- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Esports85
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Gequittet
- Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
- Er soll wieder kommen
Hallo Leute von GG ich bin mal so und werde mich für mein Besten Freund einsetzten es geht um esports85
er hat aufgehört die Gründe denke ich mal wisst ihr alle schon, ich Persönlich Möchte das er wieder kommt und wieder wie früher spielt mit uns es ist einfach der Papa von Cb13.
Ich und der ADHS Clan von Cb13 ich denke mal ich spreche jetzt für alle wollen das er wieder kommt und das wir alle hinterhin stehen und das auch für immer, wer hat so viel gehtahn für Cb13 er würde sein letztes Hemd gehen und sein letzten Dollen für leute die nix haben. Wir haben es geschaft die halten Cb13 einzunehmen wenn haben wir das zum Großten teil zu Verdanken????? Genau unsern Papa esports85
Ich Persönlich werde dich wieder hollen egal was es Kostet, und wenn ich darfür zu dir fahren muss dich an dein stuhl kätten muss und dich zwiengen muss zu spielen DU kommst wieder, und ja ich weiß das du es sehen wirst den eintrag.....
Mit dir ist es immer Lustig igal wann egal welche uhrzeit, du machst halt die Stimmung auf Cb13 und auf den ADHS TS, ich bin froh dich kennen gelernt zu haben mein Freund. Bitte kommt wieder zu Uns wir Vermissen dich....
Scheiß auf die anderren mein Freund, haubtsache wir haben Spass.....
Ich würde für ihn alles aufgeben echt alles!!!!
Wenn ich mal Probleme habe /hatte konnte ich immer zu ihn gehen er hat mir immer geholfen als ich im KH war hat er sogar mit mir tel nachts um 2 uhr. Ich finde es einfach scheiße von Manchen Spieler das die ihn so mit Füssen tretten ehrlich
JUNGE ICH LIEBE DICH![]()
![]()
![]()
Wenn ihr jetzt auch wegen meiner rechtschreibung mäckert mach das mir is das scheiß egal ehrlich, wer die Krankheit nicht kennt soll einfach nichts sagen.
Firlen Buchbaum GROSSgeschrieben DeVicky otti74 dolphin1912 Beerengurke Heisenberg
Sry wenn ich welche vergessen habe.....
Sry habe nix andrees gefunden wo ich das schreiben kann.......