joutuber als skammer mir 1k abos geht das
-
- Alle Server
- Scamming
-
dranoel -
23. September 2020 um 18:29
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kann man fragen wie alt du bist?
-
Willkommen im Jahr 2021, jetzt Text sprechen und ihr Gerät nimmt es auf.
-
Fast richtig...
Täxt sprächen... und gärät nimmt auf. 🤣
-
Fast richtig...
Da ihr ja auf so alt macht, es spielen hier auch jüngere und vllt Leute mit LRS und ihr macht euch darüber lustig? Das ist schon traurig, meint ihr nicht?
-
Fast richtig...
Da ihr ja auf so alt macht, es spielen hier auch jüngere und vllt Leute mit LRS und ihr macht euch darüber lustig? Das ist schon traurig, meint ihr nicht?
Ich denke nicht, dass das gegen den ersteller des Beitrags ging.
Eher haben wir uns über die Sprachassistenten lustig gemacht

-
wie alt bist du wenn ich fragen darf und Accounts verlosen ist das nicht verboten?
Dann würde ich dir noch einen Rechtschreibkurs empfehlen
-
wie alt bist du wenn ich fragen darf und Accounts verlosen ist das nicht verboten?
dito

-
-
Wenn er eine Lese-Rechtschreibschwäche hat bringt so ein Kurs nichts. Oder er ist noch sehr jung. Man weiß nie

-
Wenn er eine Lese-Rechtschreibschwäche hat bringt so ein Kurs nichts. Oder er ist noch sehr jung. Man weiß nie

Zu dem sind viele Vokabeln falsch geschrieben.
-
Der liebe noky44 der kleine Scammer hat den Acc gekauft...
Kein Kommentar...
Einfach nur traurig das man so scammen muss!
-

Uhm falsch. Es gibt verschiedene Arten von LRS. Bei der einen helfen gezielte Kurse sehr gut. Bei der anderen nicht.
und selbst ohne Kurse kann man damit wenn man sich reinhängt viel erreichen was die Rechtschreibung angeht, besonders in den modernen Zeiten mit Beispielwörtern und Rechtschreibprüfung.Ich habe zb auch attestiertes LRS. Und zwar das wo die Verbindung im Gehirn nicht geschlossen ist und somit ein Kurs nichts bringt.