verstehe das Problem bei der Sache nicht dann ist er halt Haze und jetzt?
-
Sehen sehr viele anders
Meiner Meinung nach wäre es besser gewesen sich gleich zu outen und nicht alles zu vertuschen
Irgendwann kommt alles ans Licht
Ansonsten kann man sich ne eigene Meinung bilden
unbannbare ist jetzt schon lange scamfrei und das freut mich sehr da es nicht viele Scammer schaffen mit dem scammen aufzuhören
Nur ist es bissel schade das die gescammten Leider viel Geld verloren haben aber kann man jetzt auch ned ändern
Ich glaube mehr kann man dazu ned sagen und schon langsam kann der Beitrag geschlossen werden
Lg Primi
-
Fun Fact :
"Haze" wird genau gleich wie "Hayes", der gekürzte Name von HowToBeHayes, ausgesprochen. Aber er hieß schon früher so und er ist ein ehrenmann.
Und meine Meinung zu der Sache :
Joa..... intressiert mich eigentlich recht wenig wenn ich ehrlich sein soll.
Spoiler anzeigen
Wenn ich jetzt für diesen Beitrag gebannt werde, dann ist gebannt werden ja easy.
-
Alle reden immer davon das ein Scammer alle entschädigen soll damit er nicht mehr als scammer gilt. Er hat einfach 60 Mio durch scammen gemacht und niemand entschädigt und soll jetzt einfach damit durchkommen? Naja
-
Alle reden immer davon das ein Scammer alle entschädigen soll damit er nicht mehr als scammer gilt. Er hat einfach 60 Mio durch scammen gemacht und niemand entschädigt und soll jetzt einfach damit durchkommen? Naja
Durchgekommen ist er ja damit nicht zwieback hat ihn meines wissens komplett gecleart und ihn 1 Monat Gebannt
-
Clearen ist auch dämlich. So haben die gescammten ja gar keine Chance auf Rückerstattung
-
Ich für meinen Teil warte gespannt auf das Statement von unbannbare.
Unabhängig vom Statement bin ich aber bereit ihm eine zweite Chance zu geben.
Lg
-
Clearen ist auch dämlich. So haben die gescammten ja gar keine Chance auf Rückerstattung
Beschwerden über Teammitglieder an [email protected] xD
-
cringe
-
Ich finde das echt komisch...Warum sollte man ihm eine zweite Chance geben, wenn er doch alles was er hat, erscammt hat... Das ist unfair den anderen gegenüber die sich alles ehrlich erspielen. Also kann jetzt jeder um paar Mios scammen und dann auf einem anderen Account paar Monaten scammfrei sein und die Sache hat sich geklärt oder wie? Ne so geht das nicht...Er soll das Geld den gescammten wiedergeben. Erst dann könnte "ICH" über eine zweite Chance nachdenken...
Wie seht ihr das?
Es wäre nur eine Frage der Zeit bis er wieder scammen würde oder EGH betreiben würde... An die Buddys von ihm, ich kann verstehen das ihr HAZE in Schutz nehmt weil er nett ist und keine scheiße mehr baut...Aber so geht das einfach nicht. Er soll uns Beweisen das er keinen Mist mehr macht indem er den gescammten das Geld, wieder geben tut!
-
....
😂
-
Ich finde das echt komisch...Warum sollte man ihm eine zweite Chance geben, wenn er doch alles was er hat, erscammt hat... Das ist unfair den anderen gegenüber die sich alles ehrlich erspielen. Also kann jetzt jeder um paar Mios scammen und dann auf einem anderen Account paar Monaten scammfrei sein und die Sache hat sich geklärt oder wie? Ne so geht das nicht...Er soll das Geld den gescammten wiedergeben. Erst dann könnte "ICH" über eine zweite Chance nachdenken...
Wie seht ihr das?
Es wäre nur eine Frage der Zeit bis er wieder scammen würde oder EGH betreiben würde... An die Buddys von ihm, ich kann verstehen das ihr HAZE in Schutz nehmt weil er nett ist und keine scheiße mehr baut...Aber so geht das einfach nicht. Er soll uns Beweisen das er keinen Mist mehr macht indem er den gescammten das Geld, wieder geben tut!
Wie oft soll man es denn noch sagen. Seine Gescammten Sachen von dem Haze Acc wurden gecleart. Er hat ohne etwas von den gescammten neu anfangen.
-
Wie seht ihr das?
Wie oft soll man es denn noch sagen. Seine Gescammten Sachen von dem Haze Acc wurden gecleart. Er hat ohne etwas von den gescammten neu anfangen.
Ich glaube kaum das der Kerl von 0$ angefangen hat haha
Wann war sein Clear? Du kannst mir nicht erzählen das jemand innerhalb von 6 Monaten 30 Mio macht...Dann scammt der nicht sondern macht EGH.. -
Ich glaube kaum das der Kerl von 0$ angefangen hat haha
Wann war sein Clear? Du kannst mir nicht erzählen das jemand innerhalb von 6 Monaten 30 Mio macht...Dann scammt der nicht sondern macht EGH..Wieso sollte man keine 30mio in 6 Monaten machen können?! Wenn man aktiv spielt und Freunde hat, die einem einen Kredit geben. Mit dem Geld handelt man oder betreibt Glücksspiel und fertig. Also ihm wurden 50mio + gecleart
-