1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

MrAlwaysHigh - Rufmord & Perkausnutzung

• Citybuild 1
    • Rufschädigung
  • 1Jxnnick
  • 2. Oktober 2020 um 20:34
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Swd_Shxdow
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    11
    • 2. Oktober 2020 um 22:26
    Zitat von unbannbare
    Zitat von DasBoeseGemuese

Ich wär an deiner Stelle vorsichtig. Du weißt, mit wem du dich anlegst?

Jap. leider weiss man das bei MrAlwaysHigh... eine person die sich aufspielt aber mit den leuten bei sich im Clan lieber gaaaanz leise sein soll....

Zitat von flunkerer
    Zitat von Ein_Loch1909

Scammer bleibt ein scammer denke genauso wie du MrAlwaysHigh

Flunkerer pic ist keine beleidigung oder was wie armsälig bist du bitte

naja ich habe im chat gebeeft und war im Recht, da kann er mich nd eif muten

klar das ich ihn dann "beleidigt" habe

Jap trotzdem denke ich kann man ihm recht geben

Den bei nem startkickt sieht man ja wer ja und nein macht

Jeder der halt egal für welche Seite er sich entscheidet ist dessen Meinung. Diese Meinung wird dann halt im startkickt öffentlich gezeigt. Finde also dass MrAlwaysHigh nichts gemacht hat was man ihm vorwerfen kann. Jeder hat im startkick seine Meinung gezeigt und dies hat er halt einfach kritisiert egal wer in seinem Clan ist oder nichts tut doch nichts zur Sache. Finde den ganzen Beitrag lächerlich weil ist doch genauso bei scammern.

Wär bei ihnen /nein macht steht doch auch direkt als scammer/unterstützer von gekickt en da warum denn dann hier nicht.

Und ganz ehrlich 1Jxnnick nur weil er sich nicht dem anpasst was du sagst naja muss du nicht direkt dich im forum mit nem Beitrag ausheulen. Ich denke wir sind alle mehr oder weniger erwachsen und können nachvollziehen was er in dem Moment meinte. Ich hätte nicht anders gehandelt als MrAlwaysHigh

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen

Und @flunkerer naja du wurdest nur gemutet ich würde heute weil einer mich zu gespammt hat und ich ihn /ignore gemacht habe fürs ignore gestartkickt

Muss man sich mal vorstellen dafür gibt's die Option /ignore um nervende oder anderen außem weg zu gehen.

Griefergames entwickelt sich immoment nicht gerade gut von der Wirtschaft mal ganz abzusehen

• doctor_alfa
    Gast
    • 2. Oktober 2020 um 22:27
    Zitat von 1unwxchtiger
    Zitat von doctor_alfa

Angenommen ein sehr guter buddy von dir bekommt mind 1 startkick am Tag, weil er vor Monaten mal gescammt hat (was btw perkausnutzung ist, da nach dem 1. Kick wieder ein Verstoß vorfallen muss) würdest du dann auch immer /ja hämmern?

Wenn ja wäre das ziemlich mies dem Buddy gegenüber

Dann drückt man einfach garnicht? xD

Für ein kick ist mind eine 2/3 Mehrheit benötigt, also hilft /nein in manchen Fällen schon

Ist jz denke ich mein letzter Beutrag habe eig eh nix damit zu tun

Wünsche noch einen schönen Abend :)

• 1Jxnnick
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    818
    Clan
    $Rich$
    Discord
    1Jxnnick#8352
    • 2. Oktober 2020 um 22:30
    Zitat von Swd_Shxdow

Und ganz ehrlich 1Jxnnick nur weil er sich nicht dem anpasst was du sagst naja muss du nicht direkt dich im forum mit nem Beitrag ausheulen. Ich denke wir sind alle mehr oder weniger erwachsen und können nachvollziehen was er in dem Moment meinte. Ich hätte nicht anders gehandelt als MrAlwaysHigh

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen

Habe den Beitrag nicht nur wegen mir gemacht, auch wegen den anderen Leuten

die "zu Unrecht" gerufmordet werden am CB1 Spawnplot, weil die eine Andere Meinung haben aber soll MrAlwaysHigh machen was er möchte

mich störts nicht weil ich weiß was das für eine Kinderkake ist die Tafel am Spawnplot

𝒕𝒓𝒖𝒔𝒕𝒆𝒅 𝒄𝒍𝒐𝒖𝒅 𝒔𝒑𝒊𝒆𝒍𝒆𝒓.

🇮🇨🇭 🇳🇪🇭🇲🇪 🇲🇮🇷 🇩🇦🇸 🇵🇪🇷🇸ö🇳🇱🇮🇨🇭🇪 🇷🇪🇨🇭🇹, 🇦🇱🇱🇪 🇬🇪🇧🇴🇹🇪 🇿🇺🇷ü🇨🇰🇿🇺🇿🇮🇪🇭🇪🇳.

https://discord.com/invite/endclan

• unbannbare
    Legendary Griefer
    Reaktionen
    1.053
    Clan
    -OG-
    Discord
    unbannbare#5429
    • 2. Oktober 2020 um 22:30
    Zitat von MrPr1mzahl
    Zitat von unbannbare

hey süßer... 1.) Clan Faking - der acc ist bald weg
    2.) unterstell mir gerne alles was du möchtest... aber behaupte nicht das ich "buddys varrate" - Ich bin wahrscheinlich die letzte Person auf GG, die sowas machen würde

@flunkerer xd

Ich habe niemals flunkerer verraten... ich bin nur nicht so dass ich direkt wegen allem und jedem Forum beiträge mache... ich habe flunkerer lediglich nach SEINEM hinterhältigem verhalten mir gegenüber Blockiert und ignored.

Aber ich kann auch gerne mal einen beitrag zum Thema flunkerer machen... dagegen ist der von flunkerer selbst ein WITZ - nur dies mache ich nicht weil ich IMMER noch den nötigen respekt habe nicht öffentlich gegen jmd Hetzen zu müssen.

Ich denke daran fehlt es vielen hier... der nötige Respekt vor anderen und die Einsicht erstmal ALLE seiten an zuhören (auch im Thema MrAlwaysHigh) - ich habe z.b. ABSOLUT kein Problem mit dem Auth Clan - im gegenteil ich verstehe mich mit sehr vielen des Clans sehr gut. Ich habe nur ein problem mit dem verhalten von High und BumseBaer. Dies wurde von mir auch PRIVAT zu diesen Personen getragen, welche wiederrum mit ÖFFENTLICHEM Rufmord geantwortet haben.

Also zusammen gefasst: > HÖRT EUCH IMMER BEIDE SEITEN AN! <

╔══════════[Information]═══════════╗

:unbannbare: ✘ S͇̱̺͎̜ͭ͑ͣ̀̚u̪̺̺̥͚͎̽̎̈́͆̐́p̫̾ř̺̭͓͙̼̜̽̓ͨ̽ͨe̯̳̰̫̘̻̹͑̐͋ͯͪ̈ͬm͍̽ë̟͔́̀|u̯̪͑̐͋ͯͪ̈ͬ̽̎̈́͆̐́n̖̣͖b̩̹͎̞͕̰̜͐̄͋̏̀̊̄aͤ̊ͩ̑n͚̝̺̩͍̭̝̎̇̾̓ͤ̈́̔n͔͑b̠̻͚ͪͣ̓ȁ͔̯̟͓̱̥̹͌͊̈́ͭͬ̾r̹̫͎͖̫̙ě̺̭̽̓ͨ̽ͨ ͎͍͍̪ ✘ :unbannbare:

✘ CityBuild 1 ✘

✘ [-OG-] Owner ✘

[-OG-]

MM Liste

OGClan.org

*click* MMs vorschlagen *click*

╚══════════[Information]══════════╝

• Upper
    Gast
    • 2. Oktober 2020 um 22:31

-

• Ein_Loch1909
    Senior Griefer
    Reaktionen
    305
    Clan
    KTB
    • 2. Oktober 2020 um 22:36
    Zitat von flunkerer
    Zitat von Ein_Loch1909

Scammer bleibt ein scammer denke genauso wie du MrAlwaysHigh

Flunkerer pic ist keine beleidigung oder was wie armsälig bist du bitte

naja ich habe im chat gebeeft und war im Recht, da kann er mich nd eif muten

klar das ich ihn dann "beleidigt" habe

auch dan hast du nicht das recht zubeleidigen wie wäre es mit einer enschuldigung du scammer

Hiermit erlaube ich mir ALLES! :)

• Upper
    Gast
    • 2. Oktober 2020 um 22:37

MrAlwayshigh Klickbate

• MrAlwaysHigh
    Expert Griefer
    Reaktionen
    763
    Clan
    Authentic
    • 2. Oktober 2020 um 22:39
    Zitat von unbannbare
    Zitat von MrPr1mzahl

@flunkerer xd

Ich habe niemals flunkerer verraten... ich bin nur nicht so dass ich direkt wegen allem und jedem Forum beiträge mache... ich habe flunkerer lediglich nach SEINEM hinterhältigem verhalten mir gegenüber Blockiert und ignored.

Aber ich kann auch gerne mal einen beitrag zum Thema flunkerer machen... dagegen ist der von flunkerer selbst ein WITZ - nur dies mache ich nicht weil ich IMMER noch den nötigen respekt habe nicht öffentlich gegen jmd Hetzen zu müssen.

Ich denke daran fehlt es vielen hier... der nötige Respekt vor anderen und die Einsicht erstmal ALLE seiten an zuhören (auch im Thema MrAlwaysHigh) - ich habe z.b. ABSOLUT kein Problem mit dem Auth Clan - im gegenteil ich verstehe mich mit sehr vielen des Clans sehr gut. Ich habe nur ein problem mit dem verhalten von High und BumseBaer. Dies wurde von mir auch PRIVAT zu diesen Personen getragen, welche wiederrum mit ÖFFENTLICHEM Rufmord geantwortet haben.

Alles anzeigen

Was quatsch du hier? Du bist ein Scammer der mit seinen Scammer Einnahmen jetzt einen auf Gutmensch macht und niemanden entschädigt hat natürlich rufmorden wir dich ÖFFENTLICH! Du brauchst hier keinem was von Respekt erzählen weil du nachdem dir einer Geld gepayt hast offline gehst und ihn stehen lässt.

• 1Jxnnick
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    818
    Clan
    $Rich$
    Discord
    1Jxnnick#8352
    • 2. Oktober 2020 um 22:45

Habe versucht mit MrAlwaysHigh normal zu schreiben per Telegramm

seine Antworten:

quatsch mich jetzt nicht mehr zu

geh weiter

ihr seid mir komplett egal

ist mir egal

blockiert mich am ende...

also langsam kann ich echt verstehen das ihn kaum welche Leute Leiden kann/können.

𝒕𝒓𝒖𝒔𝒕𝒆𝒅 𝒄𝒍𝒐𝒖𝒅 𝒔𝒑𝒊𝒆𝒍𝒆𝒓.

• unbannbare
    Legendary Griefer
    Reaktionen
    1.053
    Clan
    -OG-
    Discord
    unbannbare#5429
    • 2. Oktober 2020 um 22:46
    Zitat von MrAlwaysHigh
    Zitat von unbannbare

Was quatsch du hier? Du bist ein Scammer der mit seinen Scammer Einnahmen jetzt einen auf Gutmensch macht und niemanden entschädigt hat natürlich rufmorden wir dich ÖFFENTLICH! Du brauchst hier keinem was von Respekt erzählen weil du nachdem dir einer Geld gepayt hast offline gehst und ihn stehen lässt.

Alles anzeigen

MrAlwayshigh Klickbate

So und zur Aussage ich würde mir auf gescammten geld was aufbauen ist frech.

Du darfst hiermit gerne zu einem Admin gehen und dir die bestätigung einholen das vom Account LegendaryHAZE niemals gescammte gelder zu mir geflossen sind.

Also hör auf so zu tun als wärst DU das non plus Ultra - du bist ein EGH(Aus eigener Aussage), beherbergst EGH, scammer und DuperKäufer im Clan, wo es beweise zu gibt. - Also stell dich nicht als Samariter hin - du bist ein Witz - selbst die Clan ein großteil DEINER MEmber sehen es genau wie ICH. Du bist die wortbedeutung von Doppelmoral und selbst Glorifizierung

:unbannbare: ✘ S͇̱̺͎̜ͭ͑ͣ̀̚u̪̺̺̥͚͎̽̎̈́͆̐́p̫̾ř̺̭͓͙̼̜̽̓ͨ̽ͨe̯̳̰̫̘̻̹͑̐͋ͯͪ̈ͬm͍̽ë̟͔́̀|u̯̪͑̐͋ͯͪ̈ͬ̽̎̈́͆̐́n̖̣͖b̩̹͎̞͕̰̜͐̄͋̏̀̊̄aͤ̊ͩ̑n͚̝̺̩͍̭̝̎̇̾̓ͤ̈́̔n͔͑b̠̻͚ͪͣ̓ȁ͔̯̟͓̱̥̹͌͊̈́ͭͬ̾r̹̫͎͖̫̙ě̺̭̽̓ͨ̽ͨ ͎͍͍̪ ✘ :unbannbare:

✘ CityBuild 1 ✘

✘ [-OG-] Owner ✘

[-OG-]

MM Liste

OGClan.org

• MrAlwaysHigh
    Expert Griefer
    Reaktionen
    763
    Clan
    Authentic
    • 2. Oktober 2020 um 22:48
    Zitat von 1Jxnnick

seine Antworten:

geh weiter

ist mir egal

also langsam kann ich echt verstehen das ihn kaum welche Leute Leiden kann/können.

Alles anzeigen

Wieso sollte ich mich mit dir unterhalten? Hab dir von Anfang an gesagt ich hab keine Lust mit dir zu schreiben aber wenn man mich zuspammt mit Müll dann blockiere ich dich halt.

• SirGunray
    Gold Griefer
    Reaktionen
    1.171
    • 2. Oktober 2020 um 22:50
    Zitat von 1Jxnnick

seine Antworten:

geh weiter

ist mir egal

Alles anzeigen

Eigentlich wollte ich nicht schon wieder Zeit in Streitereien investieren, aber wieso sollte MrAlwaysHigh dir die Chance geben normal mit dir zu schreiben, wenn du erst schießt und dann redest?

Ich bin wieder da! :)

Be the change that you wish to see in the world

• Jackenaut
    Legendary Griefer
    Reaktionen
    1.749
    • 2. Oktober 2020 um 23:22

Wenn ich mir das Likeverhältnis der Kommentare anschau, sind die Aussagen von Authentic wohl ziemlich gut, sonst würden sie nicht 5 likes aufwärts pro Kommentar machen.

Was OG angeht, sieht es ziemlich schwach aus. xd hahah

Mit freundlichem Gruß, Jackenaut :jackenaut:

Citybuild's

Citybuild - 1

Citybuild - 3

Bei weiteren Fragen oder sonstigen Anliegen stehe ich auch ingame oder per Konversation zur Verfügung.

Erreichbarkeiten

Discord - Jackenaut#8791

Nach der aktuellen Situation - Bleibt gesund.

• 1Jxnnick
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    818
    Clan
    $Rich$
    Discord
    1Jxnnick#8352
    • 2. Oktober 2020 um 23:27

Also wenn ich verstehe soll ich mein buddy unbannbare "wegstoßen" damit ich von der Tafel wegkommen?

Oder bzw immer /ja machen beim Startkick gegen unbannbare?

MrAlwaysHigh

𝒕𝒓𝒖𝒔𝒕𝒆𝒅 𝒄𝒍𝒐𝒖𝒅 𝒔𝒑𝒊𝒆𝒍𝒆𝒓.

• flunkerer
    Gast
    • 2. Oktober 2020 um 23:28
    Zitat von 1Jxnnick

Also wenn ich verstehe soll ich mein buddy unbannbare "wegstoßen" damit ich von der Tafel wegkommen?

Oder bzw immer /ja machen beim Startkick gegen unbannbare?

MrAlwaysHigh

dein "buddy" du hast ja mehr als alles andere bei uns gesucked xd

nur um in den clan zu koemmen

ein auf lost

• Trader
    Gast
    • 3. Oktober 2020 um 00:23

Uff ist das jetzt der pate oder wie???

Trotzdem recht unnötig das Thema.

Wieder mal ein Beitrag bei dem man deutlich erkennt das den Spielern auf gg langweilig ist und sich mit Kleinigkeiten beschäftigt wird und jedes Word auf die Goldwaage muss.

Ich Fordere eine vollumfängliche Stellungnahme MrAlwaysHigh falls es die noch nicht gibt... Hab nicht alles gelesen....

• unbannbare
    Legendary Griefer
    Reaktionen
    1.053
    Clan
    -OG-
    Discord
    unbannbare#5429
    • 3. Oktober 2020 um 00:33
    Zitat von Trader

Ich Fordere eine vollumfängliche Stellungnahme MrAlwaysHigh falls es die noch nicht gibt... Hab nicht alles gelesen....

Diese wirst du leider nicht im Wahrheitsgemäßen zustand bekommen... da MrAlwaysHigh mit trotz seines doch schon voran geschrittenen Alters leider nicht Sachgemäß argumentieren wird... sondern teile auslässt, ausdenkt und umschreiben wird...

High, du brauchst jz auch nicht Toxic auf mein Kommentar reagieren... wir BEIDE wissen das es so ist! Ich bin MEHRFACH Privat auf DICH zu gegangen (nicht nur ich - also die ausrede das du mit mir nicht reden willst zählt nicht). Doch diesen gesprächen bist du beleidigend ausgewichen

✘ CityBuild 1 ✘

✘ [-OG-] Owner ✘

[-OG-]

MM Liste

OGClan.org

• Trader
    Gast
    • 3. Oktober 2020 um 00:39

Naja eigentlich auch eine Kleinigkeit die keinerlei Diskussionen rechtfertigt.

Er hat seine Meinung ein anderer hat ne andere.

Beide Meinungen kann man verstehen nur bei GG muss man sich für jeden Müll rechtfertigen.

Weil der Ruf so wichtig ist und man es nicht auf sich belassen kann wenn mal einer irgendwas sagt was einem nicht passt.

Was kümmert es die stolze eiche wenn sich das Wildschwein an ihr reibt???

Das ist einfach Langeweile kenne das von cb 2 da werden screenshots oder Videos aus dem Chat gemacht die dann ewig diskutiert werden müssen.

Da das gs bebaut ist und das Geld verdient haben halt viele nichts anderes zu tun...

• unbannbare
    Legendary Griefer
    Reaktionen
    1.053
    Clan
    -OG-
    Discord
    unbannbare#5429
    • 3. Oktober 2020 um 00:47
    Zitat von Trader

Naja eigentlich auch eine Kleinigkeit die keinerlei Diskussionen rechtfertigt.

Er hat seine Meinung ein anderer hat ne andere.

Beide Meinungen kann man verstehen nur bei GG muss man sich für jeden Müll rechtfertigen.

Weil der Ruf so wichtig ist und man es nicht auf sich belassen kann wenn mal einer irgendwas sagt was einem nicht passt.

Was kümmert es die stolze eiche wenn sich das Wildschwein an ihr reibt???

Das ist einfach Langeweile kenne das von cb 2 da werden screenshots oder Videos aus dem Chat gemacht die dann ewig diskutiert werden müssen.

Da das gs bebaut ist und das Geld verdient haben halt viele nichts anderes zu tun...

Alles anzeigen

Das Problem ist nicht ansich das er sich negativ mir gegenüber äußert sondern das er sich über mich stellt und gegen leute schiesst die mich verteidigen, aber jeder weiss was High gemacht hat und welche leute er in seinem Clan beherbergt...

Um nichts anderes geht es mir... ich handle lediglich nach dem Prinzip wie du mir so ich dir. Würde Kollege High Privat auf meine Anliegen eingehen und seine Clan leute im Griff behalten, dann wäre auch absolut KEIN problem von KEINER seit da

✘ CityBuild 1 ✘

✘ [-OG-] Owner ✘

[-OG-]

MM Liste

OGClan.org

• PrimeSupport
    Junior Griefer
    Reaktionen
    139
    • 3. Oktober 2020 um 00:48
    Zitat von 1Marador

Das nenne ich Entertainment.

Besser als ProSieben und RTL2 zusammen.

1+

aber ich verstehe nd was da los sein soll MrAlwaysHigh  unbannbare ?

Name : PrimeSupport

Bitte nicht mehr Markieren

Spiele kein MC mehr schaue nurnoch gelegentlich rein

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• buerger85

8. Juni
  • FirstRushPanda

8. Juni
  • KarlX

8. Juni 1996 (30)

Heiße Themen

• OpaRandle scammt um 200 Mio

37 Antworten, 1.314 Zugriffe, Vor einem Tag
  • EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt