- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Poowfuu
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Leakt persönliche daten im ts / in mc
- Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
- darum xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Und wo hab ich da jetzt Daten geleakt? Ich persöhnlich find es auch nicht gut wenn du mein echten Namen leakts
Und wo hab ich da jetzt Daten geleakt? Ich persöhnlich find es auch nicht gut wenn du mein echten Namen leakts
*straßenfeger*
Das ist richtig bloßstellend, den Real Life Namen zu leaken nicht
Wo ist da der Leak? Strassenarbeiter? mhhh ....
Laut meinen Informationen und dem GG Regelwerk ist den Beruf zu sagen, keine Private Date. Wie du, mein Alter und mein echten Namen zu leaken, ist da was anderes
1BuddyBear
Alles anzeigenLaut meinen Informationen und dem GG Regelwerk ist den Beruf zu sagen, keine Private Date. Wie du, mein Alter und mein echten Namen zu leaken, ist da was anderes
1BuddyBear
Hat sein Alter in seinem Profil im Forum ... "AlTerR hÖr AuF mEiN aLtEr Zu LeAkEn"
Laut meinen Informationen und dem GG Regelwerk ist den Beruf zu sagen, keine Private Date. Wie du, mein Alter und mein echten Namen zu leaken, ist da was anderes
1BuddyBear
Hat sein Alter in seinem Profil im Forum ... "AlTerR hÖr AuF mEiN aLtEr Zu LeAkEn"
Aber er hat es vor langem geleakt und deswegen hab ich es in mein Forum Account auch reingeschrieben
Aber er hat es vor langem geleakt und deswegen hab ich es in mein Forum Account auch reingeschrieben
beweise?
ich weiß gar ned mal wie alt du bist hahahaa
beweise?
Beweise leider nicht vorhanden
ich weiß gar ned mal wie alt du bist hahahaa
Das sagst du jetzt also
beweise?
Als üble Nachrede (§ 186 StGB) gilt die Verbreitung einer unwahren Tatsache, die einen anderen Menschen in der Öffentlichkeit schlecht macht. Eine Tatsache ist eine konkrete Sachlage, die man nachprüfen und beweisen kann. Auch wenn der Beschuldigte glaubt, dass er die Wahrheit sagt, kann dies eine üble Nachrede sein.
Als üble Nachrede (§ 186 StGB) gilt die Verbreitung einer unwahren Tatsache, die einen anderen Menschen in der Öffentlichkeit schlecht macht. Eine Tatsache ist eine konkrete Sachlage, die man nachprüfen und beweisen kann. Auch wenn der Beschuldigte glaubt, dass er die Wahrheit sagt, kann dies eine üble Nachrede sein.
Denn ist es auch üble Nachrede, wenn 1BuddyBear behauptet, dass ich scamme, ohne, dass er Beweise hat!
Denn ist es auch üble Nachrede, wenn 1BuddyBear behauptet, dass ich scamme, ohne, dass er Beweise hat!
würde markus nd machen.. Oder wo hat er das?
Deine widersprüchlichen Aussagen sind der Beweis. Und der Fake Hacker 😂 einfach lost Poowfuu
Also Poowfuu ich habe mir jetzt lange genug den Mist in den anderen Beiträgen und hier durchgelesen und muss jetzt auch mal was dazu sagen...
Du hast gescammt!
Es gab keine beweise aber in dem beitrag über dich haste dich quasi selber verraten!
Du leakst Private Sachen haste bei mir auch schon gemacht , dass du z.b. meinen Vollen Namen auf Cb 20 in den Chat geschrieben hast, als ich auf den Cb gejoint bin...
Mir ist das jetzt ned so wichtig weil halb Griefergames meinen Namen hat gefühlt, da ich sehr viele Scherzbolde hatte die das weitererzählt haben oder in den Chat gespammt haben oder sonstiges...
ich rege mich da auch gar nicht mehr so auf aber was hier gerade abläuft ist einfach nur mist!
ENTWEDER DU ENTSCHÄDIGST DEN GESCAMMTEN 2.REIHE SPAWNGS GUTSCHEIN WO DU JA ANGEBLICH GEHACKT WORDEN BIST ODER DU HAST GESCAMMT!!! (Haste es ja eig. eh schon zugegeben aber egal...)
Ich habe langsam echt die Schnauze voll wie du dich hier aufführst und denkst du könntest alles machen...
Ich habe das ja noch geduldet mit meinem Namen aber ich sage die ganz erhlich andere finden das ned so geil wie 1BuddyBear und das kann ich auch gut verstehen!
Wir waren immer gute Buddys Poowfuu, aber irgendwie hast du dich verändert und zwar ins schlechte ...
Das hat jetzt nichts mit GG zu tun aber vom Charakter haste dich um 360 Grad gedreht in kurzer zeit und das finde ich sehr schade!
Solltest du nicht aufhören mit so nem Mist dann werden Ingame Startkicks folgen und zwar so lange das du nicht mehr weißt wo vorne und hinten ist!!!
LG MadeWithMoney
Nagut, aber da gibt es anderweitig hier im Forum beweise. Das weißt du aber auch selber ![]()
( Poowfuu)
Nagut, aber da gibt es anderweitig hier im Forum beweise. Das weißt du aber auch selber
( Poowfuu)
Die gibt es ja!