Danke dir fürs markieren es muß wirklich jeder gewarnt werden vor diesem Spieler. Es ist nicht so das man nicht nur nix gesehen hat nein man hat auch nicht mal im Ansatz das bekommen für das man ran gelockt wurde. Sowas finde ich nicht nur unfair sondern auch einfach nur dreist von dem Spieler.. Aber man merkt sich solche Leute... Gerade wenn man nicht viel Geld hat wie ein Premium Spieler ist es dreimal so bescheiden wenn man dann "nur" 2 epische Köpfe bekommt. Die max 3k wert sind pro Kopf. Und dann 80k zahlen dafür.. Sowas nenne ich einfach nur dreistes scammen
#Close
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
Lumea38 -
26. September 2020 um 17:20
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Erstmal mein Statement:
Wieso sollte ich den Gesamwert sagen, will ja immerhin auch bisschen Profit. Ich hab nie gesagt, dass die Cons viel wert sind und Scamm ist auch etwas ganz anderes. Mich trifft ja wohl keine Schuld, wenn ihr 50k oder mehr auf einen Container setzt, wenn der Startpreis bei 1k ist und ich hab allen ja auch ihre Container gegeben, Natürlich ist es für euch doof, wenn ihr soviel minus macht, aber da müsst ihr mir keine Schuld geben. Homeless_Smoke der Gewinner, hat ja auch seinen Container bekommen. Also Scammer bin ich definitiv nicht und meiner Meinung nach, bin ich auch nicht Schuld, wenn ihr euer Geld rausschmeißt.
[Edit]
Finde es dreist, mich als Scammer zubezeichnen
-
Ich sehe hier keine Abzocke
Jeder der bei einem Con Event mitmacht, kennt das Risiko dass man "leer" ausgeht.
Finde es nicht schlimm wenn man kein Gesamtwert sagt. Muss man ja auch nicht.
Meiner Meinung nach, alles legitim.
Überzeugt mich, dass es nicht der Fall ist.
-
Jeder der bei einem Con Event mitmacht, kennt das Risiko dass man "leer" ausgeht.
Sehe ich genau so
-
Jeder der es Seriös macht sagt den Teilnehmern was der gesamtwert ist schau dir andere Con-Events an. Sowas geht nicht. Er hat sich einen eigen Vorteil verschaffen indem er auf wichtige Fragen nicht eingegangen ist und sowas geht garnicht mich juckt das Geld nicht bzw tut nicht weh, aber soetwas ist eine Dreißtigkeit und gehört sich nicht.
-
Vor allem kenne ich das anders mit den cons. Das nach dem Gebot und der Bezahlung derjenige in den con geportet wird und die Kiste aufgemacht wird. Das was du gemacht hast war abzocke sorry klar hat man das Risiko aber mal im ernst es war Kein Beacon bei nicht einer... Spawner weiß ich nicht aber so wie du das gemacht hast, war es abzocke es war kein Start Gebot da nicht einmal 1k nie keine Schilder wo was drauf stand ca. Wert nichts von allem
-
Alles anzeigen
Jeder der es Seriös macht sagt den Teilnehmern was der gesamtwert ist schau dir andere Con-Events an. Sowas geht nicht. Er hat sich einen eigen Vorteil verschaffen indem er auf wichtige Fragen nicht eingegangen ist und sowas geht garnicht mich juckt das Geld nicht bzw tut nicht weh, aber soetwas ist eine Dreißtigkeit und gehört sich nicht.
Wer seriös ein Con Event macht? Wer macht das schon heutzutage?
Jeder auf GG macht sein eigenes Ding... und jeder macht was er will... Warum sollte MrMafiosso das nicht genau so machen?
Viele die ein Con Event oder Kisten Event machen, sagen nicht den Wert... und ist das dann Scamm wenn eine Kiste 5k kostet und man nur 1k raus bekommt?
Ich kenne kein einziges Con-Event wo vorher der Gesamtwert gesagt wird... evtl wird das Startgebot vom Container etwas angehoben und somit weiß man, dass der mehr wert hat.
Ich sehe hier keinen Scamm/Betrug
-
Alles anzeigen
Wer seriös ein Con Event macht? Wer macht das schon heutzutage?
Jeder auf GG macht sein eigenes Ding... und jeder macht was er will... Warum sollte MrMafiosso das nicht genau so machen?
Viele die ein Con Event oder Kisten Event machen, sagen nicht den Wert... und ist das dann Scamm wenn eine Kiste 5k kostet und man nur 1k raus bekommt?
Ich kenne kein einziges Con-Event wo vorher der Gesamtwert gesagt wird... evtl wird das Startgebot vom Container etwas angehoben und somit weiß man, dass der mehr wert hat.
Ich sehe hier keinen Scamm/Betrug
Von einem Spieler der bekannter ist kann man seriösität erwarten! Er hat sich einen eigenvorteil verschaffen und sich sogar darüber lustig gemacht sowas gehört sich nicht ! Das war er gemacht hat ist reine Abzocke gewesen! Aber wie gesagt mich juckt das Geld nicht aber anderen hat er damit den Spielspaß geraubt. Man sollte zudem auch auf Fragen der Teilnehmer eingehen und es ist ganz klar zu sehen das er sich einen Vorteil verschaffen hat und anderen damit geschädigt hat.
-
-
Erstens lustig gemacht hab ich mich nicht, xd schreib ich bei allem. Zweitens, bekannt bin ich auch nicht, war vor 6 Monaten gequittet, spiele seit Woche wieder.
-
Wenn dich das Geld nicht juckt, dann gebe den anderen Spielern doch das "verlorene" Geld zurück...
Verstehe nicht genau, worauf du hinaus willst.
Klar hat er sich einen "Vorteil" verschafft, wer macht das nicht, der ein Con-Event oder ein Kisten-Event macht?
Wie schon gesagt, jeder der bei einem solchen Event mitmacht, weiß das man das Risiko hat "leer" auszugehen.
Und heutzutage gibt es genug Möglichkeiten an Geld zu kommen. Einfach hinsetzen und ein wenig farmen...
ist doch nichts hinter...
-
Alles anzeigen
Diggah ich verstehe ned was das Problem ist...
Vllt war es jetzt ned das geilste Container-Event aber man macht doch ein Container-Event um Plus zu machen und ned mit Minus rauszugehen, oder vestehe ich das falsch???
Und er muss dir NICHT sagen wie groß der Wert der Items ist die drin sind...
-
Vllt war es jetzt ned das geilste Container-Event aber man macht doch ein Container-Event um Plus zu machen und ned mit Minus rauszugehen, oder vestehe ich das falsch???
Seh ich genau so und freue mich natürlich, wenn ich viel plus mache. Versuche mit dem geld 3x spawner und 3 x pigmann eggs zubekommen für meine Farm, die man übrigens bei /p h Phantasyworld auf Cb1 kostenlos usen kann. Mit dem Geld bereichere ich mich auch nicht, sehe da kein Problem nichts zusagen, wenn die viel zu viel bieten.
-
Seh ich genau so und freue mich natürlich, wenn ich viel plus mache. Versuche mit dem geld 3x spawner und 3 x pigmann eggs zubekommen für meine Farm, die man übrigens bei /p h Phantasyworld auf Cb1 kostenlos usen kann. Mit dem Geld bereichere ich mich auch nicht, sehe da kein Problem nichts zusagen, wenn die viel zu viel bieten.
Ich habe auch Kistenspiele betrieben bei mir waren halt 1Mio drin in den Kisten es wurde halt trotzdem 1.6Mio geboten und es hat sich halt auch keiner beschwert weil was kann ich dafür wenn Startgebot 25k ist und das Ding für Fucking 300k vk wird...?
Gebe da MrMafiosso recht und erkenne hier keinen Scamm und deswegen ist das Rufmord und deswegen #CLOSE ;D!
-
Die Sprintergang kommt mit an die Front....
@No_to_the_Mercy FroschMitMonokel 1Bombiii
...
Mit Kuchen geschmack!
-
Alles anzeigen
Wenn dich das Geld nicht juckt, dann gebe den anderen Spielern doch das "verlorene" Geld zurück...
Klar hat er sich einen "Vorteil" verschafft, wer macht das nicht, der ein Con-Event oder ein Kisten-Event macht?
Wie schon gesagt, jeder der bei einem solchen Event mitmacht, weiß das man das Risiko hat "leer" auszugehen.
Und heutzutage gibt es genug Möglichkeiten an Geld zu kommen. Einfach hinsetzen und ein wenig farmen...
Du kapierst auch nichts xD ich weiß das da ein Risiko bei ist
aber bestimmt nicht mit knapp 80% bei fast allen Cons
wenn das mal ist bei 2-5 cons bei gesamt 20 ist das okey da würde sich keiner beschweren aber das war reine Abzocke weil in jeder kiste nur 1-2 Köpfe waren und in einer Kiste der Spawner . Da kann man mehr erwarten! Man fragt auch nicht umsonst was der gesamtwert sei um zu kalkulieren was man bietet. Wenn ich sowas machen würde wie er es gemacht hat wäre ich sofort mit startkick von meinem CB geflogen und hätte direkt nen eintrag im Forum kassiert
und unbekannt bin ich auch nicht
als ein bekannter Spieler oder der etwas Bekannter ist kann man seriösität erwarten 
-
Ich habe auch Kistenspiele betrieben bei mir waren halt 1Mio drin in den Kisten es wurde halt trotzdem 1.6Mio geboten und es hat sich halt auch keiner beschwert weil was kann ich dafür wenn Startgebot 25k ist und das Ding für Fucking 300k vk wird...?
Gebe da MrMafiosso recht und erkenne hier keinen Scamm und deswegen ist das Rufmord und deswegen #CLOSE ;D!
Hast du zufällig 3x spawner und 3x pigmann eggs ;D
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Du kapierst auch nichts xD ich weiß das da ein Risiko bei ist
aber bestimmt nicht mit knapp 80% bei fast allen Cons
wenn das mal ist bei 2-5 cons bei gesamt 20 ist das okey da würde sich keiner beschweren aber das war reine Abzocke weil in jeder kiste nur 1-2 Köpfe waren und in einer Kiste der Spawner . Da kann man mehr erwarten! Man fragt auch nicht umsonst was der gesamtwert sei um zu kalkulieren was man bietet. Wenn ich sowas machen würde wie er es gemacht hat wäre ich sofort mit startkick von meinem CB geflogen und hätte direkt nen eintrag im Forum kassiert
und unbekannt bin ich auch nicht
als ein bekannter Spieler oder der etwas Bekannter ist kann man seriösität erwarten 
Diggah das Startgebot waren 1k xd was erwartest du denn dann bitte davon? Das da Abges Einmaliges Item drin ist? xd
Und ich frage mich immernoch wer du bist...
Habe deinen Namen bis heute noch ned mal gelesen geschweige denn ansatzweiße gehört?
Sitze hier gerade mit 10Kollegen im Dc und dort kennt dich auch keiner...
Weiß ned was du als bekannt verstehst?:DD

-
Sprinter machen Brumm Brumm
-
War kein Spawner drin?
Wenn ja, dann wäre es Scamming.
Wäre ein Spawner drin, ist das Abzocke aber kein Scamming, sofern er nicht noch andere Items versprochen hat. Das ist Glücksspiel.
-