1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

LegendaryHaze = unbannbare

• Alle Server
    • Scamming
  • Kontxstand
  • 18. September 2020 um 23:46
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Cozi
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    49
    • 22. September 2020 um 03:03
    Zitat von Diestel007
    Zitat von Cozi

Ich glaube kaum das der Kerl von 0$ angefangen hat haha :D Wann war sein Clear? Du kannst mir nicht erzählen das jemand innerhalb von 6 Monaten 30 Mio macht...Dann scammt der nicht sondern macht EGH..

Wieso sollte man keine 30mio in 6 Monaten machen können?! Wenn man aktiv spielt und Freunde hat, die einem einen Kredit geben. Mit dem Geld handelt man oder betreibt Glücksspiel und fertig. Also ihm wurden 50mio + gecleart

Das mit den Krediten braucht erstmal Beweise :) Und das mit den Glückspielen hat er da noch nicht "AKTIV" gemacht... Kein Mensch macht in so einer kurzer Zeit so viel geld :) Das gleiche behauptet ihr ja auch bei mir :D Dazu spiele ich seit 1.7 Jahren und habe gerade mal knapp 41 Mio... Aber ne ich bin ja direkt Ronep :D Alter was ist mit euch falsch alda?

@flunkerer ist auch nicht ganz sauber...Er meinte damals das der EGH Clan nur neu gemacht wurde und der Owner nicht HAZE ist...Also hat er auch alles bis heute vertuscht! Der Clan davor von denen war "EGH" und Owner natürlich LegandaryHAZE. Da war flunkerer drinnen usw. Nach paar Wochen haben die dann ihren Clan gewechselt zu -OG- um nicht aufzufliegen. Dies kann Benutzer78554 bestätigen, wenn er weiß was ich meine.... Also hat @flunkerer auch gelogen!

Warum bin ich direkt ein gewisser "Ronep" oder "DerBestekippo ka wie der heißt. Ich spiele schon so lange auf dem Server...Habe gerade mal 41 mio und ich bin dann direkt ein zweit account?! unbannbare hat angeblich in paar Monaten 30 Mio gemacht was nicht möglich ist. Aber bei dem ist es ja scheiß egal... " Der ist ja der große -OG- Owner".... Nur weil ihe den gut kennt und seine Buddys seid, könnt ihr in doch nicht für jeden scheiß in den Schutz nehmen.

Auch wenn er gecleart wurde....Der soll die gescammten entschädigen "Ganz einfach" sonst ist es immernoch scamming. Ich persöhnlich werde dieser Person nicht trauen, da ich mir zu 1000% sicher bin, dass er bei Millionen Summen durchziehen wird und euch alle in den Rücken fckt...

Peace haut rein! ;)

• Diestel007
    Gast
    • 22. September 2020 um 04:15
    Zitat von Cozi
    Zitat von Diestel007

Wieso sollte man keine 30mio in 6 Monaten machen können?! Wenn man aktiv spielt und Freunde hat, die einem einen Kredit geben. Mit dem Geld handelt man oder betreibt Glücksspiel und fertig. Also ihm wurden 50mio + gecleart

Das mit den Krediten braucht erstmal Beweise :) Und das mit den Glückspielen hat er da noch nicht "AKTIV" gemacht... Kein Mensch macht in so einer kurzer Zeit so viel geld :) Das gleiche behauptet ihr ja auch bei mir :D Dazu spiele ich seit 1.7 Jahren und habe gerade mal knapp 41 Mio... Aber ne ich bin ja direkt Ronep :D Alter was ist mit euch falsch alda?

@flunkerer ist auch nicht ganz sauber...Er meinte damals das der EGH Clan nur neu gemacht wurde und der Owner nicht HAZE ist...Also hat er auch alles bis heute vertuscht! Der Clan davor von denen war "EGH" und Owner natürlich LegandaryHAZE. Da war flunkerer drinnen usw. Nach paar Wochen haben die dann ihren Clan gewechselt zu -OG- um nicht aufzufliegen. Dies kann Benutzer78554 bestätigen, wenn er weiß was ich meine.... Also hat @flunkerer auch gelogen!

Warum bin ich direkt ein gewisser "Ronep" oder "DerBestekippo ka wie der heißt. Ich spiele schon so lange auf dem Server...Habe gerade mal 41 mio und ich bin dann direkt ein zweit account?! unbannbare hat angeblich in paar Monaten 30 Mio gemacht was nicht möglich ist. Aber bei dem ist es ja scheiß egal... " Der ist ja der große -OG- Owner".... Nur weil ihe den gut kennt und seine Buddys seid, könnt ihr in doch nicht für jeden scheiß in den Schutz nehmen.

Auch wenn er gecleart wurde....Der soll die gescammten entschädigen "Ganz einfach" sonst ist es immernoch scamming. Ich persöhnlich werde dieser Person nicht trauen, da ich mir zu 1000% sicher bin, dass er bei Millionen Summen durchziehen wird und euch alle in den Rücken fckt...

Peace haut rein! ;)

Alles anzeigen

Also erstmal, dafür das du so lange spielst habe ich heute das erste Mal deinen Namen gehört.

Du sagst, das mit den Krediten soll man beweisen. Gegenfrage kannst du beweisen das er das gescammte Geld genommen hat um neu anzufangen?

Hier geht es um Haze und nicht um flukerer. Und außerdem hat er nur einen Buddy geschützt der neu anfangen wollte ohne solche Vorurteile, wie du sie grade von dir gibst.

Du kannst unbannbare ja einfach aus dem Weg gehen wenn du ihn nicht traust. Und es sollen dann auch Beweise auf dem Tisch von den Scamms die er damals gemacht hat. Sonst kommt jeder und sagt das er gescammt wurde und will Geld.

Und zu deinem Schlusssatz: Ich kann ja auch sagen, das du bei Millionentrades scammen wirst. Und jetzt ?!

• Vox
    Junior Griefer
    Reaktionen
    62
    • 22. September 2020 um 04:59
    Zitat von Afrikastar7614

Ich für meinen Teil warte gespannt auf das Statement von unbannbare.

Unabhängig vom Statement bin ich aber bereit ihm eine zweite Chance zu geben.

Lg

Mehr als dass er weiter Pro-Haze Beiträge liked werden wird nicht von ihm bekommen

• el_sucuk
    Junior Griefer
    Reaktionen
    51
    • 22. September 2020 um 06:36

#up

• Afrikastar7614
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.091
    Clan
    #321#
    • 22. September 2020 um 06:49
    Zitat von Vox
    Zitat von Afrikastar7614

Ich für meinen Teil warte gespannt auf das Statement von unbannbare.

Unabhängig vom Statement bin ich aber bereit ihm eine zweite Chance zu geben.

Lg

Mehr als dass er weiter Pro-Haze Beiträge liked werden wird nicht von ihm bekommen

???

#321# - Admin

• ImAyyran
    Gast
    • 22. September 2020 um 07:41

Kann man den Beitrag eigentlich ernstnehmen? 😂

merkt doch das es keinen juckt das er Haze ist tf

unbannbare

• DieserEineVier
    Emerald Griefer
    Reaktionen
    1.153
    Clan
    EGH
    • 22. September 2020 um 07:49
    Zitat von ImAyyran

Kann man den Beitrag eigentlich ernstnehmen? 😂

merkt doch das es keinen juckt das er Haze ist tf

unbannbare

Wie schonmal gesagt kann man einen Beitrag mit 25 Seiten Offtopic ernst nehmen? xD

:diesereinevier: EGH Owner :diesereinevier:

Zitat von Albert Einstein
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

• GuidoXD
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    134
    • 22. September 2020 um 08:52
    Zitat von Diestel007
    Zitat von Cozi

Ich finde das echt komisch...Warum sollte man ihm eine zweite Chance geben, wenn er doch alles was er hat, erscammt hat... Das ist unfair den anderen gegenüber die sich alles ehrlich erspielen. Also kann jetzt jeder um paar Mios scammen und dann auf einem anderen Account paar Monaten scammfrei sein und die Sache hat sich geklärt oder wie? Ne so geht das nicht...Er soll das Geld den gescammten wiedergeben. Erst dann könnte "ICH" über eine zweite Chance nachdenken...

Wie seht ihr das?

Es wäre nur eine Frage der Zeit bis er wieder scammen würde oder EGH betreiben würde... An die Buddys von ihm, ich kann verstehen das ihr HAZE in Schutz nehmt weil er nett ist und keine scheiße mehr baut...Aber so geht das einfach nicht. Er soll uns Beweisen das er keinen Mist mehr macht indem er den gescammten das Geld, wieder geben tut!

Wie oft soll man es denn noch sagen. Seine Gescammten Sachen von dem Haze Acc wurden gecleart. Er hat ohne etwas von den gescammten neu anfangen.

er hat doch wieder neues Geld und sicherlich nicht alles damals verloren. Zudem hat er genug für echtgeld verkauft

• Marcus_kun
    Expert Griefer
    Reaktionen
    707
    Clan
    Die Alpha Wölfe
    Discord
    Marcus_Kun#5840
    • 22. September 2020 um 08:53
    Zitat von Cozi
    Zitat von Diestel007

Wie oft soll man es denn noch sagen. Seine Gescammten Sachen von dem Haze Acc wurden gecleart. Er hat ohne etwas von den gescammten neu anfangen.

Ich glaube kaum das der Kerl von 0$ angefangen hat haha :D Wann war sein Clear? Du kannst mir nicht erzählen das jemand innerhalb von 6 Monaten 30 Mio macht...Dann scammt der nicht sondern macht EGH..

In 6 Monaten sind 30 mio schwer aber in 8 und halb Schaft man das also ist es realistisch das er es normal erspielen konnte

╔════════[Information]═════════╗

Ingame: Marcus_Kun

Discord: Marcus_Kun#5840

Main-CB: CB7

Clan: Alpha

--> Trusted MM <--

TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature

╚══════════════════════════╝

Anime / Griefergames / Hypixel Discord

https://discord.gg/Hdsa9wjKsH

Ich suche 29.12.2025

Cloud Money

Listen

>> Übersicht der BIRTH-Spawner <<

>> Übersicht der BIRTH-Egg <<

Video von Abge

https://youtu.be/9DpZyxP3CXo

• Vox
    Junior Griefer
    Reaktionen
    62
    • 22. September 2020 um 11:33
    Zitat von Marcus_kun
    Zitat von Cozi

In 6 Monaten sind 30 mio schwer aber in 8 und halb Schaft man das also ist es realistisch das er es normal erspielen konnte

Denkst du echt, er hat nur 30 Mio

• Kickchen
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    63
    Clan
    Tilly
    • 22. September 2020 um 11:38

Woppfel

• Moradon
    Gast
    • 22. September 2020 um 11:55
    Zitat von Diestel007

Wie oft soll man es noch sagen? Das glaubst du doch selbst nicht! Haze ist alles andere als dumm, er hat einiges auf andere Accounts verschoben. Wer das nicht glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann. Er hat immer gesagt das Der Haze Accoumt gecleart wurde aber NIE von Zweitaccounts geredet und Haze wird 10000%ig noch andere Zweitaccounts haben, die man nicht direkt auf ihn beziehen kann, also hört endlich auf zu behaupten er hatte nichts als er angefangen hat und seid endlich mal ehrlich. Der gesamte OG-Clan hat sich deswegen schon mehr als lächerlich gemacht, sei es durch lügen oder Perkausnutzungen, es wäre nun an der Zeit mal ehrlich zu sein. Wie man sieht kommt früher oder später alles ans Licht 🤷‍♂️

• Manuel2006
    Junior Griefer
    Reaktionen
    7
    • 22. September 2020 um 12:04

mitlesen

• Richz
    Gold Griefer
    Reaktionen
    810
    • 22. September 2020 um 12:10

Cozi habe ohne EGH oder scamming in 2 Monaten 25 Mio gemacht 🤣

• Randy
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.865
    Clan
    SPIRIT
    • 22. September 2020 um 12:41

wie kommt ihr überhaupt auf die 30 Mio? Er hat doch sogar noch 9 Mio Schulden xD

Mein Clan ☛ SPIRIT

Clan-Page ☛ https://forum.griefergames.de/forum/thread/377880

Clan-Discord ☛ https://discord.gg/e6KhCUBdMb

• Edelstein29
    Gold Griefer
    Reaktionen
    287
    • 22. September 2020 um 12:53
    Zitat von Mongodibongo

mit nichts in 2monaten auf 25mio?

• 1BumseBaer
    Gold Griefer
    Reaktionen
    1.748
    • 22. September 2020 um 12:57
    Zitat von Mongodibongo

Wenn du von 0 auf 25mio in 2 Monaten kommst, hast du entweder keine Minute was anderes gemacht oder Echtgeld inverstiert ;)

1BumseBaer

Labymod - 1BumseBaer

• flunkerer
    Gast
    • 22. September 2020 um 13:06
    Zitat von Vox
    Zitat von Marcus_kun

Denkst du echt, er hat nur 30 Mio

wer bist du eig mit deinem 2acc

Unbannbar scammt nicht und ist mit dem legendaryHaze acc auch seid ü1,5 Jahren Scammfrei

er wurde beispielsweise 1x von Zwieback um sein gesamtes CB16 Spawnmerge gecleart über andere clears weiß ich nicht Bescheid (gibt aber mehr)

und auf den unbannbare acc hat er legit angefangen und wird auch legit weiterspielen

er hat keine Unmengen an Geld sonst hätte er sich von mir nicht 8,5mio geliehen um die Farm zu kaufen

• MachIchPlus
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    5
    • 22. September 2020 um 13:08
    Zitat von flunkerer

Unbannbar scammt nicht und ist mit dem legendaryHaze acc auch seid ü1,5 Jahren Scammfrei

schwachsinn er hat 2019 september noch gescammt und hqt3 erst vor kurzem

• flunkerer
    Gast
    • 22. September 2020 um 13:08
    Zitat von MachIchPlus
    Zitat von flunkerer

schwachsinn er hat 2019 september noch gescammt und hqt3 erst vor kurzem

aha um was denn?

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• phanTom84_

Supporter

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha