Alles anzeigen Alles anzeigenSo wo wir schon dabei sein
Ein paar Sachen meinerseits zu 1taqm
Also 1Taqm machte einen Buddy von mir an weil ihm sein clantag nicht gefiel
Daraufhin ich was sein Problem wer er ist und so
Naja dann kam erstmal 1Mute gegen mich
Dann lies ich taqm startkicken und muten
Ging leider nicht durch und dann kam Startkicks gegen mich
Gingen auch alle nicht durch
Das ist das was taqm ihn meine Richtung gemacht hat
Habe zu anderen geschichten von ihm auch noch was auf lager
Bitte keine Falschen Gerüchte rumreichen :), ich habe 1Dinosaurier angemacht da er meine freunde beleidigt hat, und habe es dann mit denen klären wollen also dreh das nicht um, du warst im Endeffekt der, der meinte können wir uns nicht wieder vertragen und jetzt gegen mich schießt, weißt du was mir das zeigt. Du bist ein Heuchler. Einfach ein Heuchler.
Zu dir onemeterboy , ich habe den Beitrag direkt gelöscht, Grund "Unnötige Provokation" bedeutet falls du es nicht weißt, das ich es selber eingesehen habe das es unnötig ist, und trdm musst du dich einmischen und einen Bullshit drunter schreiben, wie du die Bilder / Screens ja schon reingeschickt hast, ist ja klar absehbar, das du mich dumm angemacht hast, sowie versucht hast gegen mich zu schießen, und natürlich gehe ich bei deiner Argumentation nicht drauf ein, wie oben schon geschrieben, waren deine Argumente flunkerer zu beschützen reinster Bullshit, du schreibst das ich die sachen belegen soll gegen flunkerer, aber was mache ich denn wenn ich seinen Satze zitiere, und dazu schreibe das es lächerlich ist, ist das nicht genug wenn ich auf einen dummen Kommentar antwort, hm interessant. Und ja, ich habe dich gestartkick, aber die perkausnutzung darunter verstehe ich nicht, du hast die Beweise ja selber hier rein geschickt wo zu sehen ist das du Anfänger mit Provokation, was soll man dazu noch sagen, du machst dich echt zum Affen, wirklich lächerlich, aber spam ruhig weiter deine unnötigen Beiträge, ich habe den Beitrag ja direkt gelöscht, man nennt es Einsicht, aber naja, anscheind ist es ja meine "Schwäche" gegenüber euch, weil ich mich der Provokation entziehe.
Herzlichen Glückwunsch für den Beitrag
und noch ganz viel Spaß auf Griefergames!
mfg 1taqm
1- du bist der der sich nicht vertragen sollte
2.hat dino deine freunde damals nicht angemacht
3. Du hast damals mich per msg beleidigt und mir gedroht nen forumsbeitrag zu machen