Hallo ![]()
Ich möchte mal ein Thema ansprechen wovon ich denke, dass jeder sich darüber aufregt und gleichzeitig auch darüber genervt ist.
Wie wir alle wissen ist es ein bisschen schwerer geworden zu Handeln (meiner Meinung nach) vor allem für neue Spieler ist es eine große Herausforderung an + zu machen mit Items, da es schwerer ist Items günstiger zubekommen, weil die meisten Spieler immer das Maximum haben wollen von dem was auf GrieferWert steht.
Das ist zum Beispiel ein Grund wieso die Wirtschaft zum Handeln nicht mehr gut ist .
Ich finde man sollte GrieferWert mal für 1 Monat offline stellen und man sollte mal schauen wie es dann mit dem Handeln laufen würde ![]()
Man kann sich trotzdem noch im Forum bei den Preisen erkundigen im Ich-Biete Bereich falls sowas sein sollte.
Ich würde gerne eure Meinung anhören über dieses Thema :)
(Klar können Spieler Farmen und Grundstücke bauen gegen ingame Bezahlung aber es geht hier um Admin-Items Kisten-Items und Köpfe)
Dieser Beitrag soll nicht GrieferWert schlecht reden.
Klar ist manchmal GrieferWert echt hilfreich aber manchmal sind dort die Preise nicht richtig und echt nervig beim Handeln.
Anmerkungen:
- Viele Spieler sind in letzter Zeit gequittet wie wir wissen es lag meistens daran weil der Spiel Spaß verloren gegangen ist.
Ich möchte mal die Spieler fragen die gequittet sind ob es auch zum Teil wegen dem Handeln lag.