Ich wurde am 29.08.2020 von Marechts und ByTeddox gescammt und zwar um 2x Jhins Kackstiftsteine (Summe 3,85mio) .
Ich habe eine Admin Mail, geschrieben wie du Abge es mir gesagt hast mit allen Beweisen und Screens.
Marechts hat auch mehrmals angegeben im Forum, das er mich gescammt hat. Worauf Abge auch reagiert hat und gesagt hat das die geschädigten eine Entschädigung nach übergabe der Beweislage bekommen. Hab ich soweit alles getan und die Tage vergingen ohne Entschädigung.
Ich konnte glücklicherweise nochmal in Ruhe mit Marechts reden, der mir sagte das meine Items in der Ec von wuqo liegen.
Er versicherte mir eine andere Entschädigung die EntchenBuilds wohl holen wollte, nämlich ein Zombie G1 SpawnEgg womit ich einverstanden war und
wartete darauf das ich von EntchenBuilds das egg bekomme. Nichts ist passiert... Ich habe eine Admin Mail zurück bekommen, dass meine Items - da sie schon verkauft wurden - nicht mehr auffindbar seien und ich nichts zurück bekomme. Alle Anderen wurden wohl ohne zu zögern Entschädigt, was bei mir nicht der Fall war. Mir wurde mehrfach zugesichert, dass ich entschädigt werde. Abge hat dies im Forum auch mehrfach erwähnt. Ich hoffe ich kann dich Abge hiermit erreichen um die Sache endlich aus der Welt zu schaffen.