MOIN Liebe teamler und user!
wir also Ballastico und ich Das_Fischi_ sind 2 cb 6 spieler, diese eig zu der sehr geduldigen sort gehören .
Allerdings nachdem am 19.09.2020 gegen 19 /20 uhr ,auf unserm großem gs etwas durch Wold-edit scheif lief und damit der server drote zu crashen . Wurde uns durch den lieben Harvard84 geholfe in dem er sich unser problem geminsam mit FlexRace angesehn hatt .
danach wurden Teamler wie Bantor und RypexYT informirt , nachdem rypex dann das gs was er zuvor ausgehült hatt mit woldedit zu retten versuchte mit einem aufang layer erde . sind items (kartenu.a ramen ) verschwunden und das tera in diesem bereich war kommplet zterstört .
darauf hin habe ich mich nochmal bei harvard gemeldet ,diese mich dan bat ich sole ihm (rypex) auf telegramm bescheid geben was sache sei.
nachdem ich dies tat erhielt ich schnell rückmeldung in dem er meinte " oky komisch :/ habe nur die luft ersetzt " und " ich habe nochmal rückgänig gemacht . wir schauen morgen mal zusammen " als wir dan am folge morgen online kammen musste wir festellen das der gesamt fortschrit des gestriegen tages weg war
seit her warten wir auf rypex und bauen auch nicht weiter an dem gs, da wir einfach keine sicherheit haben das wir nochmal den fortschrit verliren .
ich will mit diesem beitrag absolut keine an den pranger stellen oder schlecht reden , ich weiß das dass team tolle arbeit macht und WÜNSCHE die erfüllt werden nicht verständlich sind ,u.a auch viel zutun hatt fehler passier nunmal und diese sind menschilch .
-wo befindet sich das genannte gs : CB6
-wie lautet die id vom plot : -47;722
-wie heißt der betroffen spieler : Das_Fischi_
-wie groß ist das gs: 213 merge
-wan war das : am 19.09.2020 zwischen 19 und 20 uhr
-was ist passirt : das gs wurde durch den befehl //expantwerde und dan //replace dirt zu 0 ausgehült dardurch schwebten meher tausende blöcke sand und kies in der luft diese durch hein block update gefallen wärn und damit cb 6 zum crashen bringen könn . diese wurde behoben dardurch sind items verschwunden und das tera wurde zersört ( teils) diese wurde rückgäig emacht ( mit ne backup oder so ) darduch ist ein bau fortsichrit vom fast 1 tag weg und wieder unausgehüllt so wie das uns ca 1 dk sand nun fehlet .
wir würden uns um eine rückmeldung freund da wir aktuel keiner lei sicherehit für eine weiterbau haben wir sind nicht auf eine entschädigung aus in form von in-game geld oder so aus aber ein fix wär doch sehr nett oder änliches vielendank im voraus an Bantor , RypexYT Harvard84 Zwiebackgesicht
liebe grüße und ein schönen tag noch wünscht euch Fischi