1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

1taqm

• Citybuild Nature
    • Rufschädigung
  • onemeterboy
  • 3. Oktober 2020 um 17:53
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• deprssdRobloxGirl
    Gast
    • 3. Oktober 2020 um 18:39
    Zitat von 1taqm
    Zitat von No_to_the_Mercy

So wo wir schon dabei sein

Ein paar Sachen meinerseits zu 1taqm

Also 1Taqm machte einen Buddy von mir an weil ihm sein clantag nicht gefiel

Daraufhin ich was sein Problem wer er ist und so

Naja dann kam erstmal 1Mute gegen mich

Dann lies ich taqm startkicken und muten

Ging leider nicht durch und dann kam Startkicks gegen mich

Gingen auch alle nicht durch

Das ist das was taqm ihn meine Richtung gemacht hat

Habe zu anderen geschichten von ihm auch noch was auf lager

Alles anzeigen

Bitte keine Falschen Gerüchte rumreichen :), ich habe 1Dinosaurier angemacht da er meine freunde beleidigt hat, und habe es dann mit denen klären wollen also dreh das nicht um, du warst im Endeffekt der, der meinte können wir uns nicht wieder vertragen und jetzt gegen mich schießt, weißt du was mir das zeigt. Du bist ein Heuchler. Einfach ein Heuchler.

Zu dir onemeterboy , ich habe den Beitrag direkt gelöscht, Grund "Unnötige Provokation" bedeutet falls du es nicht weißt, das ich es selber eingesehen habe das es unnötig ist, und trdm musst du dich einmischen und einen Bullshit drunter schreiben, wie du die Bilder / Screens ja schon reingeschickt hast, ist ja klar absehbar, das du mich dumm angemacht hast, sowie versucht hast gegen mich zu schießen, und natürlich gehe ich bei deiner Argumentation nicht drauf ein, wie oben schon geschrieben, waren deine Argumente flunkerer zu beschützen reinster Bullshit, du schreibst das ich die sachen belegen soll gegen flunkerer, aber was mache ich denn wenn ich seinen Satze zitiere, und dazu schreibe das es lächerlich ist, ist das nicht genug wenn ich auf einen dummen Kommentar antwort, hm interessant. Und ja, ich habe dich gestartkick, aber die perkausnutzung darunter verstehe ich nicht, du hast die Beweise ja selber hier rein geschickt wo zu sehen ist das du Anfänger mit Provokation, was soll man dazu noch sagen, du machst dich echt zum Affen, wirklich lächerlich, aber spam ruhig weiter deine unnötigen Beiträge, ich habe den Beitrag ja direkt gelöscht, man nennt es Einsicht, aber naja, anscheind ist es ja meine "Schwäche" gegenüber euch, weil ich mich der Provokation entziehe.

Herzlichen Glückwunsch für den Beitrag :)

und noch ganz viel Spaß auf Griefergames!

mfg 1taqm :)

Alles anzeigen

1- du bist der der sich nicht vertragen sollte

2.hat dino deine freunde damals nicht angemacht

3. Du hast damals mich per msg beleidigt und mir gedroht nen forumsbeitrag zu machen

• onemeterboy
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    5.006
    Clan
    Nature Family
    Discord
    Onemeterboy#5550
    • 3. Oktober 2020 um 18:51

Was soll ich dazu sagen... ich nehme mal alles auseinander :D

"ich habe den Beitrag direkt gelöscht, Grund "Unnötige Provokation" bedeutet falls du es nicht weißt, das ich es selber eingesehen habe das es unnötig ist, und trdm musst du dich einmischen und einen Bullshit drunter schreiben, wie du die Bilder / Screens ja schon reingeschickt hast, ist ja klar absehbar, das du mich dumm angemacht hast, sowie versucht hast gegen mich zu schießen"

Das ändert rein gar nichts, es ist trzdm :

"Zumüllen des Forums"

"Provokation"

"Kindergarten"

da die angesprochene Person ( @flunkerer) den Beitrag längst gefunden / gelesen hat.

Ganz ehrlich ja ich habe dich dumm angemacht aber keinesfalls Beleidigt, provokation ist Ansichtssache, jedoch nerven mich deine Kommentare auch unter anderen Beiträgen und deswegen hab ich mal klar meine Meinung gesagt.

"und natürlich gehe ich bei deiner Argumentation nicht drauf ein, wie oben schon geschrieben, waren deine Argumente flunkerer zu beschützen reinster Bullshit, du schreibst das ich die sachen belegen soll gegen flunkerer, aber was mache ich denn wenn ich seinen Satze zitiere, und dazu schreibe das es lächerlich ist, ist das nicht genug wenn ich auf einen dummen Kommentar antwort, hm interessant"

So gleiches Spiel ich gehe auf deine Aussagen ein.

Ich habe nicht gefordert dass du den Satz mit "lächerlich" zu belegen, wenn du jedoch sagst meine Argumentation sei "bullshit" und nichts entkräften kannst weil es einfach konstruktive sachliche Argumentation ist finde ich das schon bisschen dreist.

"Und ja, ich habe dich gestartkick, aber die perkausnutzung darunter verstehe ich nicht, du hast die Beweise ja selber hier rein geschickt wo zu sehen ist das du Anfänger mit Provokation"

Ehm Hiermit gibst du also zu dein Perk missbraucht zu haben ? xd Provokation ist kein Startkickgrund! Jedoch ist provokation ebenfalls relativ und wenn ich einfach mal aus Lust und Laune (klar ist keine Außrede) meine Meinugn bisschen "härter" unter den Beitrag schreibe kannst du mich dafür nicht kicken da es dann Perkmissbrauch ist.

"du machst dich echt zum Affen, wirklich lächerlich, aber spam ruhig weiter deine unnötigen Beiträge, ich habe den Beitrag ja direkt gelöscht, man nennt es Einsicht, aber naja, anscheind ist es ja meine "Schwäche" gegenüber euch, weil ich mich der Provokation entziehe"

Hm naja du entziehst dich der Provokation, jedoch ist die Intention deines KOmmentars wiedrum mich zu provozieren. Kannst mir gerne Paar weitere meiner "unnötigen Beiträgen" zeigen. Ich hab nie gesagt es ist eine SChwäche oder ähnliches, ich habe nur behauptet das ich es trzdm als Provokation sehe wenn der gelöschte beitrag von dem provozierten gelesen wird ?

Ich wünsche dir trzdm einen angenehmen restlichen feiertag

-------------------------------------------------------------

Erreichbar auf Nature :grasblock:

Sagt seine Meinung ohne wenn und aber!

Wer bei scammern kauft ist Ehrenlos und wer an sie verkauft auch c.c (Meine Meinung)

• Benutzer805
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.072
    • 3. Oktober 2020 um 18:58
    Zitat von 1taqm
    Zitat von No_to_the_Mercy

So wo wir schon dabei sein

Ein paar Sachen meinerseits zu 1taqm

Also 1Taqm machte einen Buddy von mir an weil ihm sein clantag nicht gefiel

Daraufhin ich was sein Problem wer er ist und so

Naja dann kam erstmal 1Mute gegen mich

Dann lies ich taqm startkicken und muten

Ging leider nicht durch und dann kam Startkicks gegen mich

Gingen auch alle nicht durch

Das ist das was taqm ihn meine Richtung gemacht hat

Habe zu anderen geschichten von ihm auch noch was auf lager

Alles anzeigen

Bitte keine Falschen Gerüchte rumreichen :), ich habe 1Dinosaurier angemacht da er meine freunde beleidigt hat, und habe es dann mit denen klären wollen also dreh das nicht um, du warst im Endeffekt der, der meinte können wir uns nicht wieder vertragen und jetzt gegen mich schießt, weißt du was mir das zeigt. Du bist ein Heuchler. Einfach ein Heuchler.

Zu dir onemeterboy , ich habe den Beitrag direkt gelöscht, Grund "Unnötige Provokation" bedeutet falls du es nicht weißt, das ich es selber eingesehen habe das es unnötig ist, und trdm musst du dich einmischen und einen Bullshit drunter schreiben, wie du die Bilder / Screens ja schon reingeschickt hast, ist ja klar absehbar, das du mich dumm angemacht hast, sowie versucht hast gegen mich zu schießen, und natürlich gehe ich bei deiner Argumentation nicht drauf ein, wie oben schon geschrieben, waren deine Argumente flunkerer zu beschützen reinster Bullshit, du schreibst das ich die sachen belegen soll gegen flunkerer, aber was mache ich denn wenn ich seinen Satze zitiere, und dazu schreibe das es lächerlich ist, ist das nicht genug wenn ich auf einen dummen Kommentar antwort, hm interessant. Und ja, ich habe dich gestartkick, aber die perkausnutzung darunter verstehe ich nicht, du hast die Beweise ja selber hier rein geschickt wo zu sehen ist das du Anfänger mit Provokation, was soll man dazu noch sagen, du machst dich echt zum Affen, wirklich lächerlich, aber spam ruhig weiter deine unnötigen Beiträge, ich habe den Beitrag ja direkt gelöscht, man nennt es Einsicht, aber naja, anscheind ist es ja meine "Schwäche" gegenüber euch, weil ich mich der Provokation entziehe.

Herzlichen Glückwunsch für den Beitrag :)

und noch ganz viel Spaß auf Griefergames!

mfg 1taqm :)

Alles anzeigen

angeblich beleidigen sie alle

• Mob2003
    Gold Griefer
    Reaktionen
    166
    Discord
    Marv#0380
    • 3. Oktober 2020 um 20:05

Actually cringe allein schon dass Yhuuu seine Sachen liked sagt schon alles c.c zu wievielt ging der startkick aus?

• Lord_Cancour
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    2.443
    Clan
    XIV
    Discord
    Lord_Cancour
    • 3. Oktober 2020 um 20:15

Forum 2020:

Bilder

• 6656124B-1B56-4A54-95B1-B7BAC68E81D8.jpeg
      • 517,07 kB
      • 1.156 × 720
      • 84

Professioneller Provokateur und Troll

:lord_cancour: :locatoer: :boesetomate_toa: :eingriefer: :partickster:

:boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa:

• Yhuu
    Gast
    • 3. Oktober 2020 um 20:19
    Zitat von Mob2003

Actually cringe allein schon dass Yhuuu seine Sachen liked sagt schon alles c.c zu wievielt ging der startkick aus?

Den like habe ich gegeben wegen 1taqm nicht wegen irgendwas anderem ^^

• GeilerTruthahn
    Junior Griefer
    Reaktionen
    162
    • 3. Oktober 2020 um 20:56

hmm

Bilder

• kinda sus.png
      • 213,7 kB
      • 600 × 449
      • 99

• onemeterboy
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    5.006
    Clan
    Nature Family
    Discord
    Onemeterboy#5550
    • 3. Oktober 2020 um 21:56

1taqm ne Antwort wäre fresh

Wer bei scammern kauft ist Ehrenlos und wer an sie verkauft auch c.c (Meine Meinung)

• DC1805
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.274
    Clan
    CLEAN
    • 4. Oktober 2020 um 00:34

Kennt ihr das ?

Ihr gebt euch 30min lang mühe ein Beitrag dazu zu schreiben, ihr seid richtig stolz und am ende löscht ihr einfach alles weil ihr nicht zufrieden seid ?😅

Gute Nacht

• SteveAoki
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    71
    • 4. Oktober 2020 um 11:12

Auch wenn onemeterboy ein kleiner Stinker ist.

Finde ich es schon schwach, dass man sich Ingame, weil man im Forum nichts hinbekommt einfach mit Perks wehren will. Außerdem hat sich onemeterboy soweit ich weiß Sachlich verhalten und 1taqm hat Beleidigt/Provoziert.

Und 1taqm schon schwach auf das Alter von Benutzer805 einzugehen, obwohl Alter nichts mit geistiger Reife b.z.w Vernunftheit (Welche du nicht besitzt 1taqm) zutun hat.

• onemeterboy
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    5.006
    Clan
    Nature Family
    Discord
    Onemeterboy#5550
    • 4. Oktober 2020 um 11:26
    Zitat von 1taqm
    Zitat von SteveAoki

Auch wenn onemeterboy ein kleiner Stinker ist.

Finde ich es schon schwach, dass man sich Ingame, weil man im Forum nichts hinbekommt einfach mit Perks wehren will. Außerdem hat sich onemeterboy soweit ich weiß Sachlich verhalten und 1taqm hat Beleidigt/Provoziert.

Und 1taqm schon schwach auf das Alter von Benutzer805 einzugehen, obwohl Alter nichts mit geistiger Reife b.z.w Vernunftheit (Welche du nicht besitzt 1taqm) zutun

Ich sage Garnichts mehr zu dir Dingsi.

Willste auf meine Antwort antworten?

• Benutzer805
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.072
    • 4. Oktober 2020 um 11:42
    Zitat von 1taqm
    Zitat von onemeterboy

Was soll ich dazu sagen... ich nehme mal alles auseinander :D

"ich habe den Beitrag direkt gelöscht, Grund "Unnötige Provokation" bedeutet falls du es nicht weißt, das ich es selber eingesehen habe das es unnötig ist, und trdm musst du dich einmischen und einen Bullshit drunter schreiben, wie du die Bilder / Screens ja schon reingeschickt hast, ist ja klar absehbar, das du mich dumm angemacht hast, sowie versucht hast gegen mich zu schießen"

Das ändert rein gar nichts, es ist trzdm :

"Zumüllen des Forums"

"Provokation"

"Kindergarten"

da die angesprochene Person ( @flunkerer) den Beitrag längst gefunden / gelesen hat.

Ganz ehrlich ja ich habe dich dumm angemacht aber keinesfalls Beleidigt, provokation ist Ansichtssache, jedoch nerven mich deine Kommentare auch unter anderen Beiträgen und deswegen hab ich mal klar meine Meinung gesagt.

"und natürlich gehe ich bei deiner Argumentation nicht drauf ein, wie oben schon geschrieben, waren deine Argumente flunkerer zu beschützen reinster Bullshit, du schreibst das ich die sachen belegen soll gegen flunkerer, aber was mache ich denn wenn ich seinen Satze zitiere, und dazu schreibe das es lächerlich ist, ist das nicht genug wenn ich auf einen dummen Kommentar antwort, hm interessant"

So gleiches Spiel ich gehe auf deine Aussagen ein.

Ich habe nicht gefordert dass du den Satz mit "lächerlich" zu belegen, wenn du jedoch sagst meine Argumentation sei "bullshit" und nichts entkräften kannst weil es einfach konstruktive sachliche Argumentation ist finde ich das schon bisschen dreist.

"Und ja, ich habe dich gestartkick, aber die perkausnutzung darunter verstehe ich nicht, du hast die Beweise ja selber hier rein geschickt wo zu sehen ist das du Anfänger mit Provokation"

Ehm Hiermit gibst du also zu dein Perk missbraucht zu haben ? xd Provokation ist kein Startkickgrund! Jedoch ist provokation ebenfalls relativ und wenn ich einfach mal aus Lust und Laune (klar ist keine Außrede) meine Meinugn bisschen "härter" unter den Beitrag schreibe kannst du mich dafür nicht kicken da es dann Perkmissbrauch ist.

"du machst dich echt zum Affen, wirklich lächerlich, aber spam ruhig weiter deine unnötigen Beiträge, ich habe den Beitrag ja direkt gelöscht, man nennt es Einsicht, aber naja, anscheind ist es ja meine "Schwäche" gegenüber euch, weil ich mich der Provokation entziehe"

Hm naja du entziehst dich der Provokation, jedoch ist die Intention deines KOmmentars wiedrum mich zu provozieren. Kannst mir gerne Paar weitere meiner "unnötigen Beiträgen" zeigen. Ich hab nie gesagt es ist eine SChwäche oder ähnliches, ich habe nur behauptet das ich es trzdm als Provokation sehe wenn der gelöschte beitrag von dem provozierten gelesen wird ?

Ich wünsche dir trzdm einen angenehmen restlichen feiertag

Alles anzeigen

Provokation, das ist ein Startkickgrund. Das ist mir klar. Wie ich das hier lese, wiederholst du dich immer wieder, du steigst ein und provozierst, mischt dich ein ob du mit mir sowie mit den anderen Personen nichts zutun hast, wenn dir meine Beiträge auf den Sack gehen dann geh nicht drauf ein, bleib auf deinem Cb und spiel mit deinen Freunden, aber wenn du mit den Personen nichts zutun hast, dann schreib doch nichts dazu, was bringt es dir dich einzumischen und rum zu beefen, genau rein Garnichts. Der Beitrag hier ist in meinen Augen auch reinste Provokation, da es leicht absehbar ist, du hast die Beweise für den vermeidlichen Perkmissbrauch hier reingeschickt, ich habe mich dazu geäußert und du hast nichts besseres zutun als wieder rum zu beefen, schwach.

War jetzt auch meine letzte Äußerung hierzu, du bezeichnest meine taten als Kindergarten, aber schreibst den beitrag aus reinster Provokation, wo du mich mit sachen bezichtigst die du bereits selber belegt hast.

Naja, schönen Tag dir noch.

PB_Avenger Ich denke der Beitrag kann gelöscht werden, da es reinste Provokation ist, und ein belegtes Thema ist.

@

Alles anzeigen

Wo ist das Provokation? Mach digh nicht lächerlich. Heute wieder im Chat beleidigen während man wenn für provo kickt garkein bock 1taqm

• onemeterboy
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    5.006
    Clan
    Nature Family
    Discord
    Onemeterboy#5550
    • 4. Oktober 2020 um 11:42

1. Der Bereich wird nicht mehr Moderiert

2. Der Beitrag ist keine Provokation, nur manche Kommentare, diese können gerne gelöscht werden

3. Nur der Beitragsersteller kann den Beitrag schließen lassen.

4. "Provokation, das ist ein Starkickgrund "

NEIN das ist kein Startkickgrund, wenn man das Perk besitzt sollte man das auch wissen!

5. Ja ich mische mich überall ein aber siehe meine Signatur sage ich nie meine Meinung dazu ! Das hier ist das Forum ein öffentlicher Raum der genau dafür existiert, also bitte kritisiere was Kritikwürdiges Danke.

6. Laut dir ist ja alles was ich mache "beef", naja sehe ich anders, ich unterscheide zwischen "Kritik" wie z.b. du Müllst das Forum zu und provozierst und "Beef/ hate" Zitat von dir " deine Argumentation ist Bullshit " oder " du machst dich hier zum Affen"

7. Naja Kindergarten sind viele deiner Kommentare finde ich. Die Kriterien dafür sind folgende

- repetitive Inhalte

- provokanter Ton

- öffentlicher "hate"

- Beweislage nicht Vorhanden

- viele Bereiche und Kommentare

8. Ich hätte bitte gerne eine Info inwiefern ich hier Provoziere? Ich will das hier nur öffentlich klären da ich denke dass die Aktion deinerseits unnötig war.

• Lord_Cancour
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    2.443
    Clan
    XIV
    Discord
    Lord_Cancour
    • 4. Oktober 2020 um 14:15

Ey Leute.

Ich hab grad nen Geistesblitz gehabt.

Wie wäre es, wenn ihr euch einfach die Hand gebt und mit dem Beef aufhört? Am Ende will doch eh niemand nachlassen. Anstatt eure wertvolle Zeit mit Streit zu verbringen, solltet ihr sie verwenden, um eure Fehler einzusehen und daraus zu lernen.

Das gilt für jeden, jederzeit, überall.

:boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa:

• Benutzer805
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.072
    • 4. Oktober 2020 um 14:18
    Zitat von Lord_Cancour

Ey Leute.

Wie wäre es, wenn ihr euch einfach die Hand gebt und mit dem Beef aufhört? Am Ende will doch eh niemand nachlassen. Anstatt eure wertvolle Zeit mit Streit zu verbringen, solltet ihr sie verwenden, um eure Fehler einzusehen und daraus zu lernen.

1taqm ist zu hochrannig in einem Blockspiel und kann alles. Er ist schlauer als das Alpha unf Omega und ist der aller höchste in diesem Blockspiel. Darauf ist Tim sehr stolz, dass erzählt er jeden Tag seinen Mitschülern. Flunkerer will auch so krass werden wie er.

GuidoXD

• PrimeSupport
    Junior Griefer
    Reaktionen
    139
    • 4. Oktober 2020 um 14:51
    Zitat von Caramanuu

die Frage ist... wer hat danach gefragt ?

1taqm ist von natur aus abgehoben steht sogar in seiner Signatur xD

Name : PrimeSupport

Bitte nicht mehr Markieren

Spiele kein MC mehr schaue nurnoch gelegentlich rein

• onemeterboy
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    5.006
    Clan
    Nature Family
    Discord
    Onemeterboy#5550
    • 4. Oktober 2020 um 14:51
    Zitat von Lord_Cancour

Ey Leute.

Naja guter Ansatz, jedoch müsste für so einen Fall 1taqm einsehen dass er etwas falsch gemacht hat xd das scheint nicht zu funktionieren...

• Lord_Cancour
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    2.443
    Clan
    XIV
    Discord
    Lord_Cancour
    • 4. Oktober 2020 um 14:56
    Zitat von onemeterboy
    Zitat von Lord_Cancour

Ey Leute.

Naja guter Ansatz, jedoch müsste für so einen Fall 1taqm einsehen dass er etwas falsch gemacht hat xd das scheint nicht zu funktionieren...

Ich hab dich ja ganz gern. Aber wenn ihr jetzt anfängt zu meckern, oder provoziert (das gilt auch für dich Benutzer805), setzt ihr wieder einen Schritt in die Gegenrichtung.

Habt euch doch einfach alle lieb oder tut mit schauspielerischen Höchstwerten so.

• onemeterboy
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    5.006
    Clan
    Nature Family
    Discord
    Onemeterboy#5550
    • 4. Oktober 2020 um 14:57
    Zitat von Lord_Cancour
    Zitat von onemeterboy

Ich hab dich ja ganz gern. Aber wenn ihr jetzt anfängt zu meckern, oder provoziert (das gilt auch für dich Benutzer805), setzt ihr wieder einen Schritt in die Gegenrichtung.

Habt euch doch einfach alle lieb oder tut mit schauspielerischen Höchstwerten so.

Er sieht ja nix ein :c

• Lord_Cancour
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    2.443
    Clan
    XIV
    Discord
    Lord_Cancour
    • 4. Oktober 2020 um 14:58
    Zitat von onemeterboy
    Zitat von Lord_Cancour

Er sieht ja nix ein :c

Dann gib ihm eine Chance es einzusehen. Und wenn’s trotzdem nicht klappt, Hollywood wir kommen xd

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha

5. Juni 1996 (30)
  • LuaDesigns

5. Juni

Heiße Themen

• EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 3.828 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Kigashy scammt im BJ um 500m

55 Antworten, 2.117 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 4zig Scammt um 500m bei BJ!

47 Antworten, 1.691 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Kuhkii/Coco_DerAffe dreiste Masche (plots voller Barrieren)

93 Antworten, 2.494 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • SK_Kirby

38 Antworten, 1.039 Zugriffe, Vor 4 Tagen