Und hoch damit
Zgxdknock scammt und grieft Spawn-Plot
-
- Alle Server
- Scamming & Griefing
-
Pepsilinekatze -
20. September 2020 um 17:33
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Echt schade zu sehen, wie immer mehr ehemalige Buddies anfangen, ihre eigenen Buddies zu scammen. Gerade Personen, von denen man es selbst nie gedacht hätte, und dazu zählt auch zGxdKnock.
Finde es echt traurig, wie sehr sich einige Personen, ingame, so ins Negative verändern können bzw. sich verändert haben.
An alle Betroffenen, die von zGxdKnock gescammt wurden, wenn ich euch etwas Gutes tun kann, meldet euch bei mir. Dazu zählt vor allem auch Pepsi.

-
Echt schade zu sehen, wie immer mehr ehemalige Buddies anfangen, ihre eigenen Buddies zu scammen. Gerade Personen, von denen man es selbst nie gedacht hätte, und dazu zählt auch zGxdKnock.
Finde es echt traurig, wie sehr sich einige Personen, ingame, so ins Negative verändern können bzw. sich verändert haben.
An alle Betroffenen, die von zGxdKnock gescammt wurden, wenn ich euch etwas Gutes tun kann, meldet euch bei mir. Dazu zählt vor allem auch Pepsi.

Danke dir ❤
-
zGxdKnock darf ich mal fragen wieso? Von mir wolltest du auch Geld haben...Du schriebst mir, lass wieder ts und 20 Minuten später wolltest du Geld haben...Zum Glück hatte ich zu diesem Zeitpunkt nichts.
Und dass du Pepsilinekatze scammst und Unique/Pixelhelden, Schäm dich, alle haben dir geholfen, ich habe dir auch oft geholfen und dann Scammst du die Leute, die vieles für dich getan haben?Sorry aber für mich bist du unten durch, habe mich in dich getäuscht...
-
Warte leider auch immer noch auf meine 20k auch wenn er gesagt hat dass ich die auf jeden Fall wieder bekomme weil mich scammt er nicht...
-
zGxdKnock darf ich mal fragen wieso? Von mir wolltest du auch Geld haben...Du schriebst mir, lass wieder ts und 20 Minuten später wolltest du Geld haben...Zum Glück hatte ich zu diesem Zeitpunkt nichts.
Und dass du Pepsilinekatze scammst und Unique/Pixelhelden, Schäm dich, alle haben dir geholfen, ich habe dir auch oft geholfen und dann Scammst du die Leute, die vieles für dich getan haben?Sorry aber für mich bist du unten durch, habe mich in dich getäuscht...
Lies what's app
-
Und dann nicht mal die Eier haben öffentlich zu antworten. Was ein lappen
-
wyld... der typ war noch nie sympatisch
-
Lies what's app
Was ist jetzt mit meine 20k?
-
würde auch gerne wissen ob du den mut hast die leute zu endschädigen von dir bekomme ich ja auch noch 220k
-
Wieso? Soll ich in Internet Angst haben zu antworten?

-
Gut die Sache ist damit für mich erledigt. Zwei mal geantwortet und zweimal nicht auf mich eingegangen.
Hast mir extra in der Konversation noch geschrieben, dass du mich nie scammen würdest und ich meine 20k auf jeden Fall bekomme.
Aber anscheinend hast du es echt nötig mich um lächerliche 20k zu scammen. Ich werd dich nicht mehr fragen und dir nicht hinterherlaufen.
Solltest du nochmal zur Einsicht kommen weißt du wo du mich findest. Aber meinen Respekt hast du absolut verloren. Wer 20k einer Freundschaft vorzieht dem ist echt nicht mehr zu helfen.
Hättest du mich gefragt hätte ich dir die das Geld auch geschenkt aber du ziehst es vor mich darum zu scammen. Ich spiele jetzt schon so lange auf GrieferGames aber das ist echt das traurigste was ich bisher erlebt hab.
Deine Buddy Items werd ich verbrennen.
Hoffentlich merkst du langsam was du da eigentlich getan hast.
Wünsche dir noch viel Erfolg in deinem weiteren Leben aber mit der Einstellung wirst du es leider nicht weit bringen. Solltest du auf jeden Fall was ändern.
Wie gesagt für mich ist der Fall damit erledigt.
Liebe Grüße
Rysing
-
Wieso? Soll ich in Internet Angst haben zu antworten?

Anscheind ja schon
-
Traurig, einfach nur Traurig das ganze . Genauso unverständlich wie der Scamm vor kurzem an mir und Sunny von 1Siruq alias Sirupboster25 der in meinem Clan war , ein Buddy für mich und dann so rein Kackt und uns um 6Mio+ dann Scammt .
Pepsi ich hoffe dein vertrauen wird nicht wieder so mit Füßen getreten und ihr seid nicht mit all zu großem Schaden aus dem Grief/Scamm raus gegangen.
Für mich heißt es wieder einer weniger dem man es net zugetraut hätte und der dann so Reinkackt und auf Buddy und Bündnisse Kack.
einfach nur Ekelhaft solches verhalten nur weil man mit einem Probleme hat andere so zu verraten ist weniger wert als der Dreck unter meinen Nägeln!
Pepsilinekatze wenn ihr was braucht schreib mich an und wir sehen was sich machen lässt .
-

Danke dir ❤
Nicht dafür

-
-
Einfach nur traurig...
#WEGMITDENDRECKSSCAMMERN!
-
-
Und hoch damit
-
Gestern wurde ich darauf angesprochen, dass zGxdKnock wohl die gescammte Ware "verschenkt" hätte.
Wenn das stimmt, handelte er somit nicht, um sich selbst zu bereichern, sondern aus blanker Bosheit.
Ich bin so enttäuscht...

-