1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

Hass1337

• Citybuild 3
  • Randy
  • 20. September 2020 um 14:56
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• MannVomMars
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    719
    • 27. September 2020 um 02:57

Hm als Außensteheder fällt mir schon auf, dass die Alpha-Leutchen direkt den Beitrag fluten und ihre "Meinung" kundtun. Ich möchte ihnen auch garnicht das Recht absprechen dies zu tun. Komisch ist es trotzdem. Wenn man eine solche Verbandelung zu dem Ersteller des Beitrages hat sollte man sich, meiner Meinung nach, eher aus solchen Diskussionen halten. Es fehlt einfach die nötige Distanz um unvoreingenommen das schon Passierte zu bewerten oder einen unabhängigen Kommentar zu verfassen. Man scheint auch keinen konstruktiven Diskurs zulassen zu können, da man sich auf wortklaubereien versteift.

Zitat von DC1805

-Randy hat gesagt das er kein scammer ist

Betrug ist es aber dennoch.

By the Way Scam und Betrug ist ein und das selbe ;)

Auch helfen "Korrekturen" des Geschriebenen der "anderen Seite" nicht. Und sich auf die Meinugsfreiheit zu berufen finde ich schon sehr amüsant.

Mir ist da so ein Zitat dazu eingefallen: "Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt." Immanuel Kant (1724-1804).

Nun zur eigentlichen Sache: Im Prinzip entsteht ein Handel erst nachdem beide Seiten einem Handel zugestimmt haben. Das reine angeben eines SKP ist meiner Meinung nach nicht als uneingeschränktes einwilligen des Verkäufers zu sehen. (Als Beispiel: Ich habe einen Imbiss. Das Mittagessen ist an der Fensterscheibe für 5€ angeschlagen. Nun kommt aber mein Nachbar, mit dem ich es garnicht kann, und möchte dieses Gericht bestellen. Bedienen muss ich diesen Wunsch aber nicht! Es bleibt weiterhin meine Entscheidung ob ich zum angepriesenen Preis diesen Handel eingehe.)

Er hätte auch, ohne Angabe von Gründen, an wen anders verkaufen können. Das Er Randy einräumt mitzubiete finde ich doch eine nette Geste. Denn das wäre nicht nötig gewesen. Nichts desto trotz ist es nicht die feine englische Art einen angeschlagenen SKP nachträglich zu entfernen, denke das ist unstrittig.

Was wiederum auch keine nette Geste, noch eine positive Außenwirkung für den Clan Alpha ist, ist dieser Beitrag. Das kann doch nicht euer ernst sein oder? Sich hier aufzuspielen und irgendwas zu fordern find ich irgendwie frech. Der Ersteller dieses Threads hatte durch den nicht zustanden gekommenen Kauf nichts verloren. Was ich jedoch durch diesen Beitrag verloren habe ist mein Respekt vor solchen Menschen. Ein hoher Betrag auf dem Ingame-Konto macht einen halt nicht zu einem besseren Menschen, noch macht er einen reifer. Zumal, meiner Meinung nach, dieses An- und Verkaufen echt die Pest auf diesem Server ist. Ich muss immer an Heuschrecken denken wenn ich das mitbekomme. Und genau wie solche wurde sich auch hier verhalten.

Applaus an den Alpha Clan. Habt euch selbst ausgespielt

“Don’t trust everything you read on the internet “ - Abraham Lincoln

• Plackinator
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.285
    • 27. September 2020 um 09:17

MannVomMars

Und wieder geht es nur um den Alpha-Clan.

Der Text ist zwar lang und hochgestochen, aber leider total am Thema vorbei und überhaupt nicht objektiv.

Das ist hier keine Imbissbude. Und ich will mal sehen, wenn 10 Kunden vor einem Imbiss stehen und der Verkäufer das Preisschild einfach umschreibt.

Nachdem ein Angebot (der SKP) angenommen wurde, einfach den Preis zu ändern ist schon schwach.

Da wäre jeder sauer.

Vergleich es mal lieber mit Ebay und schau wie es da mit dem SKP läuft.

Da kann man z.B. auch Bewertungen schreiben;).

Es gibt Leute die haben keine Manieren, sind dumm, oder einfach nur schlecht,

aber ein kleines "sry" sollte keinem schwer fallen bei einer solchen Aktion.

Mehr wurde hier auch nicht verlangt.

• DC1805
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.274
    Clan
    CLEAN
    • 27. September 2020 um 09:24
    Zitat von Arinji

Hm als Außensteheder fällt mir schon auf, dass die Alpha-Leutchen direkt den Beitrag fluten und ihre "Meinung" kundtun. Ich möchte ihnen auch garnicht das Recht absprechen dies zu tun. Komisch ist es trotzdem. Wenn man eine solche Verbandelung zu dem Ersteller des Beitrages hat sollte man sich, meiner Meinung nach, eher aus solchen Diskussionen halten. Es fehlt einfach die nötige Distanz um unvoreingenommen das schon Passierte zu bewerten oder einen unabhängigen Kommentar zu verfassen. Man scheint auch keinen konstruktiven Diskurs zulassen zu können, da man sich auf wortklaubereien versteift.

Zitat von DC1805

Auch helfen "Korrekturen" des Geschriebenen der "anderen Seite" nicht. Und sich auf die Meinugsfreiheit zu berufen finde ich schon sehr amüsant.

Mir ist da so ein Zitat dazu eingefallen: "Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt." Immanuel Kant (1724-1804).

Nun zur eigentlichen Sache: Im Prinzip entsteht ein Handel erst nachdem beide Seiten einem Handel zugestimmt haben. Das reine angeben eines SKP ist meiner Meinung nach nicht als uneingeschränktes einwilligen des Verkäufers zu sehen. (Als Beispiel: Ich habe einen Imbiss. Das Mittagessen ist an der Fensterscheibe für 5€ angeschlagen. Nun kommt aber mein Nachbar, mit dem ich es garnicht kann, und möchte dieses Gericht bestellen. Bedienen muss ich diesen Wunsch aber nicht! Es bleibt weiterhin meine Entscheidung ob ich zum angepriesenen Preis diesen Handel eingehe.)

Er hätte auch, ohne Angabe von Gründen, an wen anders verkaufen können. Das Er Randy einräumt mitzubiete finde ich doch eine nette Geste. Denn das wäre nicht nötig gewesen. Nichts desto trotz ist es nicht die feine englische Art einen angeschlagenen SKP nachträglich zu entfernen, denke das ist unstrittig.

Was wiederum auch keine nette Geste, noch eine positive Außenwirkung für den Clan Alpha ist, ist dieser Beitrag. Das kann doch nicht euer ernst sein oder? Sich hier aufzuspielen und irgendwas zu fordern find ich irgendwie frech. Der Ersteller dieses Threads hatte durch den nicht zustanden gekommenen Kauf nichts verloren. Was ich jedoch durch diesen Beitrag verloren habe ist mein Respekt vor solchen Menschen. Ein hoher Betrag auf dem Ingame-Konto macht einen halt nicht zu einem besseren Menschen, noch macht er einen reifer. Zumal, meiner Meinung nach, dieses An- und Verkaufen echt die Pest auf diesem Server ist. Ich muss immer an Heuschrecken denken wenn ich das mitbekomme. Und genau wie solche wurde sich auch hier verhalten.

Alles anzeigen

Toll das weil ich mit Randy in einem Clan bin meine Meinung nicht Äußern kann

Und hast den den Beitrag überhaupt gelesen der "Alpha Clan" fordert garnichts nur Randy verlangt eine entschuldigung und das ist nicht viel.

Randy hat selbst in seinem Beitrag hingeschrieben das es für IHN kein Scam ist (scam auf GG weise). Für MICH (nur Persönlich ist es Betrug (Handelsbetrug, aber kein Scam da man bei Scam einfach auf Griefergames ein falsches Bild hat)

Gute Nacht

• MxtheHeft
    Senior Griefer
    Reaktionen
    254
    • 27. September 2020 um 09:26

Einfach dieses Thema.

Komplett unnötig.

Das ist rvnq

die Perverse Sau !

• 1taqm
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.755
    Clan
    Authentic
    Discord
    taqm.
    • 27. September 2020 um 09:36

Lächerlich

Zitat von Hass1337

Mahlzeit zusammen,

Ich möchte mich garnicht großartig äußern, da ich nichts verwerfliches getan habe.

Der SKP war unpassend gewählt und direkt nach Beitrag Erstellung wurde mir von mehreren Seiten Geldbeträge über den SKP hinaus angeboten, daraufhin habe ich den SKP entfernt und das Item zum bieten freigegeben.

Dazu habe ich mich dann öffentlich geäußert und erklärt und Randy noch die Möglichkeit eingeräumt weiter zu bieten bevor ich es verkaufe, da er den Zuschlag bekommen hätte.

Außerdem habe ich in meinem Beitrag selber unten als Anmerkung stehen, dass ich nicht verkaufe, wenn mir Gebote nicht zusagen.

Jeder der dieses Verhalten öffentlich als Betrug oder gar Scam darstellt begeht Rufmord an mir.

MfG :)

Alles anzeigen

Hahhahaha lächerlich, du machst doch Skps die dir zusagen, deine Doppelmoral strahlt mal wieder wie die Sonne, sowas sollte man im Zusammenhang handeln nicht bringen, wenn du was für einen SOFORT KAUFPREIS an bietet und in dem Fall Randy das Item ZUM SOFORTIGEN KAUFPREIS kauft, sollte er denn Zuschlag direkt erhalten, und da ist es auch egal wer mehr bietet, denn diese sind nicht viel besser.

Road to learn trade.

Lg

╔════════[Information]════════╗

►0taqm - tim ◄

Discord : taqm.

►Authentic - Co-Owner ◄

► Ex Trusted MM by verbvllert_ ◄

OldGeneration Projekt [🤍 - Das endgültige OG Projekt - 🤍]

Einmalige Items Liste - [ ⭐️ Übersicht der Einmaligen Items! ⭐️]

Alle Listen - [🤍 Schnell-Zugriffe aller Listen🤍]

Listcord - [- Der Offizielle Listcord - Alle Listen auf einem Discord -]

Trusted MM Liste - [TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature]

╚═ ═══════[Information]════════╝

• Afrikastar7614
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.091
    Clan
    #321#
    • 27. September 2020 um 10:39
    Zitat von Arinji

Zitat von DC1805

Alles anzeigen

Leider am Thema vorbei, aber schön geschriebener Text, lässt sich flüssig lesen, ähnlich wie eine Kurzgeschichte.

Dein Vergleich mit der Imbissbude hinkt leider gewaltig. Es ging hier zu keiner zeit darum dass er für den SKP nicht an Randy verkaufen wollte, weil er ihn nicht mag oder sonstiges, sondern er hat den Preis einfach geändert. Aus reiner Profitgier, ungeachtet dessen das jemand den eigentlichen SKP schon geboten hat.

Du wirfst hier Wortklauberei vor, verstehst aber den Unterschied zwischen einem Scam auf GG und einem Betrug/sich betrogen fühlen nicht.

LG (Kein Alpha-Member, kein Alpha-Clan Freund und auch kein Freund von Randy.

Zitat von Okan76
    Zitat von Plackinator

Es gibt Leute die haben keine Manieren, sind dumm, oder einfach nur schlecht,

aber ein kleines "sry" sollte keinem schwer fallen bei einer solchen Aktion.

Mehr wurde hier auch nicht verlangt.

Im Forum ja, Ingame Nein.

Grob ging es darum, dass er entweder ihm das Item zu dem Preis gebe. sonst schreibe er einer (Scammer)Warnung.

Für mich absolut verständlich, dass man sich nicht zu etwas nötigen lassen möchte.

Das hat nichts mit schlechten Manieren oder Dummheit zutun.

Alles anzeigen

@Okan76 deine Texte waren auch schon mal besser geschrieben, leider bleibt es beim Inhalt immer die gleiche Leier. Leider kann man sich auf deine Meinung hier nicht berufen/verlassen, denn du bezeichnest Auszüge aus Wikipedia, als wissenschaftliche Texte, du versuchst krampfhaft deutsche Rechtsgrundlagen auf ein Spiel zu übertragen.

Aber hey ich lese immer wieder gerne deine Posts, erheitert mein Forumleben auf GG.

#321# - Admin

• Afrikastar7614
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.091
    Clan
    #321#
    • 27. September 2020 um 12:16
    Zitat von Okan76
    Zitat von Afrikastar7614

Du wirfst hier Wortklauberei vor, verstehst aber den Unterschied zwischen einem Scam auf GG und einem Betrug/sich betrogen fühlen nicht.

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Selten soetwas Dummes gelesen.

We No Speak Americano 😂😂😂

Außerdem habe ich weder etwas aus Wikipedia zitiert noch behauptet, dass Wikipedia eine wissenschaftliche Quelle sei.

Wenn man so ein Schwachsinn behauptet, sollte man das auch belegen können.

Das meiste was du von dir gibst, hat weder Hand noch Fuß. Du siehst deine Auffassung als die allgemeingültige Auffassung an mit der evidenzbasierten Aussage: "Auf GG ist das nunmal so".

Aussagen von dir, wie "es ist ein Fehler sich mit mir anzulegen" und sich selbst zuloben, zeigen deutlich, dass dir die Kompetenz sowie die Intelligenz fehlt in einer Diskussion dich zu beteiligen.

Außer Heiße Luft, Wertungen von den jeweiligen Schreibstilen und inhaltslosen Texten kam von dir nichts.

Hochmut kommt, vor dem Fall.

Alles anzeigen

Da ist er ja wieder, der mit fremdwörtern um sich werfende Boss @Okan76. Nimmt man deine Texte sind sie einfach 1 zu 1 aus Wikipedia. Zitat von @Okan76 aka der Boss: " Wenn du dich ganz doll in der Schule anstrengst, wirst du auch irgendwann in den Genuss kommen, wissenschaftliche Texte auszuarbeiten." Zitatende.

Okan´s Texte:

- rumschwallen,

- Deutsches Recht auslegen,

- Wikipedia zitieren

Wo war da jetzt bei meiner Aussage was falsch?

Meine Auffassung ist mit Sicherheit nicht allgemeingültig, aber spiegelt die Meinung, von einem Großteil der GG Communitiy, wieder. Es gibt aber auch einen @Okan76 der versucht das Handelsverhalten einiger Spieler mit dem deutschen Recht und Wikipedia zu erklären. Dabei ist Fakt,, es ist egal was das Deutsche Recht zum Thema SKP sagt, denn hier auf GG wird dieses Wort Sofortkaufpreis wörtlich genommen. Und nochmal deine Worte, egal wie schön ausformuliert und an Rhetorik nicht zu übertreffen, können leider trotzdem nicht verbergen das du Müll redest. (Müll den der Großteil nicht versteht oder einfach kein bock drauf hat)

Beweisaufnahme beendet. Herr Richter @Okan76

Edit: Ich lade dich gerne mal auf einen Debattier Abend auf dem GG TS ein. Würde sicher wyld werden. xD

#321# - Admin

• SirGlibber
    Junior Griefer
    Reaktionen
    300
    • 27. September 2020 um 13:38

Also ist es ein Fakt, dass Hass1337 die SKP's nach Belieben verändert, nur weil die Nachfrage steigt und er somit mehr Profit riecht xd

• DadiSpielt
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.176
    • 27. September 2020 um 13:51
    Zitat von SirGlibber

Also ist es ein Fakt, dass Hass1337 die SKP's nach Belieben verändert, nur weil die Nachfrage steigt und er somit mehr Profit riecht xd

ja

Größter Flex?

Persönlich signierter Kopf von LordVarus <3

Persönlich signierter Kopf von Bantor <3

• Afrikastar7614
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.091
    Clan
    #321#
    • 27. September 2020 um 13:52
    Zitat von Okan76
    Zitat von Afrikastar7614

Da ist er ja wieder, der mit fremdwörtern um sich werfende Boss @Okan76. Nimmt man deine Texte sind sie einfach 1 zu 1 aus Wikipedia. Zitat von @Okan76 aka der Boss: " Wenn du dich ganz doll in der Schule anstrengst, wirst du auch irgendwann in den Genuss kommen, wissenschaftliche Texte auszuarbeiten." Zitatende.

Okan´s Texte:

- rumschwallen,

- Wikipedia zitieren

Meine Auffassung ist mit Sicherheit nicht allgemeingültig, aber spiegelt die Meinung, von einem Großteil der GG Communitiy, wieder. Es gibt aber auch einen @Okan76 der versucht das Handelsverhalten einiger Spieler mit dem deutschen Recht und Wikipedia zu erklären. Dabei ist Fakt,, es ist egal was das Deutsche Recht zum Thema SKP sagt, denn hier auf GG wird dieses Wort Sofortkaufpreis wörtlich genommen. Und nochmal deine Worte, egal wie schön ausformuliert und an Rhetorik nicht zu übertreffen, können leider trotzdem nicht verbergen das du Müll redest. (Müll den der Großteil nicht versteht oder einfach kein bock drauf hat)

Edit: Ich lade dich gerne mal auf einen Debattier Abend auf dem GG TS ein. Würde sicher wyld werden. xD

Alles anzeigen

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Dummheit hat keine Grenzen 😂😂

Schöner Beweis, dass ich aus Wikipedia zitiert habe. xD Ich räume auch Fehler meinerseits ein, mit Leuten aus bildungsfernen Schichten einen öffentlichen Disput zu führen ist nicht nicht gerade zielführend.

Mr. Leg-dich-nicht-mir-an!

PS: Bitte unterlasse im Zukunft falsche Behauptungen.

Alles anzeigen

In einem Post hast du direkt gezeigt was für ein Mensch du doch tatsächlich bist. Aber Hauptsache die hochgestochene Art bleibt.
    Dann bleibe ich nach deiner Meinung doch lieber weit weg von der Bildung, wenn ich am Ende so ein Müll von mir gebe wie du.

Mr. Vergisst-einfach-Wörter,

Mr. Ich-laufendes-Wörterbuch-bin-was-besseres-als-Menschen-aus-bildungsfernen-Schichten.

PS: Freie Meinungsäußerung endet zum Glück nicht, wenn @Okan76 aka der Boss aka der Bildungsmensch sich das wünscht.

#321# - Admin

• MoMax
    Senior Griefer
    Reaktionen
    600
    • 27. September 2020 um 14:04

Hatte auch mal zwei Sign Items an ihn verkaufen wollen, allerdings hat er sich über mehrere Tage, in denen ich ihm öfters geschrieben habe, nicht gemeldet nachdem er den Zuschlag bekommen hatte.

Ist also glaube ich so bisschen sein Ding mitm ignorieren.

• DEG_FuZIoN
    Junior Griefer
    Reaktionen
    31
    • 27. September 2020 um 14:07

Ehrenlos lol.

Mitlesen

• SirGlibber
    Junior Griefer
    Reaktionen
    300
    • 27. September 2020 um 14:24

Naja okay ich finde es schade, dass du ihn verteidigst @Okan76

Der Sachverhalt ist doch klar?

• RaylaAssassin
    Gast
    • 27. September 2020 um 15:30
    Zitat von Okan76
    Zitat von Afrikastar7614

Okan´s Texte:

- rumschwallen,

- Wikipedia zitieren

Alles anzeigen

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Dummheit hat keine Grenzen 😂😂

Schöner Beweis, dass ich aus Wikipedia zitiert habe. xD Ich räume auch Fehler meinerseits ein, mit Leuten aus bildungsfernen Schichten einen öffentlichen Disput zu führen ist nicht nicht gerade zielführend.

PS: Bitte unterlasse im Zukunft falsche Behauptungen.

Alles anzeigen

Dummheit hat keine Grenzen

Wie kann mann nur so selbstverliebt und arrogant sein abgehoben

• Randy
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.865
    Clan
    SPIRIT
    • 27. September 2020 um 15:56
    Zitat von MoMax

Hatte auch mal zwei Sign Items an ihn verkaufen wollen, allerdings hat er sich über mehrere Tage, in denen ich ihm öfters geschrieben habe, nicht gemeldet nachdem er den Zuschlag bekommen hatte.

Ist also glaube ich so bisschen sein Ding mitm ignorieren.

traurig :c

Mein Clan ☛ SPIRIT

Clan-Page ☛ https://forum.griefergames.de/forum/thread/377880

Clan-Discord ☛ https://discord.gg/e6KhCUBdMb

• RaylaAssassin
    Gast
    • 27. September 2020 um 15:59
    Zitat von Okan76
    Zitat von RaylaAssassin

Das Mr. und Leg-dich-nicht-mir-an stammen von ihm selber.

Ist nur eine Nachahmung seiner selbst. :)

Finde es nur lustig, wie Menschen darauf reagieren, wenn man genauso redet wie Sie.

In dem Fall herabschauend und herabwürdigend. Mich selber in den Himmel zu loben z.B. , dass wäre mir leider zu viel gewesen, da habe ich auch Grenzen setzen müssen.

Wenn man eine Diskussion führt, dann sollte man dem gegenüber auf Augenhöhe begegnen und mit dem nötigen Respekt.

Alles anzeigen

So wie du oder was

• Randy
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.865
    Clan
    SPIRIT
    • 27. September 2020 um 16:00
    Zitat von Okan76
    Zitat von RaylaAssassin

Finde es nur lustig, wie Menschen darauf reagieren, wenn man genauso redet wie Sie.

In dem Fall herabschauend und herabwürdigend. Mich selber in den Himmel zu loben z.B. , dass wäre mir leider zu viel gewesen, da habe ich auch Grenzen setzen müssen.

Wenn man eine Diskussion führt, dann sollte man dem gegenüber auf Augenhöhe begegnen und mit dem nötigen Respekt.

Alles anzeigen

In meinen Augen wäre es respektvoll gewesen sich einfach vernünftig zu entschuldigen.

Mein Clan ☛ SPIRIT

• SirGlibber
    Junior Griefer
    Reaktionen
    300
    • 27. September 2020 um 16:29
    Zitat von Randy
    Zitat von Okan76

Alles anzeigen

In meinen Augen wäre es respektvoll gewesen sich einfach vernünftig zu entschuldigen.

Alles anzeigen

Stattdessen wird es ignoriert oder es wird behauptet, dass es normal ist.

• SirGlibber
    Junior Griefer
    Reaktionen
    300
    • 27. September 2020 um 16:35
    Zitat von Okan76
    Zitat von SirGlibber

Er hat doch sein Statement abgegeben :)

Lesen hilft :)

Bin jetzt hier wieder raus. Mir ists relativ egal. Mir wollte jemand im Forum 4 DKs TNT vorbeibringen. Anstatt ihn jetzt zu nötigen, mir das vorbeizubringen und ihn Mit Warnungen im Forum zu drohen, werde ich Ihn jetzt freundlich darauf aufmerksam machen, wie es mit dem Status der Bestellung aussieht.

LG

Alles anzeigen

Also vergleichst du das bewusste Ändern des SKP's, weil die Nachfrage steigt und somit mehr Profit erzielt werden kann mit 4 DK's TnT die anscheinend vom Verkäufer vergessen wurden?

• Randy
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.865
    Clan
    SPIRIT
    • 27. September 2020 um 16:36
    Zitat von Okan76
    Zitat von SirGlibber

Er hat doch sein Statement abgegeben :)

Lesen hilft :)

Bin jetzt hier wieder raus. Mir ists relativ egal. Mir wollte jemand im Forum 4 DKs TNT vorbeibringen. Anstatt ihn jetzt zu nötigen, mir das vorbeizubringen und ihn Mit Warnungen im Forum zu drohen, werde ich Ihn jetzt freundlich darauf aufmerksam machen, wie es mit dem Status der Bestellung aussieht.

LG

Alles anzeigen

Gedrängt habe ich ihn höchstens zu einer Entschuldigung xD

Mein Clan ☛ SPIRIT

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha

5. Juni 1996 (30)
  • LuaDesigns

5. Juni

Heiße Themen

• EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 3.889 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Kigashy scammt im BJ um 500m

59 Antworten, 2.276 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 4zig Scammt um 500m bei BJ!

47 Antworten, 1.768 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Kuhkii/Coco_DerAffe dreiste Masche (plots voller Barrieren)

93 Antworten, 2.513 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • SK_Kirby

38 Antworten, 1.057 Zugriffe, Vor 4 Tagen