Ich finde es ethisch unkorrekt fairen und ehrlichen Spielern Geld aus der Tasche zu ziehen, nach dem Prinzip werde ich immer gehen.
Ein paar Vorwürfe wären angebracht damit ich gegen sie Argumentieren kann. =D
Alles anzeigenDas hat absolut nichts mit "Mitleid" zutun. Es gibt aber ein paar Leute die so tun, als wäre das absolut toll, damit ein bekannter Spieler einen Scammer scammt. Was solln das fürn Vorwand sein? Wo soll das denn hinführen, wenn alle bekannten Leute irgendwelche Scammer scammen? Wtf
Wenn du kein Mitleid hast, is mir das absolut egal. Geht nur darum, das Leute es runterspielen, als wäre das absolut vertretbar und wäre "kein" Scam gewesen.
Das mit dem GS.. Der Spieler "DerWAhreAlman" hat mein GS gekauft. Keine Ahnung wer das ist. Hier haste sein NameMC Profil. https://de.namemc.com/profile/Lili1986.1 << Denke nicht, damit man in diesem NameMC Profil erkennen kann damit das Mt0 oder 1Twy ist.
Ist mein letzter Beitrag jetzt. Äußere mich dazu NICHT mehr öffentlich. ^^ Schönen Abend @all
Klar, aktuell mache ich zwischen 1Twy und Alxrm kein Unterschied. Beides Scammer.
Ihn hierfür feiern, ist natürlich falsch.
Wenn man jedoch 1Twy kennt und weiß was er so alles macht und gemacht hat. Dann geschiehts ihm Recht.
Ich denke die meisten Leute drücken ihre Schadenfreude falsch aus indem sie den Scammer loben.
Ah okay, ich dachte wusstest, beim Trade, dass es sich um 1Twy handelt.
Dann nehme ich meine Behauptung zurück, dass du 1Twy kennst.
Bin hier jetzt auch raus.
Schönen Abend euch
Du stellst mich hierbei gleich das ich genau wie 1Twy bin der über 100 Millionen unschuldigen Spielern aus der Tasche gezogen hat gegenüber einem Spieler der um WEITAUS mehr hätte scammen können, jedoch direkt zugegeben hat das er Scammt nur um eine Person zu scammen?
Macht Sinn @Okan76 , denk mal über dein Zitat nach.
Aber ja, Scammer = Scammer