ich dachte irgendjemand hat noch Hexe G1?
đ€ Ăbersicht der Verzauberten Spawneggs đ€
-
- Projektvorstellung
-
1taqm -
4. Oktober 2020 um 12:26
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich hab mein Zombie immernoch

-
Plackinator hast du noch deine zwei Zombies?
-
Ich hoffe das da bei Tinte & WĂ€chter mal mein Name stehen wird xd
-
Was wÀre dir Tinte denn wert xd
-
Was wÀre dir Tinte denn wert xd
Konvi
-
raganau natĂŒrlich

-
@flunkerer hat Fledermaus
-
@flunkerer hat Fledermaus
War das nicht bei IchMagApfel und @flunkerer no front aber woher das Geld xD
?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt. -
War das nicht bei IchMagApfel und @flunkerer no front aber woher das Geld xD
?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.Ja es war kurz bei flunkerer aber er hat es noch am selben Tag wieder bei Apfel verspielt
-
?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.Ja es war kurz bei flunkerer aber er hat es noch am selben Tag wieder bei Apfel verspielt
Aso.. uff
-
1 x Schaf g1 hat von IchMagApfel zu mir gewechselt
-
Wie meinst 1, hatte er mehrere?
-
Wie meinst 1, hatte er mehrere?
Glaub net das er noch eins hat
-
1x kuh g1 bei 1unwxchtiger und Ich glaube oder weiĂ das saupi 3 Skelett g1 eggs hat/hatte
-
das saupi 3 Skelett g1 eggs hat/hatte
Das wÀre mir neu. Er war die ganze Zeit im Besitz von einem Skelett G1 Egg. BananenXD hat mehrere. Vielleicht verwechselst du die beiden.
-
#up danke fĂŒr deine MĂŒhe jetzt weiĂ jeder wer welches egg hat.
-
Hase hat Funtastisch und 1 x Kuh ist bei mir đŹ
-
Von alxrm?
-
Von alxrm?
Ja besser als wenn es nie wieder in den Umlauf kommen wĂŒrde

-